Sloterhöhung |+1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
Von meiner Seite auch ein dickes Lob an das Team!<3

Es wurde richtig viel am Server verbessert :)

MfG,
Felix

O

oJPlayuSo

Unregistriert
Und trotzdem sofort alles voll :D
Da sieht man mal wie viele leute spielen wollen :c

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Da soll jemand noch mal sagen, dass das Geld gehortet wird...
Es wird gehortet. Nur nicht bei dem Admin Team, sondern bei den Leuten, bei denen das Team die Server kauft/für die Lage bezahlt;)
Finde ich richtig cool:) Ich habe mir heute Premium gekauft:) Deshalb beeinflusst es mich jetzt nicht so umbedingt:) Aber in einem Monat werde ich mich darüber freuen:)

U

ufo

Unregistriert
Ich finde es trotzdem noch ein bisschen Gemein vom Server-Team, da meiner Meinung, viel mehr potenzial am Server wäre, diesen größer zu machen. Vom wirtschaftlichen gesehen, bleibt trotzdem noch Geld übrig wenn man alle Nebenkosten abzieht. Der Server verdient mehr wie alle anderen und könnte dann auch ein bisschen mehr dafür ausgeben. Das war MEINE Meinung zu diesem Thema.

Ufo OUT !

Simsoro

Premium
Ich finde es trotzdem noch ein bisschen Gemein vom Server-Team, da meiner Meinung, viel mehr potenzial am Server wäre, diesen größer zu machen. Vom wirtschaftlichen gesehen, bleibt trotzdem noch Geld übrig wenn man alle Nebenkosten abzieht. Der Server verdient mehr wie alle anderen und könnte dann auch ein bisschen mehr dafür ausgeben. Das war MEINE Meinung zu diesem Thema.

Ufo OUT !
Du kennst weder die Nebenkosten, noch die Einnahmen und Hauptausgaben. Kein User kann sagen, ob der Server die Möglichkeit hat noch mehr Slots zu bringen

M

meinarox

Unregistriert

Ufo OUT !
1. Du hast keine Informationen für die Kosten, also macht dein Beitrag schon mal kein Sinn, da es auch ganz anders sein kann.
2. Du hast viele Kosten sicherlich vergessen
  • Mehr als 30RootServer
  • DDoSS Protection
  • Lizensen (TS, PayPal)
  • Steuern
  • Namen sichern (Endergames etc)
Das sind die, sie mir gerade einfallen. Ich habe sicher welche Vergessen und du auch ^^

5

5522Luca

Unregistriert
Vom wirtschaftlichen gesehen, bleibt trotzdem noch Geld übrig wenn man alle Nebenkosten abzieht.

- Teamspeak-Lizenz
- Teamspeak-Server (1000 Slots)
- Minecraft Server
- Firma Eintrag (Handelregister etc.)
- Webseite-Betreibung
- Steuern
- etc.

Stimmt, da bleibt ja wirklich so viel übrig... *hust*

• Like
Reaktionen: aNuker und meinarox
U

ufo

Unregistriert
Du kennst weder die Nebenkosten, noch die Einnahmen und Hauptausgaben. Kein User kann sagen, ob der Server die Möglichkeit hat noch mehr Slots zu bringen
Ich studiere Bachelor mit Schwerpunkt Wirtschaft und weiß genug über Einnahmen, Ausgaben usw und kann mir dadurch ein ungefähres Bild dieses Servers machen. Außerdem war ich selber mal im Team eines größeren Servers und hab dadurch auch Ahnung wie sich so ein Server finanziert etc. Und mir kann KEINER erzählen, dass der Server mit dieser Anzahl an Premiums überhaupt kein Geld mehr hat um eine größere Sloterweiterung zu machen. Weiters hat der Server meines Wissens die Server gekauft und nicht gemietet, das heißt, dass der Server eigentlich unendlich Slots haben könnte.

M

meinarox

Unregistriert
Ich studiere Bachelor mit Schwerpunkt Wirtschaft und weiß genug über Einnahmen, Ausgaben usw und kann mir dadurch ein ungefähres Bild dieses Servers machen. Außerdem war ich selber mal im Team eines größeren Servers und hab dadurch auch Ahnung wie sich so ein Server finanziert etc. Und mir kann KEINER erzählen, dass der Server mit dieser Anzahl an Premiums überhaupt kein Geld mehr hat um eine größere Sloterweiterung zu machen. Weiters hat der Server meines Wissens die Server gekauft und nicht gemietet, das heißt, dass der Server eigentlich unendlich Slots haben könnte.
Kann er. Wenn du auf den Server spielen willst und damit rechnen musst, dass der Server jede sekunde abschmiert viel Spaß!

Natürlich habe sie Geld um eine weiter Sloterweiterung zu machen! Wahrscheinlich für 17.000 Slots, aber sie müssen das Geld natürlich auch Sparen, dass falls sich keiner mehr Premium kauft sie noch geld haben den Server weiter zu betreiben

U

ufo

Unregistriert
Und wahrscheinlich wird jetzt ein Teammitglied oder ein überwichtiger User kommen und alles abstreiten. Wie ich sehe sind hier großteils jüngere User. Und da frage ich mich, hat sich schonmal einer richtig mit Wirtschaft und dem ganzen Geldverkehr etc. auseinandergesetzt ? Glaubt mir, wenn ihr euch damit mal ganz genau auseinandersetzt, werdet ihr merken, dass es da durchaus Wege gibt, mehr Slots MIT den Nebenkosten zu schalten.

• Like
Reaktionen: vanderfalke

Simsoro

Premium
Es
Es bringt dem Server halt nicht 20.000 Slots zu machen, weil dann jeder spielen kann wie er will und sich weniger Leute Premium kaufen und der Server müsste irgendwann wieder die Slots verringern, weil das Geld fehlt. Das will auch keiner. Der Server will auch Gewinn machen, weshalb die Erweiterungen in kleinen Schritten geschehen

C

Crysky

Unregistriert
- Teamspeak-Lizenz
- Teamspeak-Server (1000 Slots)
- Minecraft Server
- Firma Eintrag (Handelregister etc.)
- Webseite-Betreibung
- Steuern
- etc.

Stimmt, da bleibt ja wirklich so viel übrig... *hust*
Die Bezahlung der Administratoren...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop