Das geht nicht, selbst wenn du alle Kits hättest würdest du höchstens 390k zurückbekommenGeil 500K Coins bekommen, Vielen Dank
--------------------------------------------------------
Philipp | 15 y/o |
Mitglied des KreativlosMC Clans
Ja moin läuft bei dirTolles Update
Erstmal 200k Geschenkt bekommen.
beschweren kann man sich da eher wenigerSeeehr schade um die schönen 8x1 und 4x2 Maps RIPUnd dann auch noch Knüppel und Fischer
Aber ich hab 400k Coins bekommen![]()
Die Maps wurden entfernt, weil sie von der Community schlecht bewertet wurden... Durch solche Anpassungen wird die Mapvielfalt doch gerade erst erzeugt?! Statt der entfernten Maps kommen (sogar zahlmäßig noch mehr) neue Maps in nächster Zeit dazu, sodass eben auch solche unbeliebten Maps durch neue, eher beliebte Maps ersetzt werden können. Das gehört nunmal dazu und wie gesagt, solche Updates fördern eher die Mapvielfalt als sie zu "zerstören"Sorry,
ich weiß, dass das wahrscheinlich viel Arbeit war, aber diese Maps zu entfernen ist das ünnötigste was ich je erlebt habe, seit ich auf diesem Server spiele. Das waren alles gute, viel gespielte Maps, die einen an die Vergangenheit erinnert haben und jetzt sind sie einfach weg. Dazu das mit den Kits, macht neue dazu, überarbeitet die Alten, aber löscht KEINE bereits Vorhandenen!
Merkt ihr nicht, dass ihr dadurch die Vielfalt von SkyWars zerstört? - Offensichtlich nicht.
Man kann über interne Statistiken nachverfolgen, welche Kits am wenigsten gespielt wurden. Kits wie Grillmeister waren halt einfach schlecht. Und der merge von Zauberer und Crafter war echt mal an der Zeit.Sorry,
ich weiß, dass das wahrscheinlich viel Arbeit war, aber diese Maps zu entfernen ist das ünnötigste was ich je erlebt habe, seit ich auf diesem Server spiele. Das waren alles gute, viel gespielte Maps, die einen an die Vergangenheit erinnert haben und jetzt sind sie einfach weg. Dazu das mit den Kits, macht neue dazu, überarbeitet die Alten, aber löscht KEINE bereits Vorhandenen!
Merkt ihr nicht, dass ihr dadurch die Vielfalt von SkyWars zerstört? - Offensichtlich nicht.
Hey ich finde StickyPistons nicht gut da viele möglichkeiten wegfallen besser wären 10 Schleimbälle.Hab mich mal darum gekümmert, war eig schon für das Update gedacht ^^ Das Kit ist Ingame jetzt angepasst, danke @BrianPlayz c:
Zum Beispiel Flugmaschinen und weiteres. Ich fände es deutlich besser wenn man 10 Schleimbälle hätte dann wäre man auch mit seinen Entscheidungen freiermhhh, werde nochmal nachfragen...
Wie gesagt, ich werde versuchen was zu erreichen...Zum Beispiel Flugmaschinen und weiteres. Ich fände es deutlich besser wenn man 10 Schleimbälle hätte dann wäre man auch mit seinen Entscheidungen freier