G
Gelöschtes Mitglied 561849
Unregistriert
Ich hab neulich einen Weg in großer Höhe gebaut und bekam dann Plötzlich bei 216 Blöcken Schaden mit der Meldung: "die Luft ist zu dünn zum atmen". Was hat es damit auf sich?
In SkyWars gibt es nun eine begrenzte Bauhöhe: Ab 50 Blöcken über'm Spawn verliert man langsam HP, ab 75 kann man sich nicht weiter stacken.
Das wurde gemacht, weil es viele Stacker gibt und mit Stackern macht sw. doch auch keine Spaß mehr...Warum habt ihr sowas gemacht? Ich mag Skywars deswegen nur auf GommeHD, weil man Praktisch alles machen konnte. Und jetzt schränk ihr es massiv ein und werdet der Konkurrenz ein ganzes Stückchen ähnlicher. Wenn das so weiter geht hat eure Community bald keinen Grund mehr auf GommeHD zu spielen weil andere Server die nicht auf wenig Einschränkung setzen in anderen Aspekten von Skywars viel besser sind.
Auch wenn es eine Taktik ist, nervt es, ich finde das mit der begrenzung Super.Stacken ist eine Strategie und wenn es viele machen warum sorgt ihr dann dafür dass es einen Grund mehr für sie gibt den Server zu wechseln?
Ihr könnt nur besonders viele Spieler bekommen wenn ihr euch von der Konkurrenz abhebt
Ich meine, dich stört es, mich nichts. Und viele haben immer vorgeschlagen, das das gemacht werden soll, weshalb ich nicht denke, das es in nächster Zeit wieder geändert wird.Ich glaube du willst es nicht akzeptieren dass was ich geschrieben habe und ignorierst es deswegen
(sry für den Grammatik Fehler)
Ist doch ganz schlau, Leute die Stacker hassen können jetzt auf Gomme ohne Stacker spielen, passt doch ?Konkurrenz-denken ist wichtig falls ihr euren Server am Leben erhalten wollt
Also viele Stacker sind nicht auf GommeHD.net unterwegs. In 8x1er Runden habe ich in den letzten Monaten keinen einzigen angetroffen.Stacken ist eine Strategie und wenn es viele machen warum sorgt ihr dann dafür dass es einen Grund mehr für sie gibt den Server zu wechseln?
Weil sich der Großteil über Stacker beschwert hat ^^Woher wisst ihr, dass es nicht einen viel größeren Anteil an Spielern gibt die es gut finden wenn es keine eingeschränkte Bauhöhe gibt?
Du meinst der Server verliert Spieler weil man nicht mehr Stacken kann. Aber der großteil hasst Stacker. Wenn der Server Spieler verliert kommen Stacker hasser auf den Server, und der Server hat somit eigtl. keinen verlust gemacht.Ihr versteht einfach nicht was ich euch klarmachen will
ne, weil es vorgeschlagen wurde...Das GommeHD.net Team meinte früher, dass es nicht schlimm ist sich hochzustacken und es eine legitime Taktik ist. Anscheinend ist dies nun anders...