Sollten solche Namen verboten werden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist im Grunde eigentlich ein anderes Thema, da es hier um Rassismus geht. :c
Naja, ich weiß nich, ob das Rassismus is. Vielleicht meint er es ja lustig, kann ja lustig sein, wenn man da auf einmal SaudiArabien in der Spielerliste sieht. Man sollte das nicht so ernstnehmen. ^^

Die Frage ist jetzt wirklich, was ist so schlimm daran, wenn man sich wie ein Land nennt?
Da ist dann nicht die Person der "Rassist", der sich so nennt, sondern eher die Person, die ein Problem damit hat ._.

Wohnst du denn in Taiga, oder in einer Taiga? Ansonsten sehe ich da auch nicht was dein Name da für eine Ausnahme macht ._.

Ich finde, dass manche Namen einfach verboten werden sollten... habe gestern so nen film über ww2 gesehen, wie schlimm das war und heute spiele ich ganz normal endergames, plötzlich is einer vor mir mit dem Namen: "Hadolf Ittler" und hat nen Hitler skin drin... Hoffe man darf sowas überhaupt im Forum schreiben. So Spieler gehören instagebannt!

Ich finde, dass manche Namen einfach verboten werden sollten... habe gestern so nen film über ww2 gesehen, wie schlimm das war und heute spiele ich ganz normal endergames, plötzlich is einer vor mir mit dem Namen: "Hadolf Ittler" und hat nen Hitler skin drin... Hoffe man darf sowas überhaupt im Forum schreiben. So Spieler gehören instagebannt!
Solche Skins kannst du einfach melden. Die sind jetzt schon nicht auf dem Server erlaubt.

Ich wohn in der Anime Welt c:
Eben. Wieso benennst du dich dann wie eine Stadt in Russland? Heißt das jetzt, du bist rassistisch gegen Leute, die in Taiga wohnen? ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop