Sollten solche Namen verboten werden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.781
1.255
Anime Welt
Hui liebe Gommunity,

ich finde immer wieder Spieler die sich komische Namen aneignen, wie zum Beispiel: "kanakin" oder "SaudiArabien".

Ich möchte hiermit mal eine Diskussion starten, was ihr darüber denkt. Sollte es verboten werden ?

Sobald ich so einen Namen sehe, frage ich mich immer wieder, ist er/sie bescheuert, oder rassistisch ?
Ich habe mal einige Mods gefragt, ob sowas banbar ist. Ich finde die Antwort von ihnen immer noch zum tot lachen:
"Vielleicht kommen sie aus dem Land."

Ich hoffe, dass ihr auch eure Meinungen darüber schreibt.

Sayonara <3

P.s.: Hier noch mal ein Bild:
Screenshot_14.png

Hui liebe Gommunity,

ich finde immer wieder Spieler die sich komische Namen aneignen, wie zum Beispiel: "kanakin" oder "SaudiArabien".

Ich möchte hiermit mal eine Diskussion starten, was ihr darüber denkt. Sollte es verboten werden ?

Sobald ich so einen Namen sehe, frage ich mich immer wieder, ist er/sie bescheuert, oder rassistisch ?
Ich habe mal einige Mods gefragt, ob sowas banbar ist. Ich finde die Antwort von ihnen immer noch zum tot lachen:

Sayonara <3

Anhang anzeigen 161432

Was ist an SaudiArabien schlimm :D? Das ist wie Russland von @Midnight_Myth

Hey,
Eigentlich ist an Saudiarabien nichts schlimmes, aber ich bin mir sicher, dass der Nutzer rassistische Hintergründe hatte, sich so zu nennen, weshalb es meiner Meinung einen Ban Grund wert wäre. :(
MFG
KnockbackTitan

• Like
Reaktionen: aTaiga
Was ist an SaudiArabien schlimm :D? Das ist wie Russland von @Midnight_Myth
Kann da @RedGamer02 nur zustimmen.
Wenn ich mich Deutschland nenne, hast du damit ein Problem ?
So welche Threads sind unsinnig.
Vielleicht ist er ja ein StarWars-Fan :)
Das ist doch nur ein Land... (facepalm)
NEIN
(facepalm)

Wenn ich mich Deutschland nenne, wird mein Name dann etwa auch verboten? Oder wenn ich mich Indien nenne?
Schau mal das Bild an.

• Like
Reaktionen: leAustrian
Hui liebe Gommunity,

Sayonara <3

Anhang anzeigen 161432

Kann da @RedGamer02 nur zustimmen.
Wenn ich mich Deutschland nenne, hast du damit ein Problem ?
So welche Threads sind unsinnig.

Edit : Wenn du seine Nachricht als rassistisch empfindest, dann reporte ihn einfach. Fertig.

Vielleicht ist er ja ein StarWars-Fan :)
Das ist doch nur ein Land... (facepalm)
Sollte es verboten werden ?
NEIN
(facepalm)

Wenn ich mich Deutschland nenne, wird mein Name dann etwa auch verboten? Oder wenn ich mich Indien nenne?

Ganz ehrlich? Ich find Namen mit "iTz", "PvP", "HD" und so schlimmer. xD
Meiner Meinung nach müssten die nicht verboten werden.

• Like
Reaktionen: GuardofHerobrine
Wer kommt bitte aus SaudiArabien und spielt Minecraft auf GommeHD.net und schreibt in den Chat:"Juuungs ihr würdet schon sagen, dass mein Name geil is ne?"

Das sind zwei unterschiedliche Sachen, wenn ich mich Deutschland nenne ist es nicht schlimm.
Aber ich kann dazu schreiben : In meinem Land wurden Millionen von Menschen vergast.
Zack, wird es von anderen als Provokation oder Angriff wahrgenommen, ect.
da hätte ich nichts gegen nen Report.

• Like
Reaktionen: Tretz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop