Sniper Anti Spamming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit auch Tanks/Pyros eine Chance haben nah an dich ranzukommen...
Der Spamschutz hilft ihnen nicht...
An einen speed 1 Sniper rankommen?
Wie soll ich mir das denn vorstellen?

Weil Bowspammer genervt haben?
Und das ist der einzige Grund?

Sowohl ich, als auch etliche andere haben damit kein Problem.
Mir kommt es so vor, als würdest du einfach nur nicht damit klarkommen...
Natürlich komme von allen Sniperspielern ICH nicht mit dem Bogen klar ;)

Und das ist der einzige Grund?

Natürlich komme von allen Sniperspielern ICH nicht mit dem Bogen klar ;)
Also ich hab kein Problem damit...die anderen anscheinend auch nicht. Bis jetzt bist du irgendwie der einzige, der es nötig hat zu Bowspammen :/

• Like
Reaktionen: ConquestHeld
Erstmal, hast du mit speed 1 keinen vorteil,weil sie trotzdem genauso schnell sind wie du egal ob du nun noch zusätzlich springst oder nicht und wenn sie hinterherspringen, dan kümmert sich der Slowness effekt der Klassen wenig drumm, Außerdem ist es keine Kunst eine Sniper gerade auf Maps wie Daynust, Utono oder CB in eine Ecke zu drängen,Außerdem verbraucht das umdrehen, Zielen und spannen des Bogens wesentlich mehr Zeit als die die man durch einen Treffer gewinnt (Außer bei dem Feuerbogen, der sogar Lappen wie mich gefährlich werden lässt)

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Außerdem verbraucht das umdrehen, Zielen und spannen des Bogens wesentlich mehr Zeit als die die man durch einen Treffer gewinnt (Außer bei dem Feuerbogen, der sogar Lappen wie mich gefährlich werden lässt)
Wenn du triffst kann das reichen um 2 Leute die kein Speed haben von dir fern zu halten (solang sie durch das feuer net weniger knockback bekommen)

• Like
Reaktionen: FrostyFakeFamer
Wenn du triffst kann das reichen um 2 Leute die kein Speed haben von dir fern zu halten (solang sie durch das feuer net weniger knockback bekommen)
Naja ich rede ja eher von Mittelklasse Spieler die jetzt nicht die Reflexe des Todes haben und die den Feuerbogen noch nicht haben.

Ich habe heute das erste mal seit langem wieder eine Runde CQ gespielt und wollte eines meiner Lieblingskit (sniper) spielen. Aber seit wann ist dieser beschissenen amboss sound+keine Pfeile schießen denn drin?
Ich mein DANKE dafür das ihr das Kit unspielbar gemacht habt, da hab ich lieber nen firebowspammer als Gegner als so nen abfuck wenn ich selber mal spielen will.
Lg the only Legend27
Kann man dennoch gut spielen verstehe nicht wo das Problem liegt und Bowspamer sind mehr am abfucken für Langsamere Klassen (Scout hat es natürlich am einfachsten von allen)

Das Heulen der Flamegegner hat diesen Nerf leider unumgänglich gemacht, obwohl locker nur 20 Leute Level 8 auf dieser Klasse erreicht haben.
Em Flame macht ja weniger Rückstoß also hat es was gebracht ?

Aber wäre es in diesem Sinne nicht sinvoll, auch die niedrigsten Anspannstufen freizuschalten, um mit wirklich jeder Funktionalität und Spielweise des Bogens vertraut werden zu können?
Wenn es ja nix bringt wozu sollte man sich damit anvertrauen

Kann ich nur voll zustimmen, das Hit'n run wurde nicht entfernt, sondern sogar verschlimmert, da die Sniper jetzt eine grössere Distanz zwischen sich und dem langsameren Gegner aufbauen müssen, um den Bogen voll anspannen zu können.
Dies hält sie jedoch keinesfalls davon ab, sondern sorgt durch das weitere Laufen nur für eine grössere Zeitverschwendung beim hoffnungslosen Kampf gegen den Sniper
Es ist auch ein Sniper und nicht ein MG mit 2 Beinen das Unterdrückungsfeuer machen soll.

der Nerf einfach nur an alle Flameuser gerichtet war, weil diese wenigen Spieler die Ganzen Speed 3 Scouts alle 10 Spiele mal gestört haben, weil die Scouts sie nicht mehr komplett 10 hearten konnten
Ich gebe zu das es ich einer von denen bin aber nicht weil ich nicht 10 hearten konnte sondern weil es abgefuckt hat und es kein Sniper mehr ist wenn der dir ne Ladung Pfeile in Paar Sekunden reindonnert außerdem glaube ich nicht das es Hauptsächlich Scouts waren die sich über sowas Beschweren xD

Methode 2:

+Der Bogen verursacht keinen Rückstoß mehr

Dann wäre Scout zu OP gegen Sniper und das würde mehr ein Nerf anstatt einem Buff sein und Scout hat

Ich empfinde Assault, eher als eine Klasse, die irgendwie von die Mitte vonnden Kits (Scout, Tank, Scout) bildet und trotzdem gegen keine davon ankommt.
Ein Assault der gut in PvP ist kann Scout einfach machen (kommt aber wieder drauf an wie der Scout spielt aber da ich wie die meisten anderen Spiele die neu sind sehe ich es als einfach)

Wieso SpamSCHUTZ, wenn es ja eh nichts bringt?
Em dann kannst du ja aufhören dich zu Beschweren oder du bist einfach nur Spam geil

Stimmt schon, bei Klassen wie Scout bringt Bowspamm recht wenig, solange der Scout nicht komplett geistig abwesend ist, allerdings gegen Klassen wie Tanks und Pyros ist man fast schon sowas wie unsterblich, weil sie einen nicht erreichen.
Dafür ist der Spamschutz da (nebenbei Flame bei Pyro und da Bowspammen bringt glaube weniger als bei Scout zumindest wenn er ausweichen kann)

1. Feuer nimmt manchmal dem Gegner knockback also ost nicht immer (aber meistens) von Vorteil
Haben ja nicht viele Flame einen unterschied macht es aber ob der groß/riesig ist kann ich nicht wirklich beurteilen

Also die Flame-Verzauberung soll weniger Rückstoß verursachen und ohne den Spamschutz würden doch mehr Anfänger Bowspammen wodurch sie den Vorteil haben das der Gegner zurück gestoßen wird
Verstehe jetzt diesen Thread nicht der ist da und es beschweren sich welche wegen den Spamschutz das er sinnlos ist wenn er nix Positives oder Negatives bringt wo liegt denn das Problem ?
Bowspammer können ja für die "Not" die Frag Schüsse nehmen (wer sich angesprochen fühlt Glückwunsch)
Ob es jetzt anders rüber kommt weiß ich nicht aber ich möchte den Sniper auch nicht als OP bezeichnen wollte nur ein meine Meinung und Empfinden dazu schreiben

• Like
Reaktionen: MK_MT und Silvarro_
Der Spamschutz verhindert meine individuelle Spielweise, da ich die niedrigste Anspannstufe halt sehr oft benutzt habe, wenn es der Allgemeinheit dabei nichts bringt, habe doch wenigstens ich etwas verloren, was schonmal ein Contrapunkt wäre.

Ich weiss, das sich die Welt eben nicht um
mich dreht, aber wie gesagt, solange es auf
sonst Niemanden wirklich positive/negative Effekte hat....

Ich finde auch, dass der Spamschutz, vorallem für Assaults, Tanks und Pyros alles verschlimmert hat, da man als Sniper jetzt einfach nur weiter wegläuft, bevor man sich umdreht und schiesst.
Das ist doch viel nerviger, oder?

• Like
Reaktionen: MK_MT und Balunaa
da man als Sniper jetzt einfach nur weiter wegläuft, bevor man sich umdreht und schiesst.
Wenn man immer trifft ist es nerviger, doch wenn man einmal vorbei schießt ist der Gegner an einem dran und man ist so gut wie Tod.

Beim spamen hätte oder besser hatten die Gegner oft keine Chance an den spielenden Sniper ran zu kommen.

Krümelige grüße ~KeXXe

Ich finde auch, dass der Spamschutz, vorallem für Assaults, Tanks und Pyros alles verschlimmert hat, da man als Sniper jetzt einfach nur weiter wegläuft, bevor man sich umdreht und schiesst.
Das ist doch im Prinzip einer der Punkte, die wir erreichen wollten.
Den Aufbau von Distanz.

Wenn man einem Full-Sniper über die halbe Map targetten will, dann kann man das gerne tun.
Das ist aber die Sache von einzelnen Spielern und nicht Teil des Spieles.

Eigentlich dürfte es aber gar nicht zu so einer Situation kommen, wenn sich der Sniper geeignete Positionen sucht. Wir sind halt nicht mehr in der v2 in der man ständig mit Speed 2 und keinem Spamschutz die Gegner eZ recked hat, wenn sie einen verfolgt haben.

Wenn die Gegner ihre Zeit gerne mit dem Hinterherrennen bei Snipern verschwenden wollen, können diese das doch gerne tun. Die Chancen diesen Kampf zu gewinnen kennst du ganz genau.
Aber immerhin bekommen sie eine Chance und werden nicht direkt komplett zerstört.

Dann hab ich das lieber so, als wenn sich ein Sniper in irgendeine Ecke stellt und sofort anfängt zu Spammen, wenn ein Gegner in die Nähe kommt & wegrennt, sobald er merkt, dass ihm das überhaupt nix bringt, den Gegner beim wegrennen aber noch 10 Hearted.

Dann hab ich das lieber so, als wenn sich ein Sniper in irgendeine Ecke stellt und sofort anfängt zu Spammen, wenn ein Gegner in die Nähe kommt & wegrennt, sobald er merkt, dass ihm das überhaupt nix bringt, den Gegner beim wegrennen aber noch 10 Hearted.
Ihr könnt es euch zwar vielleicht nicht wirklich vorstellen, aber beim Bowspam auf kurzer Distanz jeden Pfeil zu treffen ist durchaus eine ziemliche Herausforderung und definitiv schwerer, als wenn man erst 15 Blöcke zwischen sich und den Gegner bringt, um zu schiessen.

Ihr könnt es euch zwar vielleicht nicht wirklich vorstellen, aber beim Bowspam auf kurzer Distanz jeden Pfeil zu treffen ist durchaus eine ziemliche Herausforderung und definitiv schwerer, als wenn man erst 15 Blöcke zwischen sich und den Gegner bringt, um zu schiessen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Großteil anders sieht ^^

Außerdem ist das rein objektiv gesehen auch totaler Quatsch.
Wenn der Gegner näher an dir dran steht, hast du eine viel größere Chance ihn zu treffen.
Wenn er weiter weg ist, hat er die Möglichkeit auszuweichen und du eine nicht ganz so hohe Trefferwahrscheinlichkeit.

Wenn du möchtest kann ich dir das auch aufmalen.
Oder du stellst dir einfach einen Kreis vor, der immer größer wird.
Desto mehr Fläche er bekommt, desto weniger werden deine Chancen ein Objekt zu treffen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Großteil anders sieht ^^

Außerdem ist das rein objektiv gesehen auch totaler Quatsch.
Wenn der Gegner näher an dir dran steht, hast du eine viel größere Chance ihn zu treffen.
Wenn er weiter weg ist, hat er die Möglichkeit auszuweichen und du eine nicht ganz so hohe Trefferwahrscheinlichkeit.

Wenn du möchtest kann ich dir das auch aufmalen.
Oder du stellst dir einfach einen Kreis vor, der immer größer wird.
Desto mehr Fläche er bekommt, desto weniger werden deine Chancen ein Objekt zu treffen.
Du scheinst in meinen Augen nicht wirklich viel Ahnung von dem Spiel mit und gegen den Sniper zu haben.
Würde echt gerne mal sehen, wie du diesen Spielstil, welcher anscheinend ohne Probleme von Randys praktiziert werden kann, selbst hinbekommst. ^^

Du scheinst in meinen Augen nicht wirklich viel Ahnung von dem Spiel mit und gegen den Sniper zu haben.
Würde echt gerne mal sehen, wie du diesen Spielstil, welcher anscheinend ohne Probleme von Randys praktiziert werden kann, selbst hinbekommst. ^^
Keine Einwände gegen die Fakten?
Gut, dann wäre das Thema auch durch c:

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop