Erledigt Skywars. Wird nach der Premium-Beta alles resettet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSkillexHDLP

Mitglied
17 Apr. 2014
39
276
703
25
Wien
Ich würde gerne wissen ob Kits, Coins, Stats und Achivements resettet werden wenn der Spielmodus für alle nach der Premium-Beta zugänglich ist.

Höchst warscheinlich, da es sinst einen unfairen Vorteil dastellen würde. Alle Premiumuser wären im Vorteil gegenüber den Nonpremiums.

Dann wäre der Server aber "Pay2Win" was Gegen die Richtlinien wäre.
Naja, da gibt's andere große Server die mehr Pay2Win machen. Ich sag nur Coint Booster :)

Ebenso sehe ich da jetzt kein Pay2Win, man hat sich die Coins ja auch erspielen müssen, nur etwas eher. Wo ist da jetzt das Pay2Win :)

Mfg.
M-fan

• Like
Reaktionen: Werti
Join-Leave Vorteile sind erlaubt! c:
Sonst wäre das ja auch z.B. in EG unfair, da Premis schneller spielen können^^

Das wäre eigentlich ein unfairer Vorteil, weil es dasselbe ist wie Premis bekommen mehr Punkte pro Kill. Sie haben mehr Coins von Anfang an wo alle Non Prems spielen.

• Like
Reaktionen: itz randy
Ich wäre ehrlich gesagt auch dafür, dass NUR die Stats resettet werden, aber die Coins nicht, weil man als non-Premi sonst keine chance mehr hätte vielleicht in die top 10 zu kommen ^^ Und die Kits von SkyWars geben auch keinen großen Vorteil. Das ist meine eigene Meinung, bitte nicht deshalb beleidigen. :3

• Like
Reaktionen: Froschslayer69
Was ist das denn bitte für ein Beitrag, mir ist auch klar, das sich irgendwann dazu einer äußern wird.

Ein V4c ist hier nur richtig unnötig, da das Thema noch nicht geklärt ist!

Mfg.
M-fan

Doch, weil es jetzt nicht klar ist ob es überhaupt releasd wird, deshalb wird dazu dann später noch ein beitrag kommen von einem Admin oder Dev

Ich hoffe mal, dass das nicht passiert, da ich schon sehr viel Coins habe :)

Aber vielleicht kann sich mal @geNAZt oder @Snoxh dazu außern.

Mfg.
M-fan
Es wäre geil, wenn man die Kits behalten, aber die Stats nicht, da dann ein Non-Prem auch die Chance hätte gute Stats zu haben :)
Naja, da gibt's andere große Server die mehr Pay2Win machen. Ich sag nur Coint Booster :)

Ebenso sehe ich da jetzt kein Pay2Win, man hat sich die Coins ja auch erspielen müssen, nur etwas eher. Wo ist da jetzt das Pay2Win :)

Mfg.
M-fan
Find ich auch. Also kein Pay2Win!
Wir werden sehen, wenn es released wird :)
~JoniFlies

Hallo,
ich glaube nicht das man seine Stats behält. Ich glaube der Modus wird erst mal auf Bugs überprüft und erweitert danach wir er wohl ganz neu erscheinen.

Mfg SommerHut

Hallo,
ich glaube nicht das man seine Stats behält. Ich glaube der Modus wird erst mal auf Bugs überprüft und erweitert danach wir er wohl ganz neu erscheinen.

Mfg SommerHut
Wäre ja auch unfair..
Die COINS sollte man aber auch behalten dürfen, sonst würde es für sich die ganzen Prems nicht lohnen ^^
Aber ich danke, dass sowieso alles resettet wird :(
~JoniFlies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop