Erledigt So was ist lächerlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holga

Mitglied
26 Sep. 2016
41
54
648
22
Karlsruhe
Ich weiß es ist keine Frage. Aber das muss gesagt werden. Das richtet sich ans GommeHD.net Team (keine Beleidigung) Wir haben gestern einen CW (BedWars) gegen Unknown gespielt. Wir haben grmewonnen und sie meinten dann Hacks usw.
Anschließend haben sie einen ClanReport gemacht der natürlich angenommen wurde (wahrscheinlich von Melodays).
Und jezt wollte ich sagen das dass doch komplett lächerlich ist, wen jetzt ein Kleinerer Clan einen ClanReport aufnimmt dann wird der Abgeleht(auch wen der Gegner richtig reinhackt) , aber natürlich wen z.B Unknown oder ähnliche Clans einen erstellen dan wird der gleich angenommen.
Und da wollte ich fragen das ist doch nicht gerecht wen ein ClanSupporter nur bestimmte Clans bevorzugt.
Das selbe Thema im CW wieder gegen Unknown, einer unser Specs (Spectator) schreibt was (keine Beleidigungen) und wer hat natürlich auch gespect Melodays (ClanSupporter) ach und ganz plötzlich nach dem CW bekomme unser Spec 7 Tage Clansperre.

Ich wollte nur sagen das es einfach lächerlich ist gegen über kleineren Clans.

Hoffe da tut sich was :/

Mit freundlichen Grüßen Jonas
 

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
22
München
Hey :)

Die Clan-Supporter sind nicht parteiisch. Diese haben auch Regeln, an welche sie sich halten sollen.
Wenn du dich über einen Teamler beschwerden möchtest, kannst du dies per E-Mail an [email protected] erledigen.

Einen Entbannungsantrag für eine CW Sperre kannst du hier schreiben

www.gommehd.net/go/cwea

Alle Bans sind gerechtfertigt, jedoch passieren manchmal Fehler. Dies ist aber menschlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
 

Holga

Mitglied
26 Sep. 2016
41
54
648
22
Karlsruhe
Hey :)

Die Clan-Supporter sind nicht parteiisch. Diese haben auch Regeln, an welche sie sich halten sollen.
Wenn du dich über einen Teamler beschwerden möchtest, kannst du dies per E-Mail an [email protected] erledigen.

Einen Entbannungsantrag für eine CW Sperre kannst du hier schreiben

www.gommehd.net/go/cwea

Alle Bans sind gerechtfertigt, jedoch passieren manchmal Fehler. Dies ist aber menschlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
Das hilft 0
 
A

a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU

Unregistriert
Alle Bans sind gerechtfertigt, jedoch passieren manchmal Fehler. Dies ist aber menschlich.
Er redet nicht von einem Fehler! Ist doch klar, dass bekanntere / größere Clans von Sup's bevorzugt werden was einfach lächerlich ist. - Aber naja, was erwartet man denn noch von diesem Netzwerk ?

Kleinere Clans werden nicht ernst genommen, größere werden bevorzugt, es passieren Non-Stop Fehlbanns, Sups geben Clansperre wie und wann sie wollen. - TOP! (Y)
 

Holga

Mitglied
26 Sep. 2016
41
54
648
22
Karlsruhe
Er redet nicht von einem Fehler! Ist doch klar, dass bekanntere / größere Clans von Sup's bevorzugt werden was einfach lächerlich ist. - Aber naja, was erwartet man denn noch von diesem Netzwerk ?

Kleinere Clans werden nicht ernst genommen, größere werden bevorzugt, es passieren Non-Stop Fehlbanns, Sups geben Clansperre wie und wann sie wollen. - TOP! (Y)
Danke Enes. Da muss doch was getan werden!
 
W

wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3

Unregistriert
Also du weißt nicht wer den Clan report angenommen hat, beschwerst dich aber wegen einer Vermutung die eventuell eintreffen könnte.
Also ich habe mal gehört, dass Clansupporter bei ihren eigenen Clans dies nicht annehmen dürfen.

Und natürlich hacken deine gegner Obv und er wird abgelehnt.
Nicht jeder der besser ist, hackt gleich. =)
Obv ist nur Fly, noknockback, Killaura.
Und nicht die allzu beliebte Range und der Reducer.
 
  • Like
Reaktionen: Feluus
W

wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3

Unregistriert
Wo ist das ein Beweis? Die einen schreiben Hacks und der andere Clan fühlt sich deswegen.
Das einzige was Melodyas schreibt ist, dass es für Sibbet keine Beweise gibt und ein Bust nicht als Bann Grund reicht.
Stimmt ja auch.

Im Clan [TEAM] ^^
Achso sry, wusste ich net dass der da mittlerweile ist.

"Der wird gleich gebannt" usw. Hmmm Warum ist er denn jetzt gebannt
(Btw Melodyas hat gespect)
Er kann btw nicht bannen.
 
  • Like
Reaktionen: _ForgottenPlayer

Holga

Mitglied
26 Sep. 2016
41
54
648
22
Karlsruhe
Also du weißt nicht wer den Clan report angenommen hat, beschwerst dich aber wegen einer Vermutung die eventuell eintreffen könnte.
Also ich habe mal gehört, dass Clansupporter bei ihren eigenen Clans dies nicht annehmen dürfen.

Und natürlich hacken deine gegner Obv und er wird abgelehnt.
Nicht jeder der besser ist, hackt gleich. =)
Obv ist nur Fly, noknockback, Killaura.
Und nicht die allzu beliebte Range und der Reducer.
Ach Melo hat ja nur die ganze Zeit gespect
 
  • Like
Reaktionen: Janfried und Graahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop