SkyWars Update 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrianPlayz

Mitglied
18 Okt. 2015
104
325
770
29

Heyho Minecraftfreunde,

wir freuen uns euch heute ein großes SkyWars-Update präsentieren zu können, welches neben einem neuen Kit ganze 10 neue Maps, sowie viele Änderungen an den aktuellen Karten und einige weitere kleine GamePlay-Anpassungen beinhaltet.

Das neue Kit Rusher

Das neue Kit hat alles, um direkt loszulegen. Man startet mit einem Holzschwert (Schärfe II), 32 Eichenholzbrettern, 32 Steinen, 8 Steaks, einen Goldhelm (Schutz I), einer Eisenbrustplatte (Schutz I), einer Goldhose (Schutz I) und Goldstiefel (Schutz I).

Das Kit kann man sich für 70.000 Coins kaufen.

NyQNnyg.png

Rundensieg Anzeige
Die Anzeige am Ende einer Runde wurde überarbeitet, sodass nun wieder die Namen der Spieler, welche die Runde gewonnen haben, angezeigt werden.

s7rwoBD.png

Top 5 Spieler der Kits
Die Top 5 Spieler lassen sich jetzt im Auswahlmenü des jeweiligen Kits anzeigen. Dies könnt ihr tun, indem ihr mit eurem Mauszeiger im Kitauswahlmenü über den neu hinzugekommenen Diamanten fahrt.

Änderungen an den aktuellen Maps
Es wurden an vielen bereits existierenden Maps in SkyWars Änderungen vorgenommen. Diese Änderungen betreffen Kisten, die Größe der Map, sowie neue Inseln oder Ringe, welche bei Maps, mit viel Platz zwischen den einzelnen Inseln, hinzugefügt wurden.

» Aiur
» Bradour
» Brawl
» Caribbean
» Castle
» Dungeon
» Dyen
» Industry
» Italy
» Lokos
» Quem
» Shop

Neue Maps
Im Laufe dieser Woche werden in SkyWars 10 neue Maps hinzugefügt.
Diese 10 Maps bestehen aus 5 brandneuen und 5 alten Maps, welche es bereits früher in SkyWars gab und nun wieder eingeführt werden.

Q3LVbTc.png

Am Montag (07.05.2018) wird zusammen mit der Map Cubes die Map Bricks (8x1) released.
7dRCj9P.png

Am Dienstag (08.05.2018) wird zusammen mit der Map Kebab die Map Fioas (8x1) released. (ehemals Jubiläum)
lioUQYg.png

Am Mittwoch (09.05.2018) wird zusammen mit der Map Silva die Map Ships (4x2) released.
LQfSozK.png

Am Donnerstag (10.05.2018) wird zusammen mit der Map Goliry die Map Streets (12x2) released.
T3QoBjN.png

Am Freitag (11.05.2018) wird zusammen mit der Map Cia (8x2) die Map Struction (8x1) released.

Kleinere Änderungen
» Im Chat wurde eine einheitliche Anzeige der ausgewählten Kits eingeführt
» Im Void hat man keine Healmöglichkeiten mehr
» Diverse Bugfixes

Double Coin Event
Die ganze Woche wird es in Skywars ein Double Coin Event geben!

Wir bedanken uns bei @Baluwii für die technische Umsetzung des Updates und beim gesamten GommeHD.net - Bauteam für die Änderungen an den bestehenden Maps und die vielen neuen Maps!

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen! :)

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net-Team

Hey ho everyone,

we're glad to present a new SkyWars update today. This update brings you a brand-new kit, 10 new SkyWars maps, a lot of changes regarding the maps which are already online, and some gameplay changes.

The new kit: Rusher

The new kit has everything to start right into the game. It provides you with a Wooden Sword (Sharpness II), 32 Oak Planks, 32 Stones, a Golden Helmet (Protection I), an Iron Chestplate (Protection I), Golden Leggings (Protection I), and Golden Boots (Protection I).

The kit's price is 70.000 coins.

sjrJl4t.png

Title showing the winner of the game
The title at the end of the game has been reworked so that it now once again shows the name of the player(s) who has/have won the game.

ryoUb0a.png

Top 5 kit players
You can now see the top 5 players of a specific kit in the kit selection menu. Click on a kit and hover over the newly added diamond to see them.

Changes to existing maps
A lot of changes have been made to already existing SkyWars maps. These changes mostly affect chests and the size of some maps. We've also added new islands or rings to maps with a lot of space in between separate islands.

» Aiur
» Bradour
» Brawl
» Caribbean
» Castle
» Dungeon
» Dyen
» Industry
» Italy
» Lokos
» Quem
» Shop

New maps
In the course of this week, we will release a total of 10 new SkyWars maps.
These 10 maps consist of 5 completely new and 5 old maps, which were already playable on the network previously, were removed, and will now be reintroduced.

Q3LVbTc.png

On Monday (the 7th of May 2018), we'll release the 8x1 maps "Cubes" and "Bricks".
7dRCj9P.png

On Tuesday (the 8th of May 2018), we'll release the 8x1 maps "Kebab" and "Fioas". (former anniversary)
lioUQYg.png

On Wednesday (the 9th of May 2018) we'll release the 4x2 maps "Silva" and "Ships".
LQfSozK.png

On Thursday (the 10th of May 2018), we'll release the 12x2 maps "Goliry" and "Streets".
T3QoBjN.png

On Friday (the 11th of May 2018), we'll release the 8x2 map "Cia" and 8x1 map "Struction".

Minor changes
» You will now see a unified listing of all selected kits at the beginning of every game
» You can no longer heal yourself in the void
» a whole lot of bug fixes

Double Coin Event
You will get doubled coins for playing SkyWars for this entire week!

Shoutout to @Baluwii for the development and implementation of this update, and to the entire GommeHD.net Build Team for the changes to existing maps and all the new maps!

We hope you'll have a lot of fun while playing with this update! :)

Keep rockin',
GommeHD.net Team

Zuletzt bearbeitet:
wir freuen uns euch heute ein großes SkyWars-Update präsentieren zu können, welches neben einem neuen Kit ganze 10 neue Maps, sowie viele Änderungen an den aktuellen Karten und einige weitere kleine GamePlay-Anpassungen beinhaltet.

"Großes Update" ?! Es sind scheinbar NUR NEUE MAPS? + 1 "neues" Kit
Wie ich es immer schreibe. Auf Gomme werden Maps als Mega Giga Big Ultra Update veröffentlicht. Es sind NUR Maps das nennt man nicht Update... Ein Update wäre z.b mehrere neue Kits oder neue features wie z.b Spezial Items usw. Aber so sagen "Großes Update" und dann 10 "neue" Maps + 1 Kit jaja..

(facepalm)(facepalm)(facepalm)

• Like
Reaktionen: Klingelknopf
Die werden cool!

Viel Spaß beim spielen c:
*Spielen ;)

"Großes Update" ?! Es sind scheinbar NUR NEUE MAPS? + 1 "neues" Kit
Wie ich es immer schreibe. Auf Gomme werden Maps als Mega Giga Big Ultra Update veröffentlicht. Es sind NUR Maps das nennt man nicht Update... Ein Update wäre z.b mehrere neue Kits oder neue features wie z.b Spezial Items usw. Aber so sagen "Großes Update" und dann 10 "neue" Maps + 1 Kit jaja..

(facepalm)(facepalm)(facepalm)
Hey,

ich kann deine Reaktion nicht ganz verstehen. Mehrere Leute setzen sich an ein Projekt, für uns, die Gommunity und dann kommen Leute wie du, die einfach anfangen zu haten.

Es gab seit längerem kein Update mehr für SkyWars und wir sollten uns alle freuen und dankbar sein, dass wir nicht nur eine neue Map bekommen, sondern gleich wieder 10 neue Maps spielen können, die es noch nie gab/aus dem Map-Pool entfernt worden sind. Glaub mir, 5 Maps zu bauen ist nicht wenig Arbeit.

Außerdem hast du den Beitrag offenbar nicht ganz gelesen. Es wurden auch ganze Mapveränderungen vorgenommen und Bugs wurden behoben. Das Team gibt sich Mühe, ich finde es schade, dass du dies nicht akzeptierst und ihre Arbeit auch noch schlecht reden möchtest. Dann noch unnötig provozieren ....

ich kann deine Reaktion nicht ganz verstehen. Mehrere Leute setzen sich an ein Projekt, für uns, die Gommunity und dann kommen Leute wie du, die einfach anfangen zu haten.

Es gab seit längerem kein Update mehr für SkyWars und wir sollten uns alle freuen und dankbar sein, dass wir nicht nur eine neue Map bekommen, sondern gleich wieder 10 neue Maps spielen können, die es noch nie gab/aus dem Map-Pool entfernt worden sind. Glaub mir, 5 Maps zu bauen ist nicht wenig Arbeit.

Außerdem hast du den Beitrag offenbar nicht ganz gelesen. Es wurden auch ganze Mapveränderungen vorgenommen und Bugs wurden behoben. Das Team gibt sich Mühe, ich finde es schade, dass du dies nicht akzeptierst und ihre Arbeit auch noch schlecht reden möchtest. Dann noch unnötig provozieren ....

Nr. 1 Es ist kein Hate wenn ich meine Meinung sage. Und diese ist nun eben so: Es ist kein Update wenn man neue Maps für einen Modus veröffentlicht. Auch kein Update wenn man Bugs behebt. Und EIN neues Kit ist auch nicht gerade "Wow omg wie einfallsreich"

Nr. 2 Map Veränderungen? Muss echt kompliziert sein einen Ring in eine Bestehende Map einzufügen. Das hat das Team sicher 7 Monate Harte Arbeit gekostet.

Nr. 3 Ich rege mich nicht darüber auf das neue Maps raus gekommen sind. Sondern das man "neue" Maps + ein neues Kit als "Großes Update" veröffentlicht als ob es Monate lange Arbeit gewesen wäre und man hier die SkyWars Innovation 2018 raus gebracht hätte.

Nr. 4 5 Maps bauen ist nicht schwer wenn man weiß wie man schöne dinge in Minecraft Baut kann man auch 5 Maps locker Bauen.
Ich habe Selbst aktiv Maps & Co es ist keine Herausforderung 5 Maps zu Bauen...

Ich Baue selbst öfters Maps also da kann man nicht sagen das es so ein Aufwand wäre...

Screenshot_10.png

-

• Like
Reaktionen: HoudannyFNA
Nr. 1 Es ist kein Hate wenn ich meine Meinung sage. Und diese ist nun eben so: Es ist kein Update wenn man neue Maps für einen Modus veröffentlicht. Auch kein Update wenn man Bugs behebt. Und EIN neues Kit ist auch nicht gerade "Wow omg wie einfallsreich"

Nr. 2 Map Veränderungen? Muss echt kompliziert sein einen Ring in eine Bestehende Map einzufügen. Das hat das Team sicher 7 Monate Harte Arbeit gekostet.

Nr. 3 Ich rege mich nicht darüber auf das neue Maps raus gekommen sind. Sondern das man "neue" Maps + ein neues Kit als "Großes Update" veröffentlicht als ob es Monate lange Arbeit gewesen wäre und man hier die SkyWars Innovation 2018 raus gebracht hätte.

Nr. 4 5 Maps bauen ist nicht schwer wenn man weiß wie man schöne dinge in Minecraft Baut kann man auch 5 Maps locker Bauen.
Ich habe Selbst aktiv Maps & Co es ist keine Herausforderung 5 Maps zu Bauen...

Ich Baue selbst öfters Maps also da kann man nicht sagen das es so ein Aufwand wäre...

-

Neue Maps und neue Kits sind sehr wohl Updates, vorallem wenn Maps überarbeitet werden, da sie das Spielgeschehen verändern.

Nirgends wurde geschrieben, dass es sich um ein rießen Update handelt und dass dies monatelange Arbeit gekostet hat.

Ich versteh auch nicht, warum du dich darüber aufregst, du solltest froh und dankbar sein, dass sie etwas updaten
und an ihrem Server verändern in der Hoffung, dass Spieler wie dir wieder mehr Spielspaß haben.

Und fals du denkst, du hättest gute Ideen für deiner Meinung nach ein ''richtiges'' Update mit neue Features wie z.b Spezial-Items,
wie du es schriebst.

Dann bitte ich dich die dort zuposten: https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/

Vielleicht hast du einen guten Vorschlag, der dann auch umgesetzt wird :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop