Sniper Anti Spamming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MK_MT

Mitglied
23 Sep. 2014
360
560
565
25
www.youtube.com
Ich habe heute das erste mal seit langem wieder eine Runde CQ gespielt und wollte eines meiner Lieblingskit (sniper) spielen. Aber seit wann ist dieser beschissenen amboss sound+keine Pfeile schießen denn drin?
Ich mein DANKE dafür das ihr das Kit unspielbar gemacht habt, da hab ich lieber nen firebowspammer als Gegner als so nen abfuck wenn ich selber mal spielen will.
Lg the only Legend27

Ich habe heute das erste mal seit langem wieder eine Runde CQ gespielt und wollte eines meiner Lieblingskit (sniper) spielen. Aber seit wann ist dieser beschissenen amboss sound+keine Pfeile schießen denn drin?
Ich mein DANKE dafür das ihr das Kit unspielbar gemacht habt, da hab ich lieber nen firebowspammer als Gegner als so nen abfuck wenn ich selber mal spielen will.
Lg the only Legend27
Das ist ein Update gewesen zum Antibowspamschutz... Ist schon paar Wochen drinne (glaube ich)
Hat halt immer Vor- und Nachteile :D

Also ich persönlich bin damit ja ganz zufrieden, weil ich jetzt für immer 1er auf einer Klasse bleiben werde, welche Niemand mehr spielt ^^

Das Heulen der Flamegegner hat diesen Nerf leider unumgänglich gemacht, obwohl locker nur 20 Leute Level 8 auf dieser Klasse erreicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang hat es mich übelst verwirrt...aber, DIKKA! Beste! Idee! Ever!
Am Anfang, wenn die Gegner mir zu nahe kamen, wollt ich auch spammen. Hat nicht geklappt, logischer Weise.
Mitlerweile Spanne ich den Bogen immer voll, setze ihn besser ein, spiele, treffe und töte besser. Ich hab erst durch diesen Schutz den Sniper richtig kennengelernt...beste Idee.

Am Anfang hat es mich übelst verwirrt...aber, DIKKA! Beste! Idee! Ever!
Am Anfang, wenn die Gegner mir zu nahe kamen, wollt ich auch spammen. Hat nicht geklappt, logischer Weise.
Mitlerweile Spanne ich den Bogen immer voll, setze ihn besser ein, spiele, treffe und töte besser. Ich hab erst durch diesen Schutz den Sniper richtig kennengelernt...beste Idee.
Aber wäre es in diesem Sinne nicht sinvoll, auch die niedrigsten Anspannstufen freizuschalten, um mit wirklich jeder Funktionalität und Spielweise des Bogens vertraut werden zu können?

Aber wäre es in diesem Sinne nicht sinvoll, auch die niedrigsten Anspannstufen freizuschalten, um mit wirklich jeder Funktionalität und Spielweise des Bogens vertraut werden zu können?
Nö, nicht wenn die Klasse Sniper heißt, ich finds gut so wie es ist. Ich finds sohar sau geil! Manchmal brüllen so kleine Randys doch tatsächlich man sei ei Bowspammer xD Wie soll das gehen? Bzw, wieso will mir jmd, der seine erste Runde spielt, den Modus erklären :D

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
Nö, nicht wenn die Klasse Sniper heißt, ich finds gut so wie es ist. Ich finds sohar sau geil! Manchmal brüllen so kleine Randys doch tatsächlich man sei ei Bowspammer xD Wie soll das gehen? Bzw, wieso will mir jmd, der seine erste Runde spielt, den Modus erklären :D
Aber warum findest du es denn so gut, was ist denn hier die Verbesserung, der allgemeine Nutzen dieses Nerfs?

...evt. gabs diesen "Nerf" ja, weil viele das Bowspammen nicht mochten? Wenn du nicht spammen willst, sollte dich dieses Feature nicht sonderlich einschrenken oder nicht?
Ich will aber dir Möglichkeit haben, zu Spammen, da ich so auch das volle Potential des Bogens ausnutzen kann und ihn in wirklich allen Situationen sinvoll benutzen könnte

Ich will aber dir Möglichkeit haben, zu Spammen, da ich so auch das volle Potential des Bogens ausnutzen kann und ihn in wirklich allen Situationen sinvoll benutzen könnte
Gut. @Laubfrosch7, ich bitte um die Einführung der Klasse "AK-47", kann nur Stufe 1/2 des Bogens nutzen. Wirs ja odfensichtlich gebraucht...
Mal im ernst, wann musst du "taktisch" spammen? Er fuckt einen nur ab...

Aber wird jetzt nicht noch mehr gebowspammt? Müssen Sniper jetzt nicht erst recht auf Distanz bleiben?
Kann ich nur voll zustimmen, das Hit'n run wurde nicht entfernt, sondern sogar verschlimmert, da die Sniper jetzt eine grössere Distanz zwischen sich und dem langsameren Gegner aufbauen müssen, um den Bogen voll anspannen zu können.
Dies hält sie jedoch keinesfalls davon ab, sondern sorgt durch das weitere Laufen nur für eine grössere Zeitverschwendung beim hoffnungslosen Kampf gegen den Sniper

Aber wird jetzt nicht noch mehr gebowspammt? Müssen Sniper jetzt nicht erst recht auf Distanz bleiben?
Klar. Es ist ein Sniper..das soll er sogar .___. Spammen geht ja jetzt nicht mehr...es sei denn, alle 3sec schießen ist Spam.
Mag sein, liegt aber an den Spielern. Ich renne nie oft weg, winfach weil ichs nicht nötig habe. Kann ich den Gegner nicht töten bevor er bei mir ist, nehm ich mein Schwert oder sterbe halt...auvh nicht der Weltuntergang. Man kann ihm auch das Schwert wegnehmen, doch dann heulen alle los er sei zu schwach im Nahkampf...

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
Gut. @Laubfrosch7, ich bitte um die Einführung der Klasse "AK-47", kann nur Stufe 1/2 des Bogens nutzen. Wirs ja odfensichtlich gebraucht...
Mal im ernst, wann musst du "taktisch" spammen? Er fuckt einen nur ab...
Danke für deine Benutzung derartiger rhetorischer Stilmittel, jetzt mal abgesehen davon, dass jene zu dieser Späten Stunde und bei diesem, mir doch ernsterem Thema absolut fehl am Platz sind, habe ich schon seit Langem nicht mehr so sehr gelacht!

Und ja, ich muss in manchen Situationen wirklich taktisch spammen, da ich einfach nicht gerne von einem speed 3 scout gefreekillt werde.
Bitte bedenke hierbei, dass ich für die Allgemeinheit spreche und nicht für mich, ich habe gegen jene Speed 3 Scouts immer ziemlich anspruchslose Nahkämpfe :p, jedoch bezweifle ich, dass ein "Randysniper", der eh nur jeden 3. Schuss trifft, überhaupt noch eine Chance hat, sich die Gegner vom Leib zu halten, sei es ein Scout, Assault oder sogar ein Tank

Danke für deine Benutzung derartiger rhetorischer Stilmittel, jetzt mal abgesehen davon, dass jene zu dieser Späten Stunde und bei diesem, mir doch ernsterem Thema absolut fehl am Platz sind, habe ich schon seit Langem nicht mehr so sehr gelacht!

Und ja, ich muss in manchen Situationen wirklich taktisch spammen, da ich einfach nicht gerne von einem speed 3 scout gefreekillt werde.
Bitte bedenke hierbei, dass ich für die Allgemeinheit spreche und nicht für mich, ich habe gegen jene Speed 3 Scouts immer ziemlich anspruchslose Nahkämpfe :p, jedoch bezweifle ich, dass ein "Randysniper", der eh nur jeden 3. Schuss trifft, überhaupt noch eine Chance hat, sich die Gegner vom Leib zu halten, sei es ein Scout, Assault oder sogar ein Tank
Ich...stimme dir zu ^^
Doch, je öffter die Randys sterben, desto schneller lernen sie richtig treffen ;) Jeder hat mal angefangen. Auch du und ich, ich selbst bin nicht der beste im zielen und werde jede Runde besser darin Du scheinst doch der beste Sniper derzeit zu sein, solltest also wissen was man alles lernen kann :) Schließlich, konnte keiner von uns, von Anfang an alles gut.

Ich...stimme dir zu ^^
Doch, je öffter die Randys sterben, desto schneller lernen sie richtig treffen ;) Jeder hat mal angefangen. Auch du und ich, ich selbst bin nicht der beste im zielen und werde jede Runde besser darin Du scheinst doch der beste Sniper derzeit zu sein, solltest also wissen was man alles lernen kann :) Schließlich, konnte keiner von uns, von Anfang an alles gut.
Die Auswirkungen einer solchen Einschränkung würde sie in meinen Augen eher aufgeben lassen, anstatt sich zu motivieren, besser zu werden.

• Like
Reaktionen: undeadAndi
Also mich stört es nur dann, wenn man mit dem Bogen kurz knocknack geben will um mit dem Schwert eine Kombo zu machen oder, wenn man mit der Frag kurz Gegner weghalten will.

Aber ansonsten Spamme ich die Leute nach wie vor aus 1- 6 Blöcken down ohne einmal das Schwert zu nehmen ich find den "Spamschutz" eher nervig und mega useless.

Ich glaube ich verstehe zwei Sachen nicht ganz...kann mir da bitte wer helfen?

1. Das halbe Forum beschwert sich über BowSpammer und bittet um eine Art Cooldown. Wird eingeführt. Jetzt Kommt erst die Diskusion, ob der Scout zu schwach gegen den Sniper im Nahkampf ist, was schließlich mit "Ja" beantwortet wurde...wenn ihr also gut kämpft, solltet ihr laut dieser Aussage den Scout doch killen können...oder nicht?

2. Jetzt kommt das halbe Forum an und beschwert sich ÜBER den von ihnen gewünschten Schutz...mit der Begründung, man müsste manchmal "taktisch" spammen müssen. Verstehe ich nicht...was ist "Taktisches Spamen", außer purer Abfuck für den Gegner? Das man nicht sterben möchte, klar verstehe ich, aber wie oft müsst ihr denn vermeitlich Taktiscg Spamen um nicht zu sterben? 10 mal in der Runde? Glaub ich nicht...wenn ihr 1/2 mal sterbt ist das doch auch nicht der Weltuntergang...zudem ist Scout doch auch die KonterKlasse gegen den Sniper...also haltet euch von denen fern?

Fazit: Wieder mal ne Neuerung die man unbedingt wollte, nur um sich nacher über sie aufregen zu können, da sie genau das verhindert, was man wollte, dass sie verhindert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop