Hey liebe Gommunity 
Ich würde gerne mit euch eine Skywarsodee teilen unzwar:
Da man wenn man aktiv SW spielt und alle Kits hat die Coins quasi nutzloss werden,hätte ich gerne Kitupgrades
Idee 1:
Man kann ein Kit mit Coins upgraden für z.B. 20000 für die erst und 40000 für die Zweite Stufe
Hier ein paar Beispiele:
Mage Upgrade 1: +1 goldener Apfel
Mage Upgrade 2: +1 Feuerressistenztran
Archer Upgrade 1: +1 Pfeil
Archer Upgrade 2:+Stärke II auf dem Bogen
Pyro Upgrade 1: Haltbarkeit auf dem Schwert
Pyro Upgrade 2: Feuerressistenztrank 6 statt 3 Minuten
Andere Ideen könnt ihr gerne schreiben
Idee 2:
Man kann Punkte auf einem Kit sammeln,also man kriegt pro Kill z.B. 500 Punkte und erreicht mit 15000 Punkten dass nächste Level in dem man stärker wird.Das ganze geht bis Level 5.Bei Mushroom z.B. Könnte man die Souphrilung bei Level 5 auf 4 Herzen machen!
So hat man was davon wenn man ein Kit aktiv spielt!
Man kann je nach Kit Potions/Items/Effekte verbessern und ab Level 5 kriegt man bei jedem Kill (mit dem Kit) 50% Coins mehr.
Was haltet ihr von meiner Idee ? Verbesserungvorschläge gerne in die Kommentare
LG
Jonas
Ich würde gerne mit euch eine Skywarsodee teilen unzwar:
Da man wenn man aktiv SW spielt und alle Kits hat die Coins quasi nutzloss werden,hätte ich gerne Kitupgrades
Idee 1:
Man kann ein Kit mit Coins upgraden für z.B. 20000 für die erst und 40000 für die Zweite Stufe
Hier ein paar Beispiele:
Mage Upgrade 1: +1 goldener Apfel
Mage Upgrade 2: +1 Feuerressistenztran
Archer Upgrade 1: +1 Pfeil
Archer Upgrade 2:+Stärke II auf dem Bogen
Pyro Upgrade 1: Haltbarkeit auf dem Schwert
Pyro Upgrade 2: Feuerressistenztrank 6 statt 3 Minuten
Andere Ideen könnt ihr gerne schreiben
Idee 2:
Man kann Punkte auf einem Kit sammeln,also man kriegt pro Kill z.B. 500 Punkte und erreicht mit 15000 Punkten dass nächste Level in dem man stärker wird.Das ganze geht bis Level 5.Bei Mushroom z.B. Könnte man die Souphrilung bei Level 5 auf 4 Herzen machen!
So hat man was davon wenn man ein Kit aktiv spielt!
Man kann je nach Kit Potions/Items/Effekte verbessern und ab Level 5 kriegt man bei jedem Kill (mit dem Kit) 50% Coins mehr.
Was haltet ihr von meiner Idee ? Verbesserungvorschläge gerne in die Kommentare
LG
Jonas