X
xMelih
Unregistriert
Wie du einfach mal Recht hast..Und in ein paar Minuten kommt wieder ein Post, dass die Slots erweitert werden sollen..
~Voymar
Wie du einfach mal Recht hast..Und in ein paar Minuten kommt wieder ein Post, dass die Slots erweitert werden sollen..
~Voymar
Die bekommen Lohn ?!?!Es
Es bringt dem Server halt nicht 20.000 Slots zu machen, weil dann jeder spielen kann wie er will und sich weniger Leute Premium kaufen und der Server müsste irgendwann wieder die Slots verringern, weil das Geld fehlt. Das will auch keiner. Der Server will auch Gewinn machen, weshalb die Erweiterungen in kleinen Schritten geschehen
Ja...Die bekommen Lohn ?!?!
Ne das mach ich weil ich gerne unter der Brücke lebe. Geld verdiene ich durch betteln.
Du bist 11 und willst mir etwas von Finanzen erklären ? Ist das ein Witz ?Es ist relativ egal, was und ob du studierst. Es ist wichtig, dass du weißt was für Ausgaben&Einnahmen der Server hat.
Und nein ist es nicht ! Denn wenn du etwas Studierst/lernst, dass mit Wirtschaft und Betriebswirtschaft zu tun hat, kannst du dir durchaus ein etwas genaueres Bild eines Unternehmens bzw hier eines Servers zu machen.Es ist relativ egal, was und ob du studierst.
Und ja ich weiß die groben Einnahmen des Servers, da ich mal mit einem ehemaligem Admin gequatscht hab. Und auch wenn man sie nicht weiß, kann man trotzdem die Finanzen ein bisschen einsehen. Wenn du die Preise für Server kennst, die ungefähre Premiumanzahl, die ganzen Lizensen, die Steuern kannst du dir auch ungefähr ausrechnen. Und voila : Da haste dann eine ungefähre Zahl ! Nur weiß ich wie gesagt, durch einen ehemaligen Admin, die Finanzen, die er mir gesagt hat.Allerdings weißt du das nicht...
Woher willst du das denn alles wissen? Ich glaube nicht, dass du dir durch dein Studium ausrechnen kannst wie viele Leute sich Premius etc. kaufen.Du bist 11 und willst mir etwas von Finanzen erklären ? Ist das ein Witz ?
Und nein ist es nicht ! Denn wenn du etwas Studierst/lernst, dass mit Wirtschaft und Betriebswirtschaft zu tun hat, kannst du dir durchaus ein etwas genaueres Bild eines Unternehmens bzw hier eines Servers zu machen.
Und ja ich weiß die groben Einnahmen des Servers, da ich mal mit einem ehemaligem Admin gequatscht hab. Und auch wenn man sie nicht weiß, kann man trotzdem die Finanzen ein bisschen einsehen. Wenn du die Preise für Server kennst, die ungefähre Premiumanzahl, die ganzen Lizensen, die Steuern kannst du dir auch ungefähr ausrechnen. Und voila : Da haste dann eine ungefähre Zahl ! Nur weiß ich wie gesagt, durch einen ehemaligen Admin, die Finanzen, die er mir gesagt hat.
Nur weiß ich wie gesagt, durch einen ehemaligen Admin, die Finanzen, die er mir gesagt hat.
Ihr führt ja eine nette Kommunikation mit euren Usern. GREAT !Geh mal lieber weiter studieren und lass die Finanzen des Servers mal dem Chef der Firma seine Sorge sein.
Allein das ist ja schon eine Frechheit, dass dieser Server eine Firma ist. Aber ihr seit dann eh mal selber schuld, wenn keiner mehr auf eurem Server spielt, wenn der eh nur mehr aus reinem Kommerz dient. Und wahrscheinlich werde ich jetzt sowieso gebannt, da öffentliche Kritik, was Premium etc angeht hier eh wie vor 60 Jahren ist. Sobald man etwas sagt, wird man gebannt.Chef der Firma
Ihr führt ja eine nette Kommunikation mit euren Usern. GREAT !
Allein das ist ja schon eine Frechheit, dass dieser Server eine Firma ist. Aber ihr seit dann eh mal selber schuld, wenn keiner mehr auf eurem Server spielt, wenn der eh nur mehr aus reinem Kommerz dient. Und wahrscheinlich werde ich jetzt sowieso gebannt, da öffentliche Kritik, was Premium etc angeht hier eh wie vor 60 Jahren ist. Sobald man etwas sagt, wird man gebannt.
Allein das ist ja schon eine Frechheit, dass dieser Server eine Firma ist.
Aber ihr seit dann eh mal selber schuld, wenn keiner mehr auf eurem Server spielt, wenn der eh nur mehr aus reinem Kommerz dient.
nd wahrscheinlich werde ich jetzt sowieso gebannt, da öffentliche Kritik, was Premium etc angeht hier eh wie vor 60 Jahren ist. Sobald man etwas sagt, wird man gebannt.
Ihr führt ja eine nette Kommunikation mit euren Usern. GREAT !
Allein das ist ja schon eine Frechheit, dass dieser Server eine Firma ist. Aber ihr seit dann eh mal selber schuld, wenn keiner mehr auf eurem Server spielt, wenn der eh nur mehr aus reinem Kommerz dient. Und wahrscheinlich werde ich jetzt sowieso gebannt, da öffentliche Kritik, was Premium etc angeht hier eh wie vor 60 Jahren ist. Sobald man etwas sagt, wird man gebannt.
Ich studiere Bachelor mit Schwerpunkt Wirtschaft und weiß genug über Einnahmen, Ausgaben usw und kann mir dadurch ein ungefähres Bild dieses Servers machen. Außerdem war ich selber mal im Team eines größeren Servers und hab dadurch auch Ahnung wie sich so ein Server finanziert etc. Und mir kann KEINER erzählen, dass der Server mit dieser Anzahl an Premiums überhaupt kein Geld mehr hat um eine größere Sloterweiterung zu machen. Weiters hat der Server meines Wissens die Server gekauft und nicht gemietet, das heißt, dass der Server eigentlich unendlich Slots haben könnte.
Nur das kein Admin zu irgendeinem Zeitpunkt die Finanzen kennt. Es gibt nur einen der alle Finanzen kennt und das ist der Chef der Firma und kein andererer. Ist ja auch egal, Finanzen sind etwas die man von aussen immer nur schätzen kann und Schätzungen sind gefährlich. Es gab nie Zahlen und es wird auch nie Zahlen geben. Woher du die Premiumraten wissen willst ist mir ebenso ungewiss weil die nirgendswo aufgeführt sind. Ebenso wenig die ganzen Boots die wir verkauft haben. Auch auf der Ausgabenseite kannst du nicht wissen was die HW kostet, der Standort kostet weil du teilweise einfach garnicht weißt was wir haben. Da willst du dann "genau" wissen was wir hier wirtschaftlich machen. Geh mal lieber weiter studieren und lass die Finanzen des Servers mal dem Chef der Firma seine Sorge sein.
Dann ist ja alles geklärt.Wir führen Kommunikation mit unseren Usern so, wie sie sich benehmen. Wenn jemand daherkommt und sich anmaßt, uns anklagen zu können und versucht, dies mit haltlosen Aussagen zu untermauern, aber eigentlich überhaupt gar keine Ahnung haben kann und sich in Sachen einmischt, die ihn nichts angehen, wird er auch entsprechend behandelt.
Allein um vom Rechtlichen her abgesichert zu sein brauchen wir eine Firma. Wir verkaufen schließlich Leistungen ein Server dieser Größe lässt sich nicht per Skype mit einer PaySafeCard beim Hoster bezahlen, hier geht es um ein Riesengeschäft.
![]()
Die Schuld nehmen wir auf uns, lass das unsere Sache sein.
Ach ist das so ?
Anscheinend hast du noch nicht die geistige Reife, um zu kapieren was ich dadurch anspielen will. Echt lächerlich das hier Kiddys rumlaufen, die meinen sie sind die besten und megainsider. Boaaaah ! Diese häuchler und schleimer, die wirklich IMMER alles schön reden. Das ist so abnormal......Vor 60 Jahren gab es noch keinen Server.
Wieder so ein Kanditat, der meint er sei ein ganz wichtiger in der Gesellschaft.Dann ist ja alles geklärt.
//b2t ? :3
Anscheinend hast du noch nicht die geistige Reife, um zu kapieren was ich dadurch anspielen will. Echt lächerlich das hier Kiddys rumlaufen, die meinen sie sind die besten und megainsider. Boaaaah ! Diese häuchler und schleimer, die wirklich IMMER alles schön reden. Das ist so abnormal......
Wieder so ein Kanditat, der meint er sei ein ganz wichtiger in der Gesellschaft.
![]()
Kann man durchaus ernst nehmen.
Der einzige der hier auf Megainsider macht bist du. Du sagst du wüsstest die Finanzen vom Server usw.Anscheinend hast du noch nicht die geistige Reife, um zu kapieren was ich dadurch anspielen will. Echt lächerlich das hier Kiddys rumlaufen, die meinen sie sind die besten und megainsider. Boaaaah ! Diese häuchler und schleimer, die wirklich IMMER alles schön reden. Das ist so abnormal......
Wieder so ein Kanditat, der meint er sei ein ganz wichtiger in der Gesellschaft.
So nachdem du immer noch nicht genug hast, folgt deine verbale Zerstörung.Anscheinend hast du noch nicht die geistige Reife, um zu kapieren was ich dadurch anspielen will. Echt lächerlich das hier Kiddys rumlaufen, die meinen sie sind die besten und megainsider. Boaaaah ! Diese häuchler und schleimer, die wirklich IMMER alles schön reden. Das ist so abnormal......
So, du hast keine Ahnung von den Einnahmen und Ausgaben des Servers, behauptest aber so einen Müll. Okey.Ich finde es trotzdem noch ein bisschen Gemein vom Server-Team, da meiner Meinung, viel mehr potenzial am Server wäre, diesen größer zu machen. Vom wirtschaftlichen gesehen, bleibt trotzdem noch Geld übrig wenn man alle Nebenkosten abzieht.
Aha, du kennst du Finanzen aller großen Minecraft-Server? Geil.Der Server verdient mehr wie alle anderen und könnte dann auch ein bisschen mehr dafür ausgeben.
Du genauso wenig. Aber hey, erstmal Leute beschimpfen.Du hast keine Informationen für die Kosten, also macht dein Beitrag schon mal kein Sinn, da es auch ganz anders sein kann.
Darauf kommt jedes Kind.
- Mehr als 30RootServer
- DDoSS Protection
- Lizensen (TS, PayPal)
- Steuern
- Namen sichern (Endergames etc)
Sicher, dass du das nicht mit dem hier verwechselst? http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.htmlIch studiere Bachelor
*clap *clap* Das kannst du hiermit sicher vergleichen.Außerdem war ich selber mal im Team eines größeren Servers und hab dadurch auch Ahnung wie sich so ein Server finanziert etc.
Und wenn, dich hat das nicht zu interessieren.Und mir kann KEINER erzählen, dass der Server mit dieser Anzahl an Premiums überhaupt kein Geld mehr hat um eine größere Sloterweiterung zu machen
Könnte. Du darfst entscheiden. 15k Slots und laggfrei, oder 50k Slots und du kannst nicht spielen. Cool!Weiters hat der Server meines Wissens die Server gekauft und nicht gemietet, das heißt, dass der Server eigentlich unendlich Slots haben könnte.
*schlauerer, abgesehen davon, ja, du hast ja sowas von Recht.Und wahrscheinlich wird jetzt ein Teammitglied oder ein überwichtiger User kommen und alles abstreiten
Alter ist keine Garantie für Kompetenz.Wie ich sehe sind hier großteils jüngere User.
Ja, genauso wenig wie du.Und da frage ich mich, hat sich schonmal einer richtig mit Wirtschaft und dem ganzen Geldverkehr etc. auseinandergesetzt ?
Herzlichen Glückwunsch.Und ja ich weiß die groben Einnahmen des Servers, da ich mal mit einem ehemaligem Admin gequatscht hab.
die du nicht genau kennst.Wenn du die Preise für Server kennst,
"Ehemalig", das kann lange her sein.Nur weiß ich wie gesagt, durch einen ehemaligen Admin, die Finanzen, die er mir gesagt hat.
Du schon? Führst dich jedenfalls so auf.Woher willst du das denn alles wissen? Ich glaube nicht, dass du dir durch dein Studium ausrechnen kannst wie viele Leute sich Premius etc. kaufen.
Wie es in den Wald schreit, so kommt es auch zurück.Ihr führt ja eine nette Kommunikation mit euren Usern. GREAT !
Das muss sie sein, das solltest du doch wissen, du studierst schließlich.Allein das ist ja schon eine Frechheit, dass dieser Server eine Firma ist.
Aber ihr seit dann eh mal selber schuld, wenn keiner mehr auf eurem Server spielt,
Ehrlich? Hoffentlich wirst du's.Und wahrscheinlich werde ich jetzt sowieso gebannt, da öffentliche Kritik, was Premium etc angeht hier eh wie vor 60 Jahren ist. Sobald man etwas sagt, wird man gebannt.
Vielen Dankschlaumeier,häuchler,schleimer
3 Worte für Siruniverse