Und mich regen Leute auf, welche einen Zusammenhang von Ländern mit Rassismus bringen.Sorrryy, sowas regt mich halt immer auf... xd
Und mich regen Leute auf, welche einen Zusammenhang von Ländern mit Rassismus bringen.Sorrryy, sowas regt mich halt immer auf... xd
Für mich sind Länder einfach nur da, um die Welt einzuteilen. Rassismus sollte da eigentlich nicht rein...Und mich regen Leute auf, welche einen Zusammenhang von Ländern mit Rassismus bringen.
Naja, ich weiß nich, ob das Rassismus is. Vielleicht meint er es ja lustig, kann ja lustig sein, wenn man da auf einmal SaudiArabien in der Spielerliste sieht. Man sollte das nicht so ernstnehmen. ^^Das ist im Grunde eigentlich ein anderes Thema, da es hier um Rassismus geht. :c
Und was ist nun dein Problem?Für mich sind Länder einfach nur da, um die Welt einzuteilen. Rassismus sollte da eigentlich nicht rein...
Mein Problem ist, dass sich Leute so nennen.Und was ist nun dein Problem?
Mein Problem ist, dass sich Leute so nennen.
Ich wohn in der Anime Welt c:Wohnst du denn in Taiga, oder in einer Taiga?
Solche Skins kannst du einfach melden. Die sind jetzt schon nicht auf dem Server erlaubt.Ich finde, dass manche Namen einfach verboten werden sollten... habe gestern so nen film über ww2 gesehen, wie schlimm das war und heute spiele ich ganz normal endergames, plötzlich is einer vor mir mit dem Namen: "Hadolf Ittler" und hat nen Hitler skin drin... Hoffe man darf sowas überhaupt im Forum schreiben. So Spieler gehören instagebannt!
Eben. Wieso benennst du dich dann wie eine Stadt in Russland? Heißt das jetzt, du bist rassistisch gegen Leute, die in Taiga wohnen? ._.Ich wohn in der Anime Welt c: