SkyWars Premium BETA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knüppel ^^ mit Rückstoß 2. Er sagt halt das man einen Stock nicht mit Rückstoß 2 Verzaubern kann und Deswegen das Kit so Op ist weil man halt Egal wie Gut der andere Ist einfach Runter schubsen kann.

Ich finde das Kit ''Knüppel'' sehr OP mit dem Schupsen !
Und ich denke es macht sehr Spaß andere damit zu nerven. :D
Es ist ja nicht umsonst 20.000 Coins teuer !

• Like
Reaktionen: Danirk
ich finde skywars ist zu ähnlich wie survival games. man kommt sehr schnell zu den nachbarn und in den truhen ist zu viel op stuff. es ist geil dass ihr, das gomme team den spielmodus rausbringt auf dem gomme-server, also man sollte mehr auf der skyblock insel die dir gehört mehr farmen und abbauen. es ist meine meinung. würde mich happy machen, wenn ihr mir zustimmt :D:)

ich finde skywars ist zu ähnlich wie survival games. man kommt sehr schnell zu den nachbarn und in den truhen ist zu viel op stuff. es ist geil dass ihr, das gomme team den spielmodus rausbringt auf dem gomme-server, also man sollte mehr auf der skyblock insel die dir gehört mehr farmen und abbauen. es ist meine meinung. würde mich happy machen, wenn ihr mir zustimmt :D:)

Den Spielmodus den du suchst ist unter ''SkyBlock PvP'' bekannt !
Bei SkyBlock PvP geht es darum sich auf seiner SkyBlock Insel Sachen zu farmen und sich dann zu bekriegen .

Bei SKYWARS geht es darum sich direkt zu bekriegen indem man sich mit Equip zu anderen Inseln baut.
(Man sieht es übrigens an dem Wort ''WARS'' , denn War heisst im englischen Krieg ;) )

LG (ingame: ) XPxlMinerX

Skywars in meiner Sicht ist perfekt :D Klar sind vielleicht ein paar Kits "OP", aber in Endergames gibt es 1000 Kits die OP sind. Da beschwert sich aber auch keiner.

Mir ist nur ein kleiner Bug aufgefallen. Manchmal, meistens wenn man eine Runde gewonnen hat taucht der Bug auf.
Man geht in die Runde, aber man hat keine Kits. Ich wählte also mein Standartkit aus, da ich es aber anscheinend nicht hatte wurden mir die 7,5k Coins abgezogen. Ich hatte das Kit aber vorher schon. Wenn es wieder passieren sollte werd ich versuchen Screens zu machen.

-Better

Was bedeutet dieses "Tier2" ? Oder dieses Doubletier1 oder Doubletier2 ? ... Frage mich das schon die ganze Zeit ._.

Da habe ich leider auch Keine Ahnung von !
Das heißt: Tier2 > Bessere Items. Tier1 > Schlechtere Items.

Aber jetzt möchte ich auf mal gerne meinen Senf zu dem Tema hier geben.
Ich finde das der Gomme Server nun nur noch konventionell arbeitet da die Slots immer noch auf 16000 sind aber trotzdem neue Spiel Modis herausgebracht werden anstand mal an die nicht Premiums zu denken. Andere Server können sich auch locker 20000 Slots nehmen wobei es bei ihnen Nichtmals lägt wenn 20000 online sind bei Gomme aber es bei 15000 Spielen schon grenz wertig ist.
Außerdem wird ein Spielmodus nach dem anderen von anderen Servern genommen und wie ein gewisser YouTuber jetzt sagen würde "verbessert" was ich aber nicht denke. Außerdem soll es ja keinen einzigen Server Geben der anders Arbeitet (Es gibt genug Server die ich jetzt aber hier nicht auflisten will weil ich sonst wegen Werbung vom Forum gebannt werde).
Ich finde auch das durch die Ganze Premiums der Server sich mehr und mehr zu einen Pay2Play Server entwinkelt
da sich wie ich finde viele Premiums "Bessers" als die NichtPremiums sehen und sie meist zwischen 10 und 15 sind und in diesem Alter sollte man sich nur Dinge kaufen können die max. 25€ Kosten. ( Einer der Größten Punkte warum ich den Server nicht mehr mag )
Und ich bitte euch wenn ihr es nicht richtig Findet was ich hier schreibe bleibt sachlich und beleidigt nicht usw.

Bei meinem Beitrag habe ich mich auf Forumregeln Nr 10 Bezogen welche wie folgt lautet:
Die Entscheidungen des Serverbetreibers sind zu respektieren. Kritik kann natürlich in einer sachlichen Art und Weise geäußert werden.

Sollte ich aber von dem Forum gebannt werden ist das nur der Endgültige beweiß das alles was ich gesagt habe der Wahrheit entspricht.

MFG
Alexander

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Phelnix
Das heißt: Tier2 > Bessere Items. Tier1 > Schlechtere Items.

Aber jetzt möchte ich auf mal gerne meinen Senf zu dem Tema hier geben.
Ich finde das der Gomme Server nun nur noch konventionell arbeitet da die Slots immer noch auf 16000 sind aber trotzdem neue Spiel Modis herausgebracht werden anstand mal an die nicht Premiums zu denken. Andere Server können sich auch locker 20000 Slots nehmen wobei es bei ihnen Nichtmals lägt wenn 20000 online sind bei Gomme aber es bei 15000 Spielen schon grenz wertig ist.
Außerdem wird ein Spielmodus nach dem anderen von anderen Servern genommen und wie ein gewisser YouTuber jetzt sagen würde "verbessert" was ich aber nicht denke. Außerdem soll es ja keinen einzigen Server Geben der anders Arbeitet (Es gibt genug Server die ich jetzt aber hier nicht auflisten will weil ich sonst wegen Werbung vom Forum gebannt werde).
Ich finde auch das durch die Ganze Premiums der Server sich mehr und mehr zu einen Pay2Play Server entwinkelt
da sich wie ich finde viele Premiums "Bessers" als die NichtPremiums sehen und sie meist zwischen 10 und 15 sind und in diesem Alter sollte man sich nur Dinge kaufen können die max. 25€ Kosten. ( Einer der Größten Punkte warum ich den Server nicht mehr mag )
Und ich bitte euch wenn ihr es nicht richtig Findet was ich hier schreibe bleibt sachlich und beleidigt nicht usw.

Bei meinem Beitrag habe ich mich auf Forumregeln Nr 10 Bezogen welche wie folgt lautet:
Die Entscheidungen des Serverbetreibers sind zu respektieren. Kritik kann natürlich in einer sachlichen Art und Weise geäußert werden.

Sollte ich aber von dem Forum gebannt werden ist das nur der Endgültige beweiß das alles was ich gesagt habe der Wahrheit entspricht.

MSG
Alexander

Danke für die Antwort....

Es ist nicht einfach so einen großen Server zu managen.
16.000 Slots sind eigentlich mehr als ausreichend.
Was den Spielmodus angeht....
Der kann gar nicht geklaut sein ,denn so etwas zu coden dauert !
Wer wie sein Geld ausgibt ist ja wohl nicht die Sache anderer.
Oder sehe ich da was falsch ? -.-

Nächstes mal könntest du mehr Nachdenken bevor du so einen unüberdachten Beitrag schreibst !

LG XPxlMinerX (übrigens Premium)

Danke für die Antwort....

Es ist nicht einfach so einen Server zu managen.
16.000 Slots sind eigentlich mehr als ausreichend.
Was den Spielmodus angeht....
Der kann gar nicht geklaut sein ,denn so etwas zu coden dauert !
Wer wie sein Geld ausgibt ist ja wohl nicht die Sache anderer.
Oder sehe ich da was falsch ? -.-

Nächstes mal könntest du mehr Nachdenken bevor du so einen unüberdachten Beitrag schreibst !

LG XPxlMinerX (übrigens Premium)
Leute wie du sind schuld warum ich den Gomme Server und das Forum nicht mehr mag.
Ich sag hier jetzt nur eine Sache warum ich dich jetzt schon nicht mehr mag "Nächstes mal könntest du mehr Nachdenken bevor du so einen unüberdachten Beitrag schreibst !"
Ich habe lange genug über das Tema nachgedacht und ich bin nicht der einzige der so denkt.

Mfg
Alexander

Leute wie du sind schuld warum ich den Gomme Server und das Forum nicht mehr mag.
Ich sag hier jetzt nur eine Sache warum ich dich jetzt schon nicht mehr mag "Nächstes mal könntest du mehr Nachdenken bevor du so einen unüberdachten Beitrag schreibst !"
Ich habe lange genug über das Tema nachgedacht und ich bin nicht der einzige der so denkt.

Mfg
Alexander

Les dir doch mal deinen Text durch !
Echt lächerlich !!! :D
Den Server schlecht machen aber selbst nicht besser können !

(Naja dein TP ist ganz gut :D )

LG XPxlMinerX

Les dir doch mal deinen Text durch !
Echt lächerlich !!! :D
Den Server schlecht machen aber selbst nicht besser können !

(Naja dein TP ist ganz gut :D )

LG XPxlMinerX
Zu erst Danke :) aber ich will ihn ja nicht für alle schlecht machen das ist meine eigene Meinung und es gibt so etwas wie Meinungsfreiheit in Deutschland und ich vertrete hier ja nur meine Meinung.

Es ist in der Beta und sie wollen den Modus erst testen.
Die Premiums melden Buggs und schlagen Verbesserungen vor. Außerdeem muss ja auch erstmal geguckt werden, ob der Modus überhaupt gut ankommt.

Wenn der Spielmodus so ziemlich bugfrei und ausgereift ist, dann wird er für alle zur Verfügung gestellt.
Warum testen es dann nicht alle Spieler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop