Ideen?Sieht doch geil aus!!Also ich könnte so etwas nicht.
Man könnte die Basen und die kleinen Inseln noch mit Mauern oder so ausstatten. Oder es irgendwie anders detailreicher machen.
So wie diese map jetzt ist, wird sie aber wahrscheinlich nicht angenommen, da sie der map "Futuristic" zu sehr ähnelt.
LG
Mauern? MAUERN? Dann kann man doch niemanden mehr runterhauen!?!Man könnte die Basen und die kleinen Inseln noch mit Mauern oder so ausstatten.
LG
Du sagst es.Ich finde allgemein es sollten mehr Usermaps Online kommen und nicht nur von den Pixelbiestern.
Das finde ich schon etwas schade.
danke gute ideen! findest du die Inseln außer die mittinsel zu flach?Du könntest:
1.) an manchen Stellen andere Steine verwenden, damit die Map abwechslungsreicher aussieht (ich glaube Seelaternen und Prismarian machen sich ganz gut)
2.) Die Altare für die Beacons größer und pompöser gestalten (vllt auch mit einer Arte Kuppel)
3.)Die Mitte ein bisschen höher machen, mit einer Art kleinen Turm (eine flache Mitte wirkt nicht so toll wie eine größe und höhe Mitte. Das was in den Boden eingelassen ist, kannst du vielleicht einfach oben drauf setzten oder so.
4.) Die Zwischeninseln ansprechernder gestalten. Dort machen sich Mauer ganz gut.
Es sollte alles halt nicht so flach sein, sondern eher verwinkelt und mit Höhenunterschieden
5.) Dekorieren, aber natürlich im gleichen Stil. Vielleicht so`n paar Säulen, dann wirkt alles gleich wie eine "Ruinenstadt aus der Zukunft".
LG
Du sagst es.

Ich wollte euch, die Community, fragen, ob es sich eurer Meinung nach lohnt an dieser Map weiter zubauen.
Ich würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen.
DanköAnhang anzeigen 170518 Anhang anzeigen 170519 Anhang anzeigen 170520 Anhang anzeigen 170521 Anhang anzeigen 170522 Anhang anzeigen 170523
Ich wollte euch, die Community, fragen, ob es sich eurer Meinung nach lohnt an dieser Map weiter zubauen.
Ich würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen.
DanköAnhang anzeigen 170518 Anhang anzeigen 170519 Anhang anzeigen 170520 Anhang anzeigen 170521 Anhang anzeigen 170522 Anhang anzeigen 170523
9 likesDarf ich kurz fragen, warum das 8 Likes hat? xD
9 likes![]()
Sei froh, dass es Leute gibt, die ihre Zeit dafür investieren, solche Vorschläge für Maps bringen.Die Map ist deutlich über dem Durchschnitt, des normalen "Ich sende eine Map für GommeHD.net ein"-Randys, Respekt.
Dennoch ist die Map einfach nicht gut. Punkt.![]()