Solve Me 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C9MinYoongi

Mitglied
12 Okt. 2014
14
130
703
24
Luxemburg
Meiner Meinung nach sind alle diese Rätsel nur mit logischem Denken zu lösen, dafür muss man nicht überdurchschnittlich intelligent sein. :p
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Habt ihr heute Abend wieder ein Rätsel bekommen?
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
If you want me to make a new one, i could make one.
Yes, please make one.

Ich versuche mich gerade auch wieder an einem, wie sieht euer Wissen mit Kodierungen, Hashes und sonstiger Kryptographie aus? Und könnt ihr einfache Programme programmieren, also nicht großes?
 
B

BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0

Unregistriert
Yes, please make one.

Ich versuche mich gerade auch wieder an einem, wie sieht euer Wissen mit Kodierungen, Hashes und sonstiger Kryptographie aus? Und könnt ihr einfache Programme programmieren, also nicht großes?

Habe kaum Erfahrung mit Programmen wie c++ oder java
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Yes, please make one.

Ich versuche mich gerade auch wieder an einem, wie sieht euer Wissen mit Kodierungen, Hashes und sonstiger Kryptographie aus? Und könnt ihr einfache Programme programmieren, also nicht großes?
Ich kenne die Cäsar-, die Viginereverschlüsselung UND das RSA-Verfahren, wie symmetrische und asymetrische Verschlüsselungsverfahren. Halt den standardoberflächenkratzenkramausdeminfounterrichtdervielzukomprimiertist :c
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Ich kenne die Cäsar-, die Viginereverschlüsselung UND das RSA-Verfahren, wie symmetrische und asymetrische Verschlüsselungsverfahren. Halt den standardoberflächenkratzenkramausdeminfounterrichtdervielzukomprimiertist :c
Mein Ding will ja niemand machen :(
Vielleicht weil niemand auf die Idee mit der Steganographie kommt. Das Programm was man dazu braucht ist auf dem Bild abgebildet.
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Ich kenne die Cäsar-, die Viginereverschlüsselung UND das RSA-Verfahren, wie symmetrische und asymetrische Verschlüsselungsverfahren. Halt den standardoberflächenkratzenkramausdeminfounterrichtdervielzukomprimiertist :c
Warum lernen wir sowas nicht? :'(
Wait, warum haben wir überhaupt keinen Infonterricht? :'((
Aber...ich kann was mit den Begriffen anfangen. Stolz! Ja. Mit dem Rätsel aber nicht...
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Warum lernen wir sowas nicht? :'(
Wait, warum haben wir überhaupt keinen Infonterricht? :'((
Aber...ich kann was mit den Begriffen anfangen. Stolz! Ja. Mit dem Rätsel aber nicht...
Tja also ich habe ja unter anderem Info und Philosophie belegt, . Letzteres vllt sogar im Abi :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop