SkyWars SkyWars-Kit "Mage" - Ein Problem von SkyWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, dass es im Moment eigentlich gut so ist wie es ist, man muss sich schließlich Mage auch erstmal erarbeiten. Und man kann es sich auch selber holen und sich nicht immer nur darüber aufregen. Dann sieht man ja mal wie oft man trotzdem gekillt werden kann.

Hoffentlich reagiert das Serverteam endlich mal auf die vielen Beschwerde, aber ich habe die Hoffnung langsam aufgegeben.

• Like
Reaktionen: Leoooon
Wie schön das du führ die ganze Skywars Community sprichst aber gegenfrage : Wenn schon so viele Threads gesendet wurden wäre schon lange etwas passsiert. Also was soll an deinem Thread jetzt anders sein als alle anderen ??
Eine Zusammenfassung, und endlich mal Reaktionen vom Team und YouTubern :)

Heyy,

viele kennen wohl das Kit "Mage" es gibt verdammt viele Threads, die das nerfen dieses Kit fordern:

Es gibt zwar ein paar Leute, die dieses Kit gut finden, aber der Großteil ist wohl für eine Abschwächung dieses Kits. Ich könnte nun Argumente dafür und dagegen schreiben, aber da würde ich mich nur wiederholen. Die Argumente wurde in den anderen Beiträgen gut zusammengefasst. Doch: Es wurde nie auf die Threads reagiert. Nie kam eine Antwort. Ist es egal, was aus dem Modus wird?! Es muss doch mal eingesehen werden, dass das Kit bei der Community größtenteils negativ ankommt. Ich will hiermit nicht direkt einen Nerf beantragen, sondern mal eine Umfrage. Wie auch mit dem Lapis. Es geht um etwas, was SkyWars verdammt beeinflusst.
Vielleicht kommt endlich mal eine Antwort vom Team^^

Ich makiere ich mal die Konzeptatoren. @Rippchen, @Peachiiie, @Dadges, wobei soweit ich weiß Rippchen für SkyWars zuständig ist.

Ich rede hier im Namen der SkyWars-Community.
Es muss wirklich mal etwas passieren.
Ich bin vollkommen deiner Meinung. wenn man die ganze runde Kills macht und irgendwann einfach mit 2 Hits tot ist weil der Gegner sich stärker machen kann, schneller regeneriert, dich schwächer und langsamer machen kann, dann geht einem das ziehmlich auf den Sack. Ich bin dafür das dieses Kit entfernt wird, da es SkyWars komplett zerstört.

Ich habe heute mal wieder die Erfahrung gemacht, dass Mage nicht zu "op" ist. Habe jemanden, der fast full Dia war (keine Hose) mit 7 Herzen getötet. Er war nicht schlecht, aber der Stärke Trank hat ihn nicht zu "op" gemacht.

Ich rede hier im Namen der SkyWars-Community.

Du kannst nicht im Namne der SkyWars-Community sprechen, da es verdammt viele Spieler gibt, die für dieses Kit sind.

Ich habe heute mal wieder die Erfahrung gemacht, dass Mage nicht zu "op" ist. Habe jemanden, der fast full Dia war (keine Hose) mit 7 Herzen getötet. Er war nicht schlecht, aber der Stärke Trank hat ihn nicht zu "op" gemacht.

Du kannst nicht im Namne der SkyWars-Community sprechen, da es verdammt viele Spieler gibt, die für dieses Kit sind.
Naja, so ziemlich alle die SkyWars wirklich suchten, mögen es nicht. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Aber wer MoleCraft suchtet, weiß das vielleicht nicht so ganz (;

Naja, so ziemlich alle die SkyWars wirklich suchten, mögen es nicht. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Aber wer MoleCraft suchtet, weiß das vielleicht nicht so ganz (;
Ich suchte Molecraft nicht. Außerdem habe ich früher nur Skywars gespielt und das richtig gesuchtet. Ich weiß genau wie Mage abfucken könnte aber ich gewinne auch gegen Leute mit Stärketrank.

• Like
Reaktionen: IngeHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop