Slot Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eziko

Mitglied
26 Juli 2014
126
53
280
25
Das mit den Slots kann warten. Das ist doch selbstverständlich.
Denn es gibt ja wohl noch wichtigere Dinge die geregelt werden müssen.
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
╔═════════════════════╗
✔ TEXT VON SNOXH GEPRÜFT
╚═════════════════════╝

Wie habt ihr das bitte gemacht? oO

Nun, schön dass ihr so einen Thread gemacht habt, schließlich liest man hier oft: "Warum schaffen die es nicht neue Slots zu machen??"
 
M

Mothe13092000

Unregistriert
Ich finde es gut das einmal klar geredet wird.

Es regen sich total viele über Premiums auf, aber fasst keiner denkt daran, dass sie den Server unterstützen.
 

Chriis

Premium
16 Aug. 2014
129
42
680
chriis.de
Echt Super das das jetzt endlich geklärt ist!! Ich finde die Slots reichen und ich werde mir auch bald den Premiumrang zulegen also ist mir das dann sowieso egal!

LG

CHRISMASTERPRO
 

Bruderherz123

Mitglied
15 Aug. 2014
37
11
198
Klar kauft man sich Premium das man in volle Runden reinkommt oder Skyblock spielen :D
Aber heißt ja auch das man damit den Server unterstützen will damit der Server weiter läuft. :)
 

Ralpef

Mitglied
22 Juli 2014
963
214
435
juhu, jetzt werden keine Unnötigen Threads mehr zur Slot erweiterung kommen :)
 

Maxthat

Mitglied
9 März 2014
373
550
890
Es sind nichtmal 10.000 User auf dem Server. Alles fake. Sorry aber ich finde dass ein "NoGo". :(
Es sind durchaus 10.000 User auf dem Server.
mhz9n3z5.png


Klar könnte man den Bungee diese Fake Zahl ausliefern lassen, aber das wär dann sinnlos.
EDIT: Dafür gäbe es keinen Grund.
 

MenoxHD

Mitglied
19 Sep. 2014
192
163
710
Sachsen
Finde ich verständlich , ich meine da es ja schon die neue Eula gibt und irgendwie auch noch Spenden kommen müssen das der Server auch diesen perfekten Stand halten kann , ist das völlig in Ordnung C:
LG
 

Muwbi

Mitglied
30 Nov. 2013
571
1.704
1.140
26
Gaaaanz einfach:
Der Server führt ein Cloud Update durch, davor ca. immer 6000 User, nach dem Cloud Update aus dem nichts 10000 User und dass den ganzen Tag (Auch unter der Woche).
Der einzigste Spielmodus ist SurvivalGames, wo das Cloud System wirklich gebraucht wird denn dort sind alle meist alle Schilder belegt, im Gegensatz zu z.b. Endergames.
Wenn man mal auf http://dinnerbone.com/minecraft/tools/status/ den Server anpingt sieht man unten rechts dass die User Zahlen "gemoddet" sind.

Dem Gomme Server geht das Geld aus, bzw. Link11 (An die geht dass ganze Geld nämlich) und deshalb haben sie 10000 Slots und 10000 User, so einfach ist dass.
Hinter diesem Server steckt ein Riesen Geschäft, Gomme erhält 5% Anteil der Rest geht an Link11 die dafür eine Menge Geld ausgegeben haben und Gomme fett kassiert hat.
Die Developer werden übrigens auch bezahlt allerdings kommt bei diesen derzeit kein Geld an, weshalb viele keine Lust mehr haben.

Ich finde das einfach nur peinlich.
Grüße
wat?

1. Liegt der starke Userzuwachs natürlich am Cloud-System, wir können unsere Ressourcen viel besser nutzen und dadurch mehr User beherbergen.
2. Ich weiß ja nicht, woher du diese Information hast, aber wir haben z.B. tagsüber allein mehr als 400 BedWars Server gleichzeitig laufen, da passen schon ein paar User drauf.
3. Diese nette Status Seite sagt doch lediglich aus, dass wir keine genauen Namen der Online-User zeigen.
4. Woher willst du denn bitte wissen, was wir mit unserem Geld machen? Sicherlich geht der größte Teil nicht an Link11 - dort housen wir schließlich "nur" unsere Server. Und woher hast du denn bitte das mit den 5%? Das hast du dir nur ausgedacht, weil diese Zahl nicht stimmt!
5. Das stimmt, viele der Administratoren werden für ihre Arbeit bezahlt - aber dass kein Geld ankommt, hab ich bisher noch nicht bemerkt?! Und an Lust mangelt es momentan auch nicht, wir sind im Hintergrund aktiver als z.B. vor einem 1/4 Jahr.

Weißt du was ich peinlich finde? Deine ausgedachten "Fakten", aber mit deinen 14 Jahren weißt du anscheinend noch nicht, wie solch ein Netzwerk aufgebaut ist.

(facepalm)

- Muwbi
 

Marten

Mitglied
16 Apr. 2014
1.445
3.169
1.240
23
Föhr
Gaaaanz einfach:
Der Server führt ein Cloud Update durch, davor ca. immer 6000 User, nach dem Cloud Update aus dem nichts 10000 User und dass den ganzen Tag (Auch unter der Woche).
Der einzigste Spielmodus ist SurvivalGames, wo das Cloud System wirklich gebraucht wird denn dort sind alle meist alle Schilder belegt, im Gegensatz zu z.b. Endergames.
Wenn man mal auf http://dinnerbone.com/minecraft/tools/status/ den Server anpingt sieht man unten rechts dass die User Zahlen "gemoddet" sind.

Dem Gomme Server geht das Geld aus, bzw. Link11 (An die geht dass ganze Geld nämlich) und deshalb haben sie 10000 Slots und 10000 User, so einfach ist dass.
Hinter diesem Server steckt ein Riesen Geschäft, Gomme erhält 5% Anteil der Rest geht an Link11 die dafür eine Menge Geld ausgegeben haben und Gomme fett kassiert hat.
Die Developer werden übrigens auch bezahlt allerdings kommt bei diesen derzeit kein Geld an, weshalb viele keine Lust mehr haben.

Ich finde das einfach nur peinlich.
Grüße

Läuft bei dir..... Nicht.

Als ob Die sowas machen würden... Was sollte den das bringen Uns alle "abzuziehen?"
 

FelixKlauke

Mitglied
27 Apr. 2014
145
1.029
900
25
Meschede
www.klauke-enterprises.com
Gaaaanz einfach:
Der Server führt ein Cloud Update durch, davor ca. immer 6000 User, nach dem Cloud Update aus dem nichts 10000 User und dass den ganzen Tag (Auch unter der Woche).
Der einzigste Spielmodus ist SurvivalGames, wo das Cloud System wirklich gebraucht wird denn dort sind alle meist alle Schilder belegt, im Gegensatz zu z.b. Endergames.
Wenn man mal auf http://dinnerbone.com/minecraft/tools/status/ den Server anpingt sieht man unten rechts dass die User Zahlen "gemoddet" sind.

Dem Gomme Server geht das Geld aus, bzw. Link11 (An die geht dass ganze Geld nämlich) und deshalb haben sie 10000 Slots und 10000 User, so einfach ist dass.
Hinter diesem Server steckt ein Riesen Geschäft, Gomme erhält 5% Anteil der Rest geht an Link11 die dafür eine Menge Geld ausgegeben haben und Gomme fett kassiert hat.
Die Developer werden übrigens auch bezahlt allerdings kommt bei diesen derzeit kein Geld an, weshalb viele keine Lust mehr haben.

Ich finde das einfach nur peinlich.
Grüße


Hey,
jetzt gehst du zu weit. Eine solche Unterstellung ist absolut absurd. Du hast keinerlei Beweise und mit deiner letzten Behauptung liegst du nicht nur daneben, sondern tust diesem Team wirklich Unrecht. Ich habe da keine Worte für.
 
  • Like
Reaktionen: Marten
?

-*-!?onlyleon-_!-?

Unregistriert
Ich liege damit nicht wirklich damit daneben. Der Server wird von Link11 gemanaged und Gomme hat vielleicht 1% Mitspracherecht. Ich habe diese Informationen von Internen Personen, die nicht nicht dass Netzerk mögen. Ich finde dass hier einfach zu kommerziell. Der Server hat eine große Reichweite und kann sich alles so zurechtlegen wie er will. Es tut mir Leid mich hier so ausdrücken zu müssen, aber ich wollte es nur mal gesagt haben.

Grüße
Gomme ist ja auch YTer und hat nicht soviel Zeit für den Server.
 

Muwbi

Mitglied
30 Nov. 2013
571
1.704
1.140
26
Dann würde ich gerne mal erfahren, von wem du diese Informationen erhalten hast - denn diese sind zu 100% falsch.
Gomme hat sehr wohl ein Mitspracherecht und die Server werden sicherlich nicht von Link11 gemanaget, nur gehostet und anfänglich eingerichtet.

Solltest du also Kritik äußern wollen, bitte nur mit ordentlicher Beweisführung - ansonsten ist das ganze hier nur lächerlich (facepalm)

- Muwbi
 

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Ach du meine Güte ist das peinlich ...

Sich irgendwelche Scheiße auszudenken, diese dann als "Fakten" zu betiteln und sagen, sie wären von Internen Personen - die dann aber das Netzwerk nicht mögen..?! Deine Argumente klingen ja "sehr plausibel" ... nicht

Deine "Fakten" sind so frei erfunden, dass ich da echt nur lachen kann :D

Warum sollten wir so viel Geld an Link11 abdrücken? Die Server werden von uns gekauft und dort NUR gehoused?! Wir zahlen für Stand- und Wartungskosten, sowie für Strom und Traffic die im Rechenzentrum anfallen... Was sollen die denn bitte hier managen? Als Unternehmen für Housing und Housting von Serverhardware haben die wohl besseres zu tun, als einen Minecraftserver zu führen..

Wenn du diese, ich will es wohlwollend mal "Informationen" nennen, wirklich von einer anderen Person hast, bist anscheinend so verarscht worden, dass es schon vor Peinlichkeit weh tut...

Anscheinend willst du also nur unseren Ruf schädigen, indem du irgendwelche Dinge erzählst du dir selbst, oder irgendjemand, der das Netzwerk nicht leiden kann ausgedacht hat...
DAS, mein Lieber, ist peinlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop