In der Beschreibung stand ja auch ein "A" ^^Mein Freund sagt man kann dort irgendwo B und C ausstellen, so dass man nur das eine Passwort eingeben muss.
Und dann soll es irgendwie automatisch klappen. (Kein plan wies funktioniert xd)
In der Beschreibung stand ja auch ein "A" ^^Mein Freund sagt man kann dort irgendwo B und C ausstellen, so dass man nur das eine Passwort eingeben muss.
Und dann soll es irgendwie automatisch klappen. (Kein plan wies funktioniert xd)
How many are there yet?Anyone whos posting the awnsers under the thread will be disqualified.
We will go on if there are enaugh people to work with.
Wenn es mehr als 5 werden funktioniert das nicht mehr.Du kannst ja alle, die dir hier folgen, im Beitrag erwähnen, damit die eine Notification bekommen @bjhut
Wer hat das Rätsel jetzt eigentlich alles geschafft?
Wer hat das Rätsel jetzt eigentlich alles geschafft?
Es sind definitv 5, vllt aber auch mehrHow many are there yet?
Glaube 5, oder es ist jemand da der auch mitmacht aber keine Forenbeiträge verfasst. xDEs geht heute noch weiter, noch kann man sich für die nächste qualifizieren (soweit ich weiß)
Es sind definitv 5, vllt aber auch mehr
Um 16 Uhr meinte er 4 Leute und dann kam noch @NotSureIfHetero und sonst ist es so wie du sagtestGlaube 5, oder es ist jemand da der auch mitmacht aber keine Forenbeiträge verfasst. xD
Um 16 Uhr meinte er 4 Leute und dann kam noch @NotSureIfHetero und sonst ist es so wie du sagtest
Hab gar nicht gesehen dass er irgendwo geschrieben hat dass es 4 Leute sind o.oUm 16 Uhr meinte er 4 Leute und dann kam noch @NotSureIfHetero und sonst ist es so wie du sagtest
Auf skype ^^Hab gar nicht gesehen dass er irgendwo geschrieben hat dass es 4 Leute sind o.o
Hatte ihm auch schon geschrieben aber keine Antwort. Hab iwie das Gefühl ich bin disqualifiziert weil ich dem Typen hier im Thread geholfen hab ... gg xDAuf skype ^^
Lel, ich wäre dann erst recht disqualifiziert.Hatte ihm auch schon geschrieben aber keine Antwort. Hab iwie das Gefühl ich bin disqualifiziert weil ich dem Typen hier im Thread geholfen hab ... gg xD