Bin fertig.. Habe keine "Tipps" bekommen.Do he count? I guess not
Muss aber sagen, er ist auf dem TS echt chillig drauf.
Bin fertig.. Habe keine "Tipps" bekommen.Do he count? I guess not
Wann hast du angefangen?Bin fertig.. Habe keine "Tipps" bekommen.
Muss aber sagen, er ist auf dem TS echt chillig drauf.
Jop, bekomm nichts hin, aber woher weißt du, dass er auch fertig ist?Ich glaube ich und @NotSureIfHetero sind die einzigen "normalen" Spieler die es schon gelöst haben, oder?
Würde ich es sagen, würd ich dir praktisch die Lösung sagen, deshalb geht das net, aber ich weiß es.Jop, bekomm nichts hin, aber woher weißt du, dass er auch fertig ist?
Habs schonWürde ich es sagen, würd ich dir praktisch die Lösung sagen, deshalb geht das net, aber ich weiß es.
Nur leider hast du es schon gelöst :/Ich glaube ich muss mich verabschieden, das wird glaube ich nichts mehr bei mir :c
was verschenken ist nicht schlecht wenn er sich drüber gefreut hat ^^Ich könnte so ausrasten, hab schon nen Freund heute ausversehen Rust geschenkt, und jetzt noch stundenlang dieses kack Rätsel gemacht, bis ich irgendwann eine total Banane Idee hatte, dies dann war
Nur leider hast du es schon gelöst :/
Der Code war von PasteBin und ich konnte keine mehr einlösen, deswegen hab ich gesagt er soll es probierenwas verschenken ist nicht schlecht wenn er sich drüber gefreut hat ^^
Ich glaube ich und @NotSureIfHetero sind die einzigen "normalen" Spieler die es schon gelöst haben, oder?
Du meinst er ist bjhut, und gewinnt deswegen immer, weil er das Rätsel erstellt hat und muss dann den Preis nicht auszahlen?Wenn du wüsstest wer NotSureIfHetero ist![]()
Fände ich irgendwie lustig und ziemlich intelligent von bjhut. Auch wenn es mir ziemlich egal ist, die Rätsel machen auch ohne Preis Spaß ^^Du meinst er ist bjhut, und gewinnt deswegen immer, weil er das Rätsel erstellt hat und muss dann den Preis nicht auszahlen?
Wenn du wüsstest wer NotSureIfHetero ist![]()
Ich nehme an du und Joachim kennen sich oder? Sonst würde das nicht so viel Sinn machen.Das nehme ich jetzt mal als Kompliment
Ich nehme an du und Joachim kennen sich oder? Sonst würde das nicht so viel Sinn machen.
Aber auch mega asozial iwie xDFände ich irgendwie lustig und ziemlich intelligent von bjhut. Auch wenn es mir ziemlich egal ist, die Rätsel machen auch ohne Preis Spaß ^^