Habe auch verschiedene Online Decrypter probiert (17MB mit dem Handy uploaden, yeah), aber hab kein Ergebnis bekommen, was kommt denn bei OpenPuff raus?Da ich OpenPuff benutzt habe, denke ich, dass ich mich verhört habe und er OpenPuff sagt![]()
Habe auch verschiedene Online Decrypter probiert (17MB mit dem Handy uploaden, yeah), aber hab kein Ergebnis bekommen, was kommt denn bei OpenPuff raus?Da ich OpenPuff benutzt habe, denke ich, dass ich mich verhört habe und er OpenPuff sagt![]()
Man bekommt eine .txt mit einer einfach verschlüsselten AnweisungHabe auch verschiedene Online Decrypter probiert (17MB mit dem Handy uploaden, yeah), aber hab kein Ergebnis bekommen, was kommt denn bei OpenPuff raus?
Ihn auf Skype adden oder was? xDMan bekommt eine .txt mit einer einfach verschlüsselten Anweisung
Lös es doch selbst?Ihn auf Skype adden oder was? xD
Das war beim ersten Rätsel ^^Ihn auf Skype adden oder was? xD
Würde ich ja gerne kann auf meinem. Handy aber weder YouTube Videos rückwärts abspielen noch OpenPuff verwenden...Lös es doch selbst?
Es ist ja auch nicht so gedacht dass man es vom Handy aus lösen soll.Würde ich ja gerne kann auf meinem. Handy aber weder YouTube Videos rückwärts abspielen noch OpenPuff verwenden...
Sorry, dass ich um 2 Uhr Nachts nicht mehr vorm PC sitze xDEs ist ja auch nicht so gedacht dass man es vom Handy aus lösen soll.
Ich verstehe immer noch nicht wieso wir nicht zusammen arbeiten, will mir das jemand von euch erklären?Lös es doch selbst?
Zusammenarbeiten ist was anderes als jemandem einfach die Lösungen sagen, der nichts selbst gelöst hat?Ich verstehe immer noch nicht wieso wir nicht zusammen arbeiten, will mir das jemand von euch erklären?
lel ich hab was selbst gelöst, mir fehlt nur noch das Passwort und die passende Bit selection. Ich tippe auf ein Tastaturmuster, aber weiter bin ich noch nicht.Zusammenarbeiten ist was anderes als jemandem einfach die Lösungen sagen, der nichts selbst gelöst hat?
Also bitte ich habe den YT Link gefunden mir das angeguckt, den Sprach Schnipsel gefunden, mir gedacht dass man das nur invertieren muss, was ich aber wie gesagt nicht ausführen konnte ^^ Aber naja ich brauch das Geld eh nicht so dringend, dass ich hier andere aus dem Rennen stechen muss. Viel Spaß euch, ich bin raus ;DZusammenarbeiten ist was anderes als jemandem einfach die Lösungen sagen, der nichts selbst gelöst hat?
Ist das Passwort vielleicht 12qw34er wie in der YT Video Beschreibung?lel ich hab was selbst gelöst, mir fehlt nur noch das Passwort und die passende Bit selection. Ich tippe auf ein Tastaturmuster, aber weiter bin ich noch nicht.
In die Videobeschreibung schauen um das Passwort zu finden.lel ich hab was selbst gelöst, mir fehlt nur noch das Passwort und die passende Bit selection. Ich tippe auf ein Tastaturmuster, aber weiter bin ich noch nicht.
Das Problem ist du musst nicht einfach nur ein Passwort eingeben. Du Kannst bis zu 3 Passwörter eingeben, kannst aber auch weniger eingeben. Und dann hat man noch die Auswahl zwischen 7 verschiedenen Bit Selektionen.Ist das Passwort vielleicht 12qw34er wie in der YT Video Beschreibung?
Danke.In die Videobeschreibung schauen um das Passwort zu finden.
Mein Freund sagt man kann dort irgendwo B und C ausstellen, so dass man nur das eine Passwort eingeben muss.Das Problem ist du musst nicht einfach nur ein Passwort eingeben. Du Kannst bis zu 3 Passwörter eingeben, kannst aber auch weniger eingeben. Und dann hat man noch die Auswahl zwischen 7 verschiedenen Bit Selektionen.
Ja es hat funktioniert.Mein Freund sagt man kann dort irgendwo B und C ausstellen, so dass man nur das eine Passwort eingeben muss.
Und dann soll es irgendwie automatisch klappen. (Kein plan wies funktioniert xd)
Wenn du die Datei gelöst hast geht es nicht weiter ._.Ja es hat funktioniert.