Classic BedWars Sollen wir an dieser Bedwars-Map weiterbauen?

Sieht doch geil aus!!:like::like::like: Also ich könnte so etwas nicht.
Man könnte die Basen und die kleinen Inseln noch mit Mauern oder so ausstatten. Oder es irgendwie anders detailreicher machen.
So wie diese map jetzt ist, wird sie aber wahrscheinlich nicht angenommen, da sie der map "Futuristic" zu sehr ähnelt.:(

LG

Sieht doch geil aus!!:like::like::like: Also ich könnte so etwas nicht.
Man könnte die Basen und die kleinen Inseln noch mit Mauern oder so ausstatten. Oder es irgendwie anders detailreicher machen.
So wie diese map jetzt ist, wird sie aber wahrscheinlich nicht angenommen, da sie der map "Futuristic" zu sehr ähnelt.:(

LG
Ideen?

Finde auch das die Map gut aussieht und auf jeden Fall weiter bebaut werden sollte.
Ich finde allgemein es sollten mehr Usermaps Online kommen und nicht nur von den Pixelbiestern.
Das finde ich schon etwas schade.

Du könntest:
1.) an manchen Stellen andere Steine verwenden, damit die Map abwechslungsreicher aussieht (ich glaube Seelaternen und Prismarian machen sich ganz gut)
2.) Die Altare für die Beacons größer und pompöser gestalten (vllt auch mit einer Arte Kuppel)
3.)Die Mitte ein bisschen höher machen, mit einer Art kleinen Turm (eine flache Mitte wirkt nicht so toll wie eine größe und höhe Mitte. Das was in den Boden eingelassen ist, kannst du vielleicht einfach oben drauf setzten oder so.
4.) Die Zwischeninseln ansprechernder gestalten. Dort machen sich Mauer ganz gut.
Es sollte alles halt nicht so flach sein, sondern eher verwinkelt und mit Höhenunterschieden

5.) Dekorieren, aber natürlich im gleichen Stil. Vielleicht so`n paar Säulen, dann wirkt alles gleich wie eine "Ruinenstadt aus der Zukunft".

LG

Ich finde allgemein es sollten mehr Usermaps Online kommen und nicht nur von den Pixelbiestern.
Das finde ich schon etwas schade.
Du sagst es.

• Like
Reaktionen: _Mentley_
Du könntest:
1.) an manchen Stellen andere Steine verwenden, damit die Map abwechslungsreicher aussieht (ich glaube Seelaternen und Prismarian machen sich ganz gut)
2.) Die Altare für die Beacons größer und pompöser gestalten (vllt auch mit einer Arte Kuppel)
3.)Die Mitte ein bisschen höher machen, mit einer Art kleinen Turm (eine flache Mitte wirkt nicht so toll wie eine größe und höhe Mitte. Das was in den Boden eingelassen ist, kannst du vielleicht einfach oben drauf setzten oder so.
4.) Die Zwischeninseln ansprechernder gestalten. Dort machen sich Mauer ganz gut.
Es sollte alles halt nicht so flach sein, sondern eher verwinkelt und mit Höhenunterschieden

5.) Dekorieren, aber natürlich im gleichen Stil. Vielleicht so`n paar Säulen, dann wirkt alles gleich wie eine "Ruinenstadt aus der Zukunft".

LG

Du sagst es.
danke gute ideen! findest du die Inseln außer die mittinsel zu flach?

haben da jetzt son muster draufgemacht.. macht es das weniger eintönig?

2016-05-16_01.05.02.png

2016-05-17_11.13.35.png

Was haltet ihr von den Schilden an den Inseln?

Anhänge

• 2016-05-17_11.13.25.png
    2016-05-17_11.13.25.png
    295,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: TarNudel
Wozu sind die Beacons da?

Als 8x2 Cores map wäre sie auch ganz witzig :D

Die Map ist deutlich über dem Durchschnitt, des normalen "Ich sende eine Map für GommeHD.net ein"-Randys, Respekt.
Dennoch ist die Map einfach nicht gut. Punkt. :D
Sei froh, dass es Leute gibt, die ihre Zeit dafür investieren, solche Vorschläge für Maps bringen.
Klar sind die PixelBiester eine ziemliche klasse drüber, aber trotzdem kann ein Server auch mal wieder einige Maps aus der Community annehmen... Und diese Map ist dafür dass sie so schlicht ist echt genial!
Außerdem war der Thread nicht dazu gedacht, zu zeigen wie 'geil' man bauen kann, sondern ob es sich lohnt weiterzubauen und nach Verbesserungsvorschlägen zu fragen!

• Like
Reaktionen: VisibleFreedom

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop