SkyWars Skywars Pyro haltbarkeit und Bedwars vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKillerskiler

Mitglied
27 Mai 2017
1
1
155
21
Hey Gomme Team ich finde euren Server super aber etwas nervt an Skywars. Wen ich mit dem Pyro Kit spiele macht es verdammt Spass aber die Halbarkeit die geht schnell vorüber das nervt mich. Ich war mal im Finale mit einen Spieler auf der Map Icecream als ich in der Mitte war kam ein Gegner und wollte mich killn doch schafte es nicht als ich in getötet habe war mein Pyro Schwert fast kaputt. Ich finde man könnte dem Schwert halbarkeit 1 oder 3 geben den es war sehr teuer das Kit 100 000 Coins. Und jetzt zu Bedwars könnt ihr dort die gleichen Map auswählen wie bei der altem Bedwars und sie dann mit dem neuen Shop ersetzten. Währe Mega NICE BESSTER SERVER. Sorry wegen der Rechtschreibfehler.:):like:;):D:X3:

• Like
Reaktionen: CyberMobbing
Das Schwert besitzt keine Haltbarkeit, weil es mit der richtigen Spielweise auch nicht kaputt geht. In deiner Leiste sollte das Schwert mit Verbrennung immer neben einem Schwert mit hoher Haltbarkeit liegen, in einem Kampf schlägst du den Gegner nur einmal mit dem Pyro-Schwert, damit er brennt und schlägst dann mit dem anderen Schwert weiter. Falls er aufhört zu brennen, einfach nur wieder einmal mit dem Pyro-Schwert schlagen und dann wieder mit dem anderen Schwert. So geht das Schwert auf jeden Fall weniger schnell kaputt.

Hey,
Vielen Dank für deine Kritik.
Ich finde das Kit Pyro ,so wie es jetzt vorzufinden ist gut, weil es ja eigentlich recht OP ist und damit ist die Haltbarkeit ,,Gerecht" angepasst.

LG LaserTastisch

Die geringe Haltbarkeit wird nicht durch das Hinzufügen von Verzauberungen erhöht werden, weil sie die Stärke des Schwertes ausgleicht. Das Kit hat noch 2 Lavaeimer und einen Feuerresistenztrank, es ist also ausreichend stark.

//closed

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop