SKYWARS UPDATE 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einige wollen ja anscheinend das Knüppel kit gerne behalten, aber gibs nicht auch das sensenmann kit oder so, wo man auch knockback hat?

• Like
Reaktionen: LeonBG
Sehr schönes Update!

PS: Sensenmann hat auch nen Eisenhelm und -schuhe bekommen. Steht in dem Thread nicht drin. Und habt ihr was an dem Loot aus den T1-Kisten verändert? Ich habe das Gefühl, dass der um einiges besser ist, was ich eine sehr schöne Veränderung fände.

Viel Spaß mit dem neuen Update, kann die Änderungen komplett nachvollziehen und bin froh, dass der Wasserschaden geblieben ist, sowie die Rückerstattung der gekauften Kits, hatte nämlich alle ;)

10 Schleimbälle für Fallenläger wären noch nötig gewesen, man kann keine Schleimkolben machen

Geil 500K Coins bekommen, Vielen Dank <3
:ok::peace:

--------------------------------------------------------
Philipp | 15 y/o |
Mitglied des KreativlosMC Clans
Das geht nicht, selbst wenn du alle Kits hättest würdest du höchstens 390k zurückbekommen

• Like
Reaktionen: Kaaai
Freue mich auf die neuen Maps, sehr gelungenes Update!

Echt nices Update! :like:
Nur was passiert mit den Kits die man aus den Lobby Kisten bekommen hat und noch nicht eingelöst bzw verkauft hat? Denn bei kir war es so das ich eine vielzahl von Kits bereits besaß und sie danach aus den Kisten gezogen habe nur nicht verkauft habe.

Sorry,
ich weiß, dass das wahrscheinlich viel Arbeit war, aber diese Maps zu entfernen ist das ünnötigste was ich je erlebt habe, seit ich auf diesem Server spiele. Das waren alles gute, viel gespielte Maps, die einen an die Vergangenheit erinnert haben und jetzt sind sie einfach weg. Dazu das mit den Kits, macht neue dazu, überarbeitet die Alten, aber löscht KEINE bereits Vorhandenen!

Merkt ihr nicht, dass ihr dadurch die Vielfalt von SkyWars zerstört? - Offensichtlich nicht.

Sorry,
ich weiß, dass das wahrscheinlich viel Arbeit war, aber diese Maps zu entfernen ist das ünnötigste was ich je erlebt habe, seit ich auf diesem Server spiele. Das waren alles gute, viel gespielte Maps, die einen an die Vergangenheit erinnert haben und jetzt sind sie einfach weg. Dazu das mit den Kits, macht neue dazu, überarbeitet die Alten, aber löscht KEINE bereits Vorhandenen!

Merkt ihr nicht, dass ihr dadurch die Vielfalt von SkyWars zerstört? - Offensichtlich nicht.
Die Maps wurden entfernt, weil sie von der Community schlecht bewertet wurden... Durch solche Anpassungen wird die Mapvielfalt doch gerade erst erzeugt?! Statt der entfernten Maps kommen (sogar zahlmäßig noch mehr) neue Maps in nächster Zeit dazu, sodass eben auch solche unbeliebten Maps durch neue, eher beliebte Maps ersetzt werden können. Das gehört nunmal dazu und wie gesagt, solche Updates fördern eher die Mapvielfalt als sie zu "zerstören"

- Kaaai -

• Like
Reaktionen: Mihihi
Sorry,

Man kann über interne Statistiken nachverfolgen, welche Kits am wenigsten gespielt wurden. Kits wie Grillmeister waren halt einfach schlecht. Und der merge von Zauberer und Crafter war echt mal an der Zeit.

Hallo,
Als langer Skywars spieler finde ich das SG Kit ein bisschen zu stark und das Zauberer Kit würde ich Teurer machen, denn ich sehe es als sehr stark an für den Preis. Man kann nämlich in Sekunden schnelle sich und seinem Teammate Sharp 3 zusammenwürfeln.
Es wäre auch sehr nützlich, wenn man deaktivieren könnte, dass die Hunde des Teammates einen nicht angreifen.
10 Schleimbälle im Fallenleger Kit wären grandios.
Vielleicht ist da ja etwas zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop