SkyWars Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte eine Idee zu Skywars vor paar Monaten war das ja so das man ja noch in der map war und das man jeztz in der Lobby gespawnt ist wenn man gewonnen hat ich würde wieder das nehmen das man in der map bleibt

Dein Beitrag ist echt schwer zu lesen. Kannst du bitte das nächste Mal ein wenig auf deine Rechtschreibung achten?
Davon abgesehen was würde denn dafür sprechen?
 
  • Like
Reaktionen: Luziusi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop