Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte eine Idee zu Skywars vor paar Monaten war das ja so das man ja noch in der map war und das man jeztz in der Lobby gespawnt ist wenn man gewonnen hat ich würde wieder das nehmen das man in der map bleibt
Hätte eine Idee zu Skywars vor paar Monaten war das ja so das man ja noch in der map war und das man jeztz in der Lobby gespawnt ist wenn man gewonnen hat ich würde wieder das nehmen das man in der map bleibt
Dein Beitrag ist echt schwer zu lesen. Kannst du bitte das nächste Mal ein wenig auf deine Rechtschreibung achten?
Davon abgesehen was würde denn dafür sprechen?
Da das Rundenende in Zukunft in jeden Modus einheitlich sein soll, bleibt der Teleport in die Wartelobby weiterhin beibehalten.
Änderungen werden daran nicht mehr vorgenommen c: //close
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.