SkyWars Premium BETA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ist ganz okay, ein wenig Abwechslung vom Skyblock-Geschehen. Es gibt dieses MiniGame aber schon auf vielen kleineren Servern. Wie wäre es, wenn man dieses MiniGame von den anderen ein wenig Abhebt & gewisse Features einbaut, sodass dieses MiniGame einzigartig wird?
Dazu ist der Kistenloot akzeptabel, immer relativ viele Items vorhanden, mit denen man sich durchschlagen kann.

• Like
Reaktionen: Julianbo38
Ich hätte noch ein paar Anregung für die Beta:

- Man sollte einen Kill bzw. Coins bekommen wenn man einen mit den Schneebällen oder den Eiern runter schießt.
- Am morgen haben die 3 Schilder gereicht, momentan sind die jedoch sehr voll und man könnte z.B. noch eins hinzufügen (jeder Premium Spieler will im Moment SkyWars spielen) :)
- Bekommt man bei dem Angel Kit auch keinen Kill? Wenn man einen Runter schlägt? (Nur so eine Frage, will nämlich auf das Kit sparen :))

Mfg.
M-fan

P.s.: Richtig geiler Modus, nach längerer Spielzeit finde ich ihn sogar richtig Gut -> Also Lob an das Team :)

Ist ein guter Spielmodus aber das Skywars von Hypixel finde ich meiner meinung nach besser ist auch vor ein paar tagen rausgekommen und dort kann man auch start kasten finden, upgrades, kits und perks und dort gibt es auch quest und coins
und das gute ist das man das nur finden kann so hat jeder suchti in dem spiel nicht gleich alle kits sondern kann sie nur finden

Ich habe den Modus direkt mal ausprobiert und ich finde ihn gut, aber meiner Meinung nach sollte man nach einem Fehler nicht direkt tot sein, d. h., dass man mehrere Leben haben sollte

Heyho Minecraftfreunde,

Heute startet mit einem kleinen Update unsere PREMIUM-BETA zum Spielmodus SKYWARS :) Der Modus ist bereits von zahlreichen Servern recht bekannt und wurde sich sehr sehr häufig von der Community bei uns gewünscht. Nun haben alle Premiumspieler die Möglichkeit den Spielmodus vorab einige Tage zu testen und uns Feedback zu geben.

Wir werden - je nach Reaktion der Community - gern weitere Wünsche umsetzen und zum FULLRELEASE des Modus WEITERE Features, Maps und Inhalte implementieren. =)

2015-06-15_18.37.49.png

Wo findet ihr die Schilder zu den Testservern?

Die Schilder findet ihr im Premiumbereich der Lobby. Ihr kommt über das Goldapfel-Item im Navigator zu den Skywars-Schildern.

Wie lange wird die SkyWars-BETA dauern?

Wir werden den Modus definitiv umfangreich testen und zum Fullrelease weitere Inhalte und Features vorbereiten. Es wird eine Ankündigung folgen, sobald der Modus für alle Spieler zur Verfügung steht :)

Wie funktioniert SkyWars?

In den SkyWars kämpfst du im FreeForAll-Prinzip auf fliegenden Inseln alleine oder im Team gegen deine Gegner. Unterstützt wirst du durch dein Startkit und Kisten, welche du auf der Karte findest. Im Kampf um Leben und Tod gewinnt der letzte überlebende Spieler :)

Du hast weitere Wünsche zu SkyWars oder anderen Games?

Kein Problem - hier im Forum kannst du dich gern mit anderen Spielern austauschen und uns deine Wünsche und Anregungen präsentieren.

2015-06-15_18.38.13.png

Falls ihr weitere Fragen, Anregungen oder Ideen habt, könnt ihr diese sehr gern hier posten - wir werden eure Kommentare und Wünsche aufmerksam lesen und offene Fragen beantworten :)

Wir sind gespannt auf euer Feedback und wünschen euch viel Spaß,

mit freundlichen Grüßen - eure GommeHD.net Serverteam
Tolle Idee für ein neuen Spielmodus!ABER sollte nicht erstmal Zombies rauskommen??
Diese Frage stellen sich viele

Hey,

ich liebe den Spielmodus. Ich habe ihn zuletzt vor Ewigkeiten gespielt, als ich den Gomme-Server noch nicht kannte. Damals war ich schon sehr gut in Skywars, jedoch gab es dort nur Maps für 8 Spieler. Dies fand ich auch besser, die Map bei 16 Spielern sehr groß geraten sind. Auch die Inseln würde ich deutlich näher zusammen setzten, da man sonst kaum zur anderen Insel kommt, falls dort ein Spieler campt und nur mit Schneebällen oder ähnlichem wartet. So wie es momentan noch aussieht, gehen die Stats nur nach den Wins. Die Punkte werden aber dies wahrscheinlich bald ablösen, was ich sehr gut finde. Des Weiteren finde ich das Equip teilweise in den Kisten schon zu OP, was aber noch in Ordnung ist.

Ich habe mich auch schon immer diesen Spielmodus auf diesem Server gewünscht, da ich ihn früher richtig durchgesuchtet habe ( wird jetzt auch wieder passieren ). Ich liebe diesen Spielmodus einfach.

MfG
BlackEagle

Hab den Spielmodus direkt mal getestet.
Abgesehen davon, dass die erste Runde gar nicht startete (@Qhiliqq :P) und ich die zweite Runde gewann, weil alle Gegner vom Server gekickt wurden, finde ich den Spielmodus schon sehr interessant.

Wer hat den Modus eigentlich entwickelt? :D

MfG,
HaPeGu

Danke, die neuen Schilder sind ja richtig schnell gekommen, damit habe ich nicht gerechnet. Jetzt kann man endlich wieder vernünftig spielen :)

Mfg.
M-fan

Finde ich schade das es nur permi testen dürfen, und ist das den auch für nicht permi bald oda nur permi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop