Erledigt Skywars Schaden bei 216 Blöcken

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 561849
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 561849

Unregistriert
Ich hab neulich einen Weg in großer Höhe gebaut und bekam dann Plötzlich bei 216 Blöcken Schaden mit der Meldung: "die Luft ist zu dünn zum atmen". Was hat es damit auf sich?

Warum habt ihr sowas gemacht? Ich mag Skywars deswegen nur auf GommeHD, weil man Praktisch alles machen konnte. Und jetzt schränk ihr es massiv ein und werdet der Konkurrenz ein ganzes Stückchen ähnlicher. Wenn das so weiter geht hat eure Community bald keinen Grund mehr auf GommeHD zu spielen weil andere Server die nicht auf wenig Einschränkung setzen in anderen Aspekten von Skywars viel besser sind.

Warum habt ihr sowas gemacht? Ich mag Skywars deswegen nur auf GommeHD, weil man Praktisch alles machen konnte. Und jetzt schränk ihr es massiv ein und werdet der Konkurrenz ein ganzes Stückchen ähnlicher. Wenn das so weiter geht hat eure Community bald keinen Grund mehr auf GommeHD zu spielen weil andere Server die nicht auf wenig Einschränkung setzen in anderen Aspekten von Skywars viel besser sind.
Das wurde gemacht, weil es viele Stacker gibt und mit Stackern macht sw. doch auch keine Spaß mehr...

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Stacken ist eine Strategie und wenn es viele machen warum sorgt ihr dann dafür dass es einen Grund mehr für sie gibt den Server zu wechseln?

Ihr könnt nur besonders viele Spieler bekommen wenn ihr euch von der Konkurrenz abhebt

Ich glaube du willst es nicht akzeptieren dass was ich geschrieben habe und ignorierst es deswegen

(sry für den Grammatik Fehler)

• Like
Reaktionen: CyberMobbing
Konkurrenz-denken ist wichtig falls ihr euren Server am Leben erhalten wollt

Woher wisst ihr, dass es nicht einen viel größeren Anteil an Spielern gibt die es gut finden wenn es keine eingeschränkte Bauhöhe gibt?

Stacken ist eine Strategie und wenn es viele machen warum sorgt ihr dann dafür dass es einen Grund mehr für sie gibt den Server zu wechseln?
Also viele Stacker sind nicht auf GommeHD.net unterwegs. In 8x1er Runden habe ich in den letzten Monaten keinen einzigen angetroffen.
Wenn dann aber jemand stackt, mindert das den Spielspaß für 7 weitere Spieler in der Runde ;)

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Ihr versteht einfach nicht was ich euch klarmachen will

Wie schon gesagt hat die Konkurrenz das schon lange, also ist es auch keine Besonderheit, wegen der "Stacker hasser" auf den Server kommen. Ihr solltet euch lieber fragen was Spieler, die bei der Konkurrenz spielen, bei euch so besonders gut finden würden, dass sie zu euch wechseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop