Genauso weit bin ich auchFür die Rätsel die er macht erstaunlich jung :c
Bin bei der Textdatei
Genauso weit bin ich auchFür die Rätsel die er macht erstaunlich jung :c
Bin bei der Textdatei
Vllt, aber dann ist es sehr umständlichIs diese Rätsel auch am Handy lösbar?
Okay!Dan setzt ich mich ma an pc und öffne winrar C:Vllt, aber dann ist es sehr umständlich
Jap.Komme mit dem Handy nicht weiter...
Muss man das Video rückwärts abspielen?
Was kommt dann? Kann es aufm Handy nicht...Jap.
Ich verstehe immer noch nicht wieso wir nicht einfach miteinander arbeiten xD
Schritt 1: Die Hexadezimalcodes aus dem Bild in Ascii-Zeichen umwandeln.
Den dort entstehenden Youtubelink herunterladen
Die Soundspur rückwärts abspielen
Meint er wirklich OpenPath oder das Steganographie-Programm OpenPuff?ou need open path
Okay so weit bin ich jetzt auch, jetzt bin ich bei dem Passwort.Da ich OpenPuff benutzt habe, denke ich, dass ich mich verhört habe und er OpenPuff sagt![]()
Jein, ich habe die Datei bekomme und gemacht was darin steht, aber es passiert halt nichtsOkay so weit bin ich jetzt auch, jetzt bin ich bei dem Passwort.
Ist schon jemand durch?
das war mir klar aber was ist die Lösung bzw wonach suche ich... Nach einer Zahl nach einem Wort nach einem Code Nach einem NamenDein Ziel ist es also das rätsel zu lösen.
Einmal war es ein Code, einmal eine Aufforderung etwas zu tun. Wonach wir jetzt suchen weiß ich nicht, ich hab es jedenfalls noch nicht gefunden.das war mir klar aber was ist die Lösung bzw wonach suche ich... Nach einer Zahl nach einem Wort nach einem Code Nach einem Namen
Vllt ist er schlafen gegangen o.0Hab die Datei auch und befolgt was drin steht und es passiert nix Q.Q
Ich glaub auch, der soll einfach annehmen maaan xdVllt ist er schlafen gegangen o.0