Solve Me 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusammenarbeiten ist was anderes als jemandem einfach die Lösungen sagen, der nichts selbst gelöst hat?
lel ich hab was selbst gelöst, mir fehlt nur noch das Passwort und die passende Bit selection. Ich tippe auf ein Tastaturmuster, aber weiter bin ich noch nicht.

Zusammenarbeiten ist was anderes als jemandem einfach die Lösungen sagen, der nichts selbst gelöst hat?
Also bitte ich habe den YT Link gefunden mir das angeguckt, den Sprach Schnipsel gefunden, mir gedacht dass man das nur invertieren muss, was ich aber wie gesagt nicht ausführen konnte ^^ Aber naja ich brauch das Geld eh nicht so dringend, dass ich hier andere aus dem Rennen stechen muss. Viel Spaß euch, ich bin raus ;D

Ist das Passwort vielleicht 12qw34er wie in der YT Video Beschreibung?
Das Problem ist du musst nicht einfach nur ein Passwort eingeben. Du Kannst bis zu 3 Passwörter eingeben, kannst aber auch weniger eingeben. Und dann hat man noch die Auswahl zwischen 7 verschiedenen Bit Selektionen.

Das einzige Problem ist, dass nachdem du die Textdatei bekommen hast und sie auch gelöst hast, es nicht weiter geht, da man dafür den Threadersteller braucht, der nicht zu erreichen ist xD

Das Problem ist du musst nicht einfach nur ein Passwort eingeben. Du Kannst bis zu 3 Passwörter eingeben, kannst aber auch weniger eingeben. Und dann hat man noch die Auswahl zwischen 7 verschiedenen Bit Selektionen.
Mein Freund sagt man kann dort irgendwo B und C ausstellen, so dass man nur das eine Passwort eingeben muss.
Und dann soll es irgendwie automatisch klappen. (Kein plan wies funktioniert xd)

• Like
Reaktionen: Ich05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop