Ich würde gerne wissen ob Kits, Coins, Stats und Achivements resettet werden wenn der Spielmodus für alle nach der Premium-Beta zugänglich ist.
Naja, da gibt's andere große Server die mehr Pay2Win machen. Ich sag nur Coint BoosterDann wäre der Server aber "Pay2Win" was Gegen die Richtlinien wäre.
Was ist das denn bitte für ein Beitrag, mir ist auch klar, das sich irgendwann dazu einer äußern wird.
Was ist das denn bitte für ein Beitrag, mir ist auch klar, das sich irgendwann dazu einer äußern wird.
Ein V4c ist hier nur richtig unnötig, da das Thema noch nicht geklärt ist!
Mfg.
M-fan
Natürlich wird es irgendwann releasd! Wenn nicht dann wäre das so Schade!Doch, weil es jetzt nicht klar ist ob es überhaupt releasd wird, deshalb wird dazu dann später noch ein beitrag kommen von einem Admin oder Dev
Es wird nur released wenn es gut ankommt. Bisher siehts aber denk ich ganz gut aus ^^Natürlich wird es irgendwann releasd! Wenn nicht dann wäre das so Schade!
Es wäre geil, wenn man die Kits behalten, aber die Stats nicht, da dann ein Non-Prem auch die Chance hätte gute Stats zu haben
Find ich auch. Also kein Pay2Win!Naja, da gibt's andere große Server die mehr Pay2Win machen. Ich sag nur Coint Booster
Ebenso sehe ich da jetzt kein Pay2Win, man hat sich die Coins ja auch erspielen müssen, nur etwas eher. Wo ist da jetzt das Pay2Win
Mfg.
M-fan
Wäre ja auch unfair..Hallo,
ich glaube nicht das man seine Stats behält. Ich glaube der Modus wird erst mal auf Bugs überprüft und erweitert danach wir er wohl ganz neu erscheinen.
Mfg SommerHut