SkyWars SkyWars-Kit "Mage" - Ein Problem von SkyWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyy,

viele kennen wohl das Kit "Mage" es gibt verdammt viele Threads, die das nerfen dieses Kit fordern:

Es gibt zwar ein paar Leute, die dieses Kit gut finden, aber der Großteil ist wohl für eine Abschwächung dieses Kits. Ich könnte nun Argumente dafür und dagegen schreiben, aber da würde ich mich nur wiederholen. Die Argumente wurde in den anderen Beiträgen gut zusammengefasst. Doch: Es wurde nie auf die Threads reagiert. Nie kam eine Antwort. Ist es egal, was aus dem Modus wird?! Es muss doch mal eingesehen werden, dass das Kit bei der Community größtenteils negativ ankommt. Ich will hiermit nicht direkt einen Nerf beantragen, sondern mal eine Umfrage. Wie auch mit dem Lapis. Es geht um etwas, was SkyWars verdammt beeinflusst.
Vielleicht kommt endlich mal eine Antwort vom Team^^

Ich makiere ich mal die Konzeptatoren. @Rippchen, @Peachiiie, @Dadges, wobei soweit ich weiß Rippchen für SkyWars zuständig ist.

Ich rede hier im Namen der SkyWars-Community.
Es muss wirklich mal etwas passieren.
 

xTaxxel

Premium
8 Apr. 2015
49
93
730
22
Niedersachsen, Deutschland
Du hast recht! Viele finden dieses Kit negativ da es den Spielspaß beeinflusst das Kit hat auch mit dazu beigetragen das getowert wird da die leute ohne Mage einfach gegen die Stärke nichts machen können! Ich würde mich sehr freuen wenn etwas gegen dem Mage kit getan wird! Und wie @Leoooon Spreche ich aus der erfahrung da ich mitten in der SkyWars Szene drinne bin!
Liebe Grüße Taxxel
 
Zuletzt bearbeitet:

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
191
114
775
Das wär einfach mal Soo geil wenn wir Skywars revolutionieren könnten :)
Dann würde Skywars auch mehr Skill verlangen weil man nicht mehr nach 3Schlägdn down ist :) --> Dardurch werden Vorallem die Labyrinth runter spannender ...
Ich hoffe jetzt kommen noch viele Beiträge die diesen Thread unterstützen !!
Liebe Grüße TowerlikeRebecca <3
 

lugg3rs

Mitglied
20 Okt. 2015
3
2
570
23
Ich wäre auch auf jeden Fall dafür dass das "mage-Kit" und das "Soup-Kit" entfernt wird denn diese Kits sind einfach zu op und nehmen den gesamten Spielspaß :c
 
  • Like
Reaktionen: SnapDog12

xehoy

Mitglied
15 Dez. 2015
4
3
558
Unbekannt
Ich bin da anderer Meinung es geht Heut zu Tage in Minecraft nur noch um den Ping
Sagen wir mal, Max hat sich Mage gekauft weil er nicht so gut ist, dann hat er wenigsten
noch Chancen gegen die Ping Player an zu kommen, das ist das gleiche wie "Tank" ist auch
zu OP für den Anfang der Runden.

Meine Meinung ist das Stärke und Reg. bleiben sollen, mit Schwäche und Langsamkeit setze ich mich nicht auseinander!

MFG NewEmotion
 
  • Like
Reaktionen: SirexHD

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Ich bin da anderer Meinung es geht Heut zu Tage in Minecraft nur noch um den Ping
Sagen wir mal, Max hat sich Mage gekauft weil er nicht so gut ist, dann hat er wenigsten
noch Chancen gegen die Ping Player an zu kommen, das ist das gleiche wie "Tank" ist auch
zu OP für den Anfang der Runden.

Meine Meinung ist das Stärke und Reg. bleiben sollen, mit Schwäche und Langsamkeit setze ich mich nicht auseinander!

MFG NewEmotion
Und Leute die Ping haben, können dann noch besser die Leute holen, ohne dass sie großartig Schaden davon tragen.
 

Clumbsy

Mitglied
26 Okt. 2015
2
2
630
Heyy,

viele kennen wohl das Kit "Mage" es gibt verdammt viele Threads, die das nerfen dieses Kit fordern:

Es gibt zwar ein paar Leute, die dieses Kit gut finden, aber der Großteil ist wohl für eine Abschwächung dieses Kits. Ich könnte nun Argumente dafür und dagegen schreiben, aber da würde ich mich nur wiederholen. Die Argumente wurde in den anderen Beiträgen gut zusammengefasst. Doch: Es wurde nie auf die Threads reagiert. Nie kam eine Antwort. Ist es egal, was aus dem Modus wird?! Es muss doch mal eingesehen werden, dass das Kit bei der Community größtenteils negativ ankommt. Ich will hiermit nicht direkt einen Nerf beantragen, sondern mal eine Umfrage. Wie auch mit dem Lapis. Es geht um etwas, was SkyWars verdammt beeinflusst.
Vielleicht kommt endlich mal eine Antwort vom Team^^

Ich makiere ich mal die Konzeptatoren. @Rippchen, @Peachiiie, @Dadges, wobei soweit ich weiß Rippchen für SkyWars zuständig ist.

Ich rede hier im Namen der SkyWars-Community.
Es muss wirklich mal etwas passieren.
Mage ist echt doof, man ist mit nicht so guter Rüstung oft two Hit...
Hoffe es wird entfernt! Spiele Dank diesem Kit kein Sw mehr weil es einfach nervt
 

janmiller

Mitglied
20 Okt. 2014
972
535
535
24
Dann würde Skywars auch mehr Skill verlangen weil man nicht mehr nach 3Schlägdn down ist :) --> Dardurch werden Vorallem die Labyrinth runter spannender ...
Dann müsste man das Knüppel-Kit entfernen und alle Knockback-Verzauberungen blocken. Außerdem müsste man auch überall Boden hinbauen. Das wäre ja sonst voll unfair dass ich onehit tot sein kann.
 

Mr_Knuff

Mitglied
22 Nov. 2015
7
5
233
Ich würde sagen, dass das Kit, so wie es jetzt existiert, weiterhin existieren sollte, denn gucken wir uns den Modus SkyWars mal allgemein an. In SkyWars spawnt man auf Inseln, von denen man sich dann zu anderen Gegner hinbauen kann. Und von diesen Inseln kann man herunterfallen, wer hätte das gedacht. Genau das ist der Punkt man kann die Leute mit ihrer krassen Rüstung (Tank), ihren starken Waffen (Pyro, Assassine, Knüppel) oder ihren krassen "Nebeneffekten" (Dagobert Duck, Mage) einfach runterschlagen, was dann dementsprechend ein wenig Skill erfordert, aber ohne Skill haben bis jetzt nur Towerer gewonnen. ;)
Denkt mal drüber nach. Wenn man nach euren Vorstellungen die Kits umändern oder gar entfernen sollte, würde SkyWars doch gar keinen Spaß mehr machen und die Freude, wenn man eine Runde gegen ein starkes Kit gewonnen hat, wäre auch nicht mehr da. Außerdem hat man doch noch Spinnennetze, Lavaeimer und Feuerzeuge, um den Gegner zu besiegen. Dazu muss man nur logisch denken können und die Situation richtig ausnutzen können.

LG leRainbowCat :)
 
  • Like
Reaktionen: MuffinHeadxD

IstMirEgall

Mitglied
20 Juni 2015
60
85
725
Die meisten schreiben jetzt wie immer, das man diese Gegner mit Mage leicht runterhauen kann - eben nicht!

Jeder, der das Kit Mage besitzt, kennt einige " gute " Taktiken in Skywars, die meisten kennen die Rettungsaktion mit den Cobewebs, oder auch sich in ein Cobweb zu setzen.

Wie schon mehrmals erwähnt wurde, braucht man nur einen guten Ping und das Kit Mage bzw. den Stärketrank um die Runde für sich zu endscheiden.

Beispiel :

1 Tank kämpft gegen einen Spieler mit Stärke. Dieser Spieler mit Stärke braucht ihn nur 3 Hits zu geben, bis er tot ist.

Sollte der Stärke trank oder das ganze Kit entfernt werden, so würden auch mehrere wieder aktiver Skywars spielen.

Jetzt wird aber bestimmt wieder Diskutiert, das wenn das Kit rausgenommen wird, die meisten wieder ihre Coins haben möchten.

Soweit ich weiß, kostet das Kit 30.000 Coins. Diese Coins sind in 1-2 Tagen leicht erspielt.

Ich hoffe das dieses Kit rausgenommen wird oder der Stärke Trank entfernt wird.

< IstMirEgall aka. Mert >
 
  • Like
Reaktionen: xTaxxel und Leoooon

qniix

Content
22 Juni 2014
109
116
790
20
Fortnite
Mage soll Rausgenommen werden... Es ist nicht mehr wie Früher... Jz kein hate gegen die Top 10... Aber wenn ich gegen ein paar In QSG 1o1 mache sind die mega schlecht und Verkacken.. In SkyWars aber sind die Mega OP und Geben dir ein paar Luck-Hits und du Stirbst... Ich finde 4-5 Spieler sind in den Top 10 nur wegen dem Mage kit...
Eig. Hat es 0 mit Skill zu tun, wenn man mit einer Stärke Potion einen Full Dia bekommt ^^
Eine Situation am Heutigen Tage !:
Ich hatte halt mage und mir ist ein 2er Team mit Full Dia hinterherlaufen... Ich war Full Gold gerademal ^^ und habe die halt bekommen. Weil ich diesen Drecks Stärke intus hatte... eig werden die Guten spieler gezwungen dieses Kit zunehmen...Sonst können wir ja keine Wins mehr machen.
Ich vermisse die alten Zeiten wo man Noch mit Tank und Attentäter gezockt hat ! Das waren sehr Faire Kämpfe! Wenn man in den Top war, war das noch eine Ehre finde ich ..
Naja liebes Team ! Das kit soll raus genommen werden... Es zerstört den ganzen Spielspaß.
~Nklz

Ich würde sagen, dass das Kit, so wie es jetzt existiert, weiterhin existieren sollte, denn gucken wir uns den Modus SkyWars mal allgemein an. In SkyWars spawnt man auf Inseln, von denen man sich dann zu anderen Gegner hinbauen kann. Und von diesen Inseln kann man herunterfallen, wer hätte das gedacht. Genau das ist der Punkt man kann die Leute mit ihrer krassen Rüstung (Tank), ihren starken Waffen (Pyro, Assassine, Knüppel) oder ihren krassen "Nebeneffekten" (Dagobert Duck, Mage) einfach runterschlagen, was dann dementsprechend ein wenig Skill erfordert, aber ohne Skill haben bis jetzt nur Towerer gewonnen. ;)
Denkt mal drüber nach. Wenn man nach euren Vorstellungen die Kits umändern oder gar entfernen sollte, würde SkyWars doch gar keinen Spaß mehr machen und die Freude, wenn man eine Runde gegen ein starkes Kit gewonnen hat, wäre auch nicht mehr da. Außerdem hat man doch noch Spinnennetze, Lavaeimer und Feuerzeuge, um den Gegner zu besiegen. Dazu muss man nur logisch denken können und die Situation richtig ausnutzen können.

LG leRainbowCat :)
Naja es gibt Cobwebs... ist da ein mage mit dir Drinnen ! Hast du ins Grass gebissen
 
  • Like
Reaktionen: xTaxxel und Leoooon

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Bin ebenfalls der Meinung, dass das Kit "generft" werden sollte.
Es ist einfach zu OP, wenn ein komplettes Team von 2 oder 3 Spielern zugleich Stärke und Reg, drin haben.
Und darin besteht auch das eigentliche Problem des Kits. (meiner Meinung nach)
Mein Vorschlag: Die Tränke sollen einfach zu trinkbaren Tränken geändert werden.
So kann es nicht mehr vorkommen, dass Mage und Tank miteinander teamen und der Tank neben einer fast kompletten Dia-Rüstung (Was auch ziemlich OP ist) auch die sehr starken Effekte Regeneration und Stärke drin hat.

~ Caize
 

xTaxxel

Premium
8 Apr. 2015
49
93
730
22
Niedersachsen, Deutschland
Die meisten schreiben jetzt wie immer, das man diese Gegner mit Mage leicht runterhauen kann - eben nicht!

Jeder, der das Kit Mage besitzt, kennt einige " gute " Taktiken in Skywars, die meisten kennen die Rettungsaktion mit den Cobewebs, oder auch sich in ein Cobweb zu setzen.

Wie schon mehrmals erwähnt wurde, braucht man nur einen guten Ping und das Kit Mage bzw. den Stärketrank um die Runde für sich zu endscheiden.

Beispiel :

1 Tank kämpft gegen einen Spieler mit Stärke. Dieser Spieler mit Stärke braucht ihn nur 3 Hits zu geben, bis er tot ist.

Sollte der Stärke trank oder das ganze Kit entfernt werden, so würden auch mehrere wieder aktiver Skywars spielen.

Jetzt wird aber bestimmt wieder Diskutiert, das wenn das Kit rausgenommen wird, die meisten wieder ihre Coins haben möchten.

Soweit ich weiß, kostet das Kit 30.000 Coins. Diese Coins sind in 1-2 Tagen leicht erspielt.

Ich hoffe das dieses Kit rausgenommen wird oder der Stärke Trank entfernt wird.

< IstMirEgall aka. Mert >

Dieses Mit den Coins Zurrückbekommen ist unnötig da es einfach ist sich die coins zu erspielen und wenn das Mage Kit das i ist was sie sich zu erst geholt haben sind die Dumm da man sich eigentlich immer zuerst sich das Tank Kit kauft :D
 

SirexHD

Mitglied
29 Jan. 2016
109
43
290
22
Land der geilen Böcke
Ich finde 4-5 Spieler sind in den Top 10 nur wegen dem Mage kit...
Kann nicht sein, da das Mage kit erst viel später dazugekommen ist.

Jetzt wirdaber bestimmt wieder Diskutiert, das wenn das Kit rausgenommen wird, die meisten wieder ihre Coins haben möchten.Soweit ich weiß, kostet das Kit 30.000 Coins. Diese Coins sind in 1-2 Tagen leicht erspielt.
1-2 Tagen kann man die erspielen, wenn man Premium ist. Sonst kann man gar nicht dafür oft genug in die Runden kommen als non Premium.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop