SkyWars Skywars Kits "upgraden''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PRlMO

Mitglied
19 Feb. 2015
1
0
650
48
Hey liebe Gommunity :)
Ich würde gerne mit euch eine Skywarsodee teilen unzwar:
Da man wenn man aktiv SW spielt und alle Kits hat die Coins quasi nutzloss werden,hätte ich gerne Kitupgrades
Idee 1:
Man kann ein Kit mit Coins upgraden für z.B. 20000 für die erst und 40000 für die Zweite Stufe
Hier ein paar Beispiele:
Mage Upgrade 1: +1 goldener Apfel
Mage Upgrade 2: +1 Feuerressistenztran

Archer Upgrade 1: +1 Pfeil
Archer Upgrade 2:+Stärke II auf dem Bogen

Pyro Upgrade 1: Haltbarkeit auf dem Schwert
Pyro Upgrade 2: Feuerressistenztrank 6 statt 3 Minuten

Andere Ideen könnt ihr gerne schreiben :)

Idee 2:
Man kann Punkte auf einem Kit sammeln,also man kriegt pro Kill z.B. 500 Punkte und erreicht mit 15000 Punkten dass nächste Level in dem man stärker wird.Das ganze geht bis Level 5.Bei Mushroom z.B. Könnte man die Souphrilung bei Level 5 auf 4 Herzen machen!
So hat man was davon wenn man ein Kit aktiv spielt!
Man kann je nach Kit Potions/Items/Effekte verbessern und ab Level 5 kriegt man bei jedem Kill (mit dem Kit) 50% Coins mehr.
Was haltet ihr von meiner Idee ? Verbesserungvorschläge gerne in die Kommentare :D
LG
Jonas

Das wäre sehr viel Arbeit, zu programmieren
Ist dss alles was du dazu sagst?
Klar in aufwendige Features muss auch Zeit investiert werden, allerdings ist es die echt wert.

Mir gefällt die Idee ganz gut.
Meiner Meinung nach müsste man dann aber für jedes Kit ein Upgrade hinzufügen.
Da fehlen mir bei Kits wie dem Enderman die Ideen, da eine zweite Enderperle viel zu stark wäre.

Desweiteren müssten die Kits immer noch mit dem Starter-Kit bekämpfbar sein. Das heißt sie sollten nicht zu stark sein.

~PayJay~

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Die Ideen sind wirklich gut. Wenn jetzt einer z.B. alle Kits hat wird es ja irgendwann langweilig nur so mit den spielen zu können. Mir gefällt diese Idee:)

Gute Ideen! Der Enderman könnte ja vielleicht noch eine schwarze Lederrüstung bekommen :)

an sich eine gute Idee! nur wenn man berücksichtigt, dass einige Spieler mittlerweile schon so viele coins haben, dass es dann zu Op im Gegensatz zu den Leuten wird, die sich nur 1-2 Kits leisten können. es muss wenn dann schon sehr balanced sein, also die Upgrades

Ich denke es wäre schon sehr unfair gegenüber anderen Spielern. Ich habe zB alle Kits und ne Mio Coins, Spieler die nicht so viel spielen könnten sich das einfach nicht leisten und hätten dann einen Nachteil

LG ReAcTionYT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop