Slot Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerichtet an mr_splash:

Im folgenden möchte ich dir darlegen, wieso deine Kritik zum einen haltlos und zum anderen ungerechtfertigt ist.

Du behauptest in deinem obigen Post, dass der Server seine Userzahlen operiert fälschen würde, um ferner Leute zu manipulieren, damit diese stärker dazu bereit sind, kostenpflichtige Zusatzprogramme bei dem Server zu erwerben. Du führst hierbei als Argument an, dass das Cloud-Update einen unglaublich "seltsamen" Sprung in den Zahlen verursachte, nachdem bei der letzten Slot-Erweiterung weitere 4.000 Plätze geschaffen wurden.

Die Userzahlen sind nicht gefälscht. Betrachtest du nämlich die Graphen ergebend aus vorherigen Datenmengen, so wirst du feststellen können, dass es ganz gewisse Zeiten gab und immer noch gibt, an welchen die Zahlen das absolute Limit jener Zeit und Slot-Begrenzung erreichten. Die Zeiten, zu welchen diese Zahlen auftraten entsprechen jenen Zeiten, zu welchen die meisten schulpflichtigen Kinder ihre täglichen Schul- und Hausarbeiten vervollständigt haben, sodass sie nun freie Zeit haben, welche sie dazu nutzen auf unserem Server mit ihren Freunden zu spielen. Ich will noch einmal anmerken, dass diese Zeiten auch vor der letzten Slot-Erweiterung bestanden haben, und in nahezu derselben Form noch immer bestehen.

Bitte nenne mir die Zeit, an welcher du die Zahlen abrufst, da du offensichtlich keine fundierten Daten zur Grundlage genommen hast.

Du fragst dich ebenso, weshalb auch das 10.000 User-Limit derart rasant ausgeschöpft war. Nun, wie schon gesagt, war das Limit seit je her ausgeschöpft. Das bedeutet, dass es eine Schwarzzahl gab, welche sämtliche User enthielt, welche zwar gerne auf den Server wollten, allerdings durch die Limitierung nicht konnten. Ist es nun verwunderlich, dass diese Schwarzzahl mindestens 4.000 User beträgt, wenn man bedenkt, dass der Server in direkter Verbindung mit einem bekannten Youtuber steht, welcher bald die 700.000 Abonnements-Marke überschreitet? Bedenke hierbei, dass es sich dabei nur um ein siebzigstel der gesamten Zuschauer-Menge handelt. Es besteht daher kein Zweifel, dass die Userzahlen auch weiterhin rasant wachsen würden, wenn mehr Plätze geschaffen werden würden.

Du behauptest desweiteren, dass dem Server das Geld ausgehe, da ein Großteil des Geldes an Link11 fließe.

Nun, zunächst möchte ich dich darauf hinweisen, dass Link11 den Server lediglich hostet. Das bedeutet, dass Link11 in keiner Weise weder an den Server noch an GommeHD geknüpft ist. Link11 wird ausschließlich dafür bezahlt, Server-Dienste bereitzustellen. Der Grund für die Wahl zu Link11 liegt darin, dass Link11 einen ausgezeichneten Service bietet, welcher benötigt wird um dir, und allen anderen hier auch, einen angenehmen Spielverlauf bieten zu können.

Bitte nenne mir die Quelle, von welcher du meinst, zu wissen, welche internen Regelungen bestehen. Du scheinst in diesem Punkt nämlich äußerst falsch informiert zu sein.

Und dann behauptest du aus freien Stücken heraus, dass Developers Geld verdienen würden. Dies ist nicht der Fall. Ich zum Beispiel mache das lediglich, weil ich nur zu gerne Hobby mit Verantwortung verbinde, und diese Beschäftigung daher einen idealen Ausgleich zwischen diesen beiden Welten darstellt.

Auch hier: Nenne mir bitte die Quelle, woher du diese Informationen zu haben behauptest.

Insgesamt würde ich sagen, dass entweder du oder deine "Informanten" diese Daten frei erfunden haben. Es ist allein durch bloße Überlegungen leicht erkennbar, dass deine Argumentation Falschaussagen gleichzusetzen ist. Mehr werde ich an dieser Stelle nicht anfügen, da ich auf sämtliche deiner Argumente eingegangen bin.

Mit freundlichen Grüßen,
BlackyPaw.
╔═════════════════════╗
✔ TEXT VON SNOXH GEPRÜFT
╚═════════════════════╝
 
V

vanillebrot

Unregistriert
Respekt @mr_splash! Du hast es mit deiner Mischung aus Verschwörungstheorien und merkwürdogen Informanten geschafft das dir zwei Admins und ein Developer ihre Aufmerksamkeit schenken. Das sag ich mal die 10 minuten zu überlegen wie man das am besten schafft hast du gut ausgenutzt.
 
G

galaone

Unregistriert
Ach du meine Güte ist das peinlich ...

Sich irgendwelche Scheiße auszudenken, diese dann als "Fakten" zu betiteln und sagen, sie wären von Internen Personen - die dann aber das Netzwerk nicht mögen..?! Deine Argumente klingen ja "sehr plausibel" ... nicht

Deine "Fakten" sind so frei erfunden, dass ich da echt nur lachen kann :D

Warum sollten wir so viel Geld an Link11 abdrücken? Die Server werden von uns gekauft und dort NUR gehoused?! Wir zahlen für Stand- und Wartungskosten, sowie für Strom und Traffic die im Rechenzentrum anfallen... Was sollen die denn bitte hier managen? Als Unternehmen für Housing und Housting von Serverhardware haben die wohl besseres zu tun, als einen Minecraftserver zu führen..

Wenn du diese, ich will es wohlwollend mal "Informationen" nennen, wirklich von einer anderen Person hast, bist anscheinend so verarscht worden, dass es schon vor Peinlichkeit weh tut...

Anscheinend willst du also nur unseren Ruf schädigen, indem du irgendwelche Dinge erzählst du dir selbst, oder irgendjemand, der das Netzwerk nicht leiden kann ausgedacht hat...
DAS, mein Lieber, ist peinlich
TÜV Deutschland hat gesprochen :D
//Ich stimme dem vollkommen zu , alleinig anhand der inhaltlichen Strukturierung des Textes merkt man deutliche Abweichung zur Realität. Sein Vater arbeitet wahrscheinlich als CEO Mojangs , und seine Mutter ist höchstwahrscheinlich Bill Gates. Solche Beiträge sind einfach nur...ARGH
 

Marten

Mitglied
16 Apr. 2014
1.445
3.169
1.240
23
Föhr
:D Da ich den Server ja eigentlich schon ziemlich geil finde und die Arbeit sehr sehr schätze. Und für uns ist das ganze sogar 4free ;) . Ich bin grundsätzlich gegen schleimen aber dass muss gesagt sein.

Grüße
NUr mal so als tipp, ich würde die Beiträge von grade löschen. C:

//edit ups hast du ja schon.
 
C

Coca9102

Unregistriert
Ok ist anscheinend nicht zu ändern. Bis zur Slot-Erweiterung müssen wir non-premis halt probieren so drauf zu kommen
 

sk8ingDuck

Mitglied
6 Feb. 2014
66
30
603
24
Deutschland
ACHTUNG! KLUGSCHEISSER-MODE AKTIVIERT!

"╔═════════════════════╗
✔ TEXT VON SNOXH GEPRÜFT
╚═════════════════════╝" -
Verarschen? Es sind sehr viele Fehler im Text. (Ihr habt z.B. mindestens 5 Kommas vergessen ^^.)
 

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
ACHTUNG! KLUGSCHEISSER-MODE AKTIVIERT!

"╔═════════════════════╗
✔ TEXT VON SNOXH GEPRÜFT
╚═════════════════════╝" -
Verarschen? Es sind sehr viele Fehler im Text. (Ihr habt z.B. mindestens 5 Kommas vergessen ^^.)
Na und?! Was tut das zur Sache?! Teammitglieder sind auch nur Menschen und bei einem solchen Text sind Fehler eig. vorprogrammiert! Solange man noch den Sinn des Textes versteht, sehe ich hier keinen Grund zur Aufregung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop