KaynsDirtySlave
Mitglied
Das Problem bei dem Nerf des Snipers war einfach, dass es 1. gar keinen richtigen Thread bezüglich der Probleme des Snipers gab, bei dem sich wirklich "das halbe Forum" oder überhaupt mehr als maximal 10 Leute einen Cooldown gewünscht haben und dass der Nerf einfach nur an alle Flameuser gerichtet war, weil diese wenigen Spieler die Ganzen Speed 3 Scouts alle 10 Spiele mal gestört haben, weil die Scouts sie nicht mehr komplett 10 hearten konnten, wobei sie gegen 99% der Sniperuser immernoch ein sehr leichtes Spiel hatten, weil diese weder Flame, noch die Fähigkeit überhaupt was zu Treffen hatten.Ich glaube ich verstehe zwei Sachen nicht ganz...kann mir da bitte wer helfen?
1. Das halbe Forum beschwert sich über BowSpammer und bittet um eine Art Cooldown. Wird eingeführt. Jetzt Kommt erst die Diskusion, ob der Scout zu schwach gegen den Sniper im Nahkampf ist, was schließlich mit "Ja" beantwortet wurde...wenn ihr also gut kämpft, solltet ihr laut dieser Aussage den Scout doch killen können...oder nicht?
2. Jetzt kommt das halbe Forum an und beschwert sich ÜBER den von ihnen gewünschten Schutz...mit der Begründung, man müsste manchmal "taktisch" spammen müssen. Verstehe ich nicht...was ist "Taktisches Spamen", außer purer Abfuck für den Gegner? Das man nicht sterben möchte, klar verstehe ich, aber wie oft müsst ihr denn vermeitlich Taktiscg Spamen um nicht zu sterben? 10 mal in der Runde? Glaub ich nicht...wenn ihr 1/2 mal sterbt ist das doch auch nicht der Weltuntergang...zudem ist Scout doch auch die KonterKlasse gegen den Sniper...also haltet euch von denen fern?
Fazit: Wieder mal ne Neuerung die man unbedingt wollte, nur um sich nacher über sie aufregen zu können, da sie genau das verhindert, was man wollte, dass sie verhindert...
Es gab einfach kein wirkliches Problem ausser Flame auf dem letzten Level und dass dieses schon von ungefähr 20 Leuten erreicht wurde.
Ausserdem halte ich es für vollkommenen Schwachsinn, dass der Sniper im Nahkampf auch nur annähernd so gut ist wie der Scout, das basiert auf den sehr egoistischen Intentionen der Leute(Scout-User, oder ihrer Symphatisanten), die das geschrieben haben, da es ihrer Lieblingsklasse ja enorm weiterhilft, diese Meinung zu verbreiten
Bei aller Erlaubnis, eine Partei ergreifen zu können, finde ich es dennoch nicht gut, wenn man dann wirklich drauf scheisst und irgendeinen Müll behauptet, wie in diesem Fall, dass der Sniper im Nahkampf besser als der Scout wäre, nur um die eigene Klasse noch dieses eine Bischen mehr als Benachteiligt darzustellen.
Meine Meinung bezüglich dieses Themas:
Dass der Sniper besser als der Scout im Nahkampf ist, stimmt einfach nicht, da man gegen Speed 3 keine Chance hat.
Das wars! Aus!
Zuletzt bearbeitet: