SkyWars Update 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heyho Minecraftfreunde,

wir freuen uns euch heute ein großes SkyWars-Update präsentieren zu können, welches neben einem neuen Kit ganze 10 neue Maps, sowie viele Änderungen an den aktuellen Karten und einige weitere kleine GamePlay-Anpassungen beinhaltet.

Das neue Kit Rusher

Das neue Kit hat alles, um direkt loszulegen. Man startet mit einem Holzschwert (Schärfe II), 32 Eichenholzbrettern, 32 Steinen, 8 Steaks, einen Goldhelm (Schutz I), einer Eisenbrustplatte (Schutz I), einer Goldhose (Schutz I) und Goldstiefel (Schutz I).

Das Kit kann man sich für 70.000 Coins kaufen.

NyQNnyg.png

Rundensieg Anzeige
Die Anzeige am Ende einer Runde wurde überarbeitet, sodass nun wieder die Namen der Spieler, welche die Runde gewonnen haben, angezeigt werden.

s7rwoBD.png

Top 5 Spieler der Kits
Die Top 5 Spieler lassen sich jetzt im Auswahlmenü des jeweiligen Kits anzeigen. Dies könnt ihr tun, indem ihr mit eurem Mauszeiger im Kitauswahlmenü über den neu hinzugekommenen Diamanten fahrt.

Änderungen an den aktuellen Maps
Es wurden an vielen bereits existierenden Maps in SkyWars Änderungen vorgenommen. Diese Änderungen betreffen Kisten, die Größe der Map, sowie neue Inseln oder Ringe, welche bei Maps, mit viel Platz zwischen den einzelnen Inseln, hinzugefügt wurden.

» Aiur
» Bradour
» Brawl
» Caribbean
» Castle
» Dungeon
» Dyen
» Industry
» Italy
» Lokos
» Quem
» Shop

Neue Maps
Im Laufe dieser Woche werden in SkyWars 10 neue Maps hinzugefügt.
Diese 10 Maps bestehen aus 5 brandneuen und 5 alten Maps, welche es bereits früher in SkyWars gab und nun wieder eingeführt werden.

Q3LVbTc.png

Am Montag (07.05.2018) wird zusammen mit der Map Cubes die Map Bricks (8x1) released.
7dRCj9P.png

Am Dienstag (08.05.2018) wird zusammen mit der Map Kebab die Map Fioas (8x1) released. (ehemals Jubiläum)
lioUQYg.png

Am Mittwoch (09.05.2018) wird zusammen mit der Map Silva die Map Ships (4x2) released.
LQfSozK.png

Am Donnerstag (10.05.2018) wird zusammen mit der Map Goliry die Map Streets (12x2) released.
T3QoBjN.png

Am Freitag (11.05.2018) wird zusammen mit der Map Cia (8x2) die Map Struction (8x1) released.

Kleinere Änderungen
» Im Chat wurde eine einheitliche Anzeige der ausgewählten Kits eingeführt
» Im Void hat man keine Healmöglichkeiten mehr
» Diverse Bugfixes

Double Coin Event
Die ganze Woche wird es in Skywars ein Double Coin Event geben!

Wir bedanken uns bei @Baluwii für die technische Umsetzung des Updates und beim gesamten GommeHD.net - Bauteam für die Änderungen an den bestehenden Maps und die vielen neuen Maps!

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen! :)

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net-Team

Cooles Update, vor allem das neue Kit ;)
Gefällt mir sehr! :=)

• Like
Reaktionen: BrianPlayz
Nr. 1 Es ist kein Hate wenn ich meine Meinung sage. Und diese ist nun eben so: Es ist kein Update wenn man neue Maps für einen Modus veröffentlicht. Auch kein Update wenn man Bugs behebt. Und EIN neues Kit ist auch nicht gerade "Wow omg wie einfallsreich"

Nr. 2 Map Veränderungen? Muss echt kompliziert sein einen Ring in eine Bestehende Map einzufügen. Das hat das Team sicher 7 Monate Harte Arbeit gekostet.

Nr. 3 Ich rege mich nicht darüber auf das neue Maps raus gekommen sind. Sondern das man "neue" Maps + ein neues Kit als "Großes Update" veröffentlicht als ob es Monate lange Arbeit gewesen wäre und man hier die SkyWars Innovation 2018 raus gebracht hätte.

Nr. 4 5 Maps bauen ist nicht schwer wenn man weiß wie man schöne dinge in Minecraft Baut kann man auch 5 Maps locker Bauen.
Ich habe Selbst aktiv Maps & Co es ist keine Herausforderung 5 Maps zu Bauen...

Ich Baue selbst öfters Maps also da kann man nicht sagen das es so ein Aufwand wäre...

Screenshot_10.png

-
Hey TheZame,

deine Meinung ist nicht falsch, es geht nur um die aufreizende Art, wie du die rüber bringst.

Ein Update bedeutet soviel wie eine Aktulalisierung, eine Verbesserung, etwas verändert sich in‘s Positive.

Wenn du neue Maps hinzufügst, alte Bugs behebst und ein neues Kit ergänzt, ist es auf jeden Fall etwas, was das Spielerlebnis verbessert und für neue Aufmkersamkeit sorgen wird und mehr Spieler dazu bringen wird, diese/nächste Woche SkyWars zu spielen, da sie die neuen Maps austesten möchten und sich eventuell das neue Kit kaufen.

Dein 2. Punkt ist halt schon wieder richtig provokativ gegenüber allen, die Arbeit in das Projekt gesteckt haben. Ich weiß natürlich nicht, wie lange es gedauert hat und das ist auch kein primärer Faktor.

Kürzlich kam das Kitbalancing raus, dass das Spiel in manchen Punkten wirklich überraschend verändert hat, jetzt kamen neue Maps und ich verstehe nicht, was man sich noch mehr wünscht. Liegt es nur am Namen oder gefällt dir die Umsetzung auch nicht?

N3. Ich würde das Kitbalancing auch noch mal erwähnen. ;P

Und ob du es glaubst oder nicht, vor allem 4x2 und 8x1 sind der wichtigste Bestandteil von SkyWars, da dort die meisten Spieler spielen (es sind kleine Maps, weniger Spieler -> schneller Win).

N4. Die Lobby sieht schön aus. Ich würde von mir persönlich nicht behaupten, dass ich wirklich bauen kann lol

Abschließend kann ich noch sagen, dass es eine SkyWars Woche wird, die öfter schon mal vorkam und es war immer typisch, dass es 1 neues Kit gab und einzelne Maps rausgebracht wurden + Double Coins c:

Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue 4x2 Map (wenn sie zum Pushen geeignet ist)

- HoudannyFNA

Zuletzt bearbeitet:
Endlich gibt es wieder neue Maps für Skywars - in diesen Sinne viel Spaß mit dem Update! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop