SkyWars Update 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Update ;)
Viel Spaß beim spielen ;D

Nr. 1 Es ist kein Hate wenn ich meine Meinung sage. Und diese ist nun eben so: Es ist kein Update wenn man neue Maps für einen Modus veröffentlicht. Auch kein Update wenn man Bugs behebt. Und EIN neues Kit ist auch nicht gerade "Wow omg wie einfallsreich"
Was hätten sie denn stattdessen machen sollen?
Nr. 2 Map Veränderungen? Muss echt kompliziert sein einen Ring in eine Bestehende Map einzufügen. Das hat das Team sicher 7 Monate Harte Arbeit gekostet.
War ja nicht nur eine Map.
Nr. 3 Ich rege mich nicht darüber auf das neue Maps raus gekommen sind. Sondern das man "neue" Maps + ein neues Kit als "Großes Update" veröffentlicht als ob es Monate lange Arbeit gewesen wäre und man hier die SkyWars Innovation 2018 raus gebracht hätte.
So viel Neues und viele Fixes sowie Verbesserungen sind kein großes Update? Programmieren ist schwer bzw. sowas zu programmieren, die Fehler zu finden etc. dauert schon 'n Weilchen.
Nr. 4 5 Maps bauen ist nicht schwer wenn man weiß wie man schöne dinge in Minecraft Baut kann man auch 5 Maps locker Bauen.
Ich habe Selbst aktiv Maps & Co es ist keine Herausforderung 5 Maps zu Bauen...
Die Maps müssen spielbar sein und sich von anderen abheben, ist ja sonst nichts Besonderes.
Ich Baue selbst öfters Maps also da kann man nicht sagen das es so ein Aufwand wäre...
Kommt auf die Mapart an.

Und wie lange hast du denn für die Lobby als Einzelperson gebraucht?

• Like
Reaktionen: HoudannyFNA
Was hätten sie denn stattdessen machen sollen?

War ja nicht nur eine Map.

So viel Neues und viele Fixes sowie Verbesserungen sind kein großes Update? Programmieren ist schwer bzw. sowas zu programmieren, die Fehler zu finden etc. dauert schon 'n Weilchen.

Die Maps müssen spielbar sein und sich von anderen abheben, ist ja sonst nichts Besonderes.

Kommt auf die Mapart an.

Und wie lange hast du denn für die Lobby als Einzelperson gebraucht?
du musst auch überlegen, ob du eine Lobby mit einer SkyWars Map vergleichen kannst. Cubes (kam heute raus) war wirklich nicht aufwendig und absichtlich schlicht gehalten (laut Leon), aber bei den anderen Maps wurde sich mehr mehr Mühe gegeben und ich finde das sieht man auch :)

Wie gefällt dir Kebab, die heute raus gekommen ist? Meiner Meinung nach schöner als Cubes :)

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Das Update ist gelungen :)
Hab mir heute erstmal das Kit "Rusher" gekauft, somit habe ich nun alle Kits:D

Neue Maps und neue Kits sind sehr wohl Updates, vorallem wenn Maps überarbeitet werden, da sie das Spielgeschehen verändern.

Nirgends wurde geschrieben, dass es sich um ein rießen Update handelt und dass dies monatelange Arbeit gekostet hat.

Ich versteh auch nicht, warum du dich darüber aufregst, du solltest froh und dankbar sein, dass sie etwas updaten
und an ihrem Server verändern in der Hoffung, dass Spieler wie dir wieder mehr Spielspaß haben.

Und fals du denkst, du hättest gute Ideen für deiner Meinung nach ein ''richtiges'' Update mit neue Features wie z.b Spezial-Items,
wie du es schriebst.

Dann bitte ich dich die dort zuposten: https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/

Vielleicht hast du einen guten Vorschlag, der dann auch umgesetzt wird :)

Da muss ich aber @TheZame Recht geben, denn es sind nur alte Maps diese einfach wieder aktiviert haben...

Da muss ich aber @TheZame Recht geben, denn es sind nur alte Maps diese einfach wieder aktiviert haben...

Nein, es sind 5 neue Maps dazu gekommen, die 5 alten Maps wurden sich von sehr vielen Spieler zurück gewünscht.

Ich versteh nicht warum ihr das Update schlecht reden wollt oder ähnliches, in meinen Augen ist es ein gutes Update.
Mega nice Maps von früher sind zurückgekehrt und es kamen/kommen 5 neue Maps dazu.

Zudem wurden 12 Maps überarbeitet, was meiner Meinung nach bei jeder Map gut gelungen ist.

Zudem wurden Bugs gefixt, der beste 'Bug', wie ich finde, der gefixt wurde, war das soupen bzw heilen im Void,
was jetzt eben nicht mehr möglich ist.

Also ich finde, dass Update gut gelungen, ihr ja anscheinend nicht, dann wäre intressant, was ihr verbessert/hinzugefügt hättet,
euere Idee könnt ihr gerne hier posten: https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/

/ / Edit: Das 'Rusher' Kit habe ich vergessen zuerwähnen =D also es wurden nicht nur alte Maps
wieder hinzugefügt.

Nein, es sind 5 neue Maps dazu gekommen, die 5 alten Maps wurden sich von sehr vielen Spieler zurück gewünscht.

Ich versteh nicht warum ihr das Update schlecht reden wollt oder ähnliches, in meinen Augen ist es ein gutes Update.
Mega nice Maps von früher sind zurückgekehrt und es kamen/kommen 5 neue Maps dazu.

Zudem wurden 12 Maps überarbeitet, was meiner Meinung nach bei jeder Map gut gelungen ist.

Zudem wurden Bugs gefixt, der beste 'Bug', wie ich finde, der gefixt wurde, war das soupen bzw heilen im Void,
was jetzt eben nicht mehr möglich ist.

Also ich finde, dass Update gut gelungen, ihr ja anscheinend nicht, dann wäre intressant, was ihr verbessert/hinzugefügt hättet,
euere Idee könnt ihr gerne hier posten: https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/

/ / Edit: Das 'Rusher' Kit habe ich vergessen zuerwähnen =D also es wurden nicht nur alte Maps
wieder hinzugefügt.
Ich stimme dir zu eigentlich zu, nur die Überarbeitung von Shop finde ich nicht so gelungen. Sie haben einfach Kisten entfernt und die unter dem Laub war wirklich nicht zu gut versteckt, als hätte die niemanden finden können.

Außerdem habe ich nicht mitbekommen, dass irgendjemand mitbestimmen konnte, welche Maps man gerne wieder sehen möchte. Was schade ist.

Aber wo bleibt das Endergames Update? Es wird langsam mehr als überfällig

Für Endergames ist vermutlich noch kein Content / Developer gefunden worden, weshalb es dafür vermutlich weder ein Konzept noch eine technische Umsetzung verfügbar ist.
Falls ein Endergamesupdate kommt, hoffe ich natürlich, dass einige aktive Endergamesspieler in die Konzeption mit einbezogen werden.

LG

s7rwoBD.png
Ist die Content-Farbe nicht rot? ^^

Schreibt man das nicht "11th May 2018"? Das "of" spricht man doch nur, oder?
Kommt darauf an, wo man sich in England/Amerika befindet!
Manche schreiben es mit, manche nicht!

In Amerika zum Beispielt würde das heutige Datum so aussehen:
18/05/13

In England so:
13/05/18

Und in anderen Bezirken so:
13th May 2018, 13th of May 2018 oder z.B. auch 13/may/2 o 18

Grüße,
Justin!

• Like
Reaktionen: bemoty und Neqou
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop