Hey Gomme Team ich finde euren Server super aber etwas nervt an Skywars. Wen ich mit dem Pyro Kit spiele macht es verdammt Spass aber die Halbarkeit die geht schnell vorüber das nervt mich. Ich war mal im Finale mit einen Spieler auf der Map Icecream als ich in der Mitte war kam ein Gegner und wollte mich killn doch schafte es nicht als ich in getötet habe war mein Pyro Schwert fast kaputt. Ich finde man könnte dem Schwert halbarkeit 1 oder 3 geben den es war sehr teuer das Kit 100 000 Coins. Und jetzt zu Bedwars könnt ihr dort die gleichen Map auswählen wie bei der altem Bedwars und sie dann mit dem neuen Shop ersetzten. Währe Mega NICE BESSTER SERVER. Sorry wegen der Rechtschreibfehler.



