SkyWars Skywars Bugusing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonkNino

Mitglied
19 Jan. 2020
12
16
243
26
Hey, ich weiß nicht, ob ich das ganze in "Ideen und Vorschläge" oder "Feedback" stellen soll.
Ein Moderator kann es ja gegebenenfalls verschieben :).

Also, kommen wir zum Punkt:
Alle, die Skywars spielen, kennen es sicher.

Du bist in einem Fight, knockst deinen Gegner runter und er hat eigentlich keine Chance um zu überleben.

Er benutzt aber diesen Bug, dass man im Void überleben kann. Somit bekommst du nicht den Kill, was stark nerven und den Spaß ruinieren kann.

Ich kenne mich wirklich nicht mit Developing in Minecraft aus, aber könnte man nicht ein System einführen, bei dem, wenn ein Spieler für eine bestimmte Zeit unter einer bestimmen Y Koordinate ist, dieser für Bugusing gebannt wird und der Spieler, der ihm den letzten Hit gegeben hat, den Kill bekommt.

Ich freue mich über Kritik und jegliche Antworten :)

Das der Spieler automatisch gebannt wird ist ein zu großes Risiko.

Er kann auch wirklich kurz Internet Probleme haben und wird dann gebannt (Auch wenn es fast nie der Fall ist).
Somit gibt es bei deinem Vorschlag viele Problem, zugleich kann ich dich auch verstehen. Dann geht auch in BedWars, indem die Leute Screenshots machen/den Fensermodus gedrückt halten und somit nicht fliegen.

Als Lösung schlage ich eine Verstrengerung des Bugusings vor.

dcku

Das der Spieler automatisch gebannt wird ist ein zu großes Risiko.

Er kann auch wirklich kurz Internet Probleme haben und wird dann gebannt (Auch wenn es fast nie der Fall ist).
Somit gibt es bei deinem Vorschlag viele Problem, zugleich kann ich dich auch verstehen. Dann geht auch in BedWars, indem die Leute Screenshots machen/den Fensermodus gedrückt halten und somit nicht fliegen.

Als Lösung schlage ich eine Verstrengerung des Bugusings vor.

dcku
In BW weiß ich halt nicht, wie es wegen Rettungsplattformen ist.

Hi,
Zum einen muss ich dir natürlich zustimmen.
Aber ich hab jetzt auf die paar Tage seitdem ich wieder aktiv in MC bin (2 Jahre inaktiv)
keinen einzigen gesehen, der dieses Bug nutzte.
Und ich spiel eigentlich nur noch SW.
Vor 2 Jahren benutzten deutlich mehr diesen Bug.

dieser für Bugusing gebannt wird

Ja, prinzipiell würde ich auch sagen; dafür könnte man bannen
allerdings würde ich ein paar Stunden - maximal 1-2 Tage vorschlagen.
Es sollte dann doch 'fair' bestraft werden.

Ja, dies sollte man natürlich berücksichtigen.
Ich würde vorschlagen, dass man beim ersten Bugusing verwahnt wird.
Und erst beim 2ten oder 3ten mal einen Ban kassiert.

Fals es dann nur durch Internetprobleme zu einem Ban kam,
kann man sich beim Support melden.

Denn meiner Meinung nach, müsste man es zwischen Internetprobleme oder Bugusing unterscheiden können.

Grüß,
FlexSie :3

• Like
Reaktionen: DonkNino
Hey!

Man sollte es mal anders betrachten:
Dein System / Konzept könnte einige Fehler aufweisen, die schwerwiegend sein könnten!
  • Personen könnten Internetprobleme haben, weshalb sie buggen
  • Leute, welche sich in einem bestimmten Bereich "hiden/verstecken" könnten gebannt werden => Könnte man natürlich entkräften, da diese auf einem Block stehen
Es wäre aber auf jeden Fall sehr von Vorteil, wenn es ein Konzept gegen dieses Verhalten geben könnte.
Ich würde dir empfehlen, diese Leute immer wieder zu reporten.

Dies kannst du wie bei jedem anderen Grund auch mit:
  • /report [Name] [Grund]
machen. Es hilft dem Server denke ich eher, wenn man die Leute direkt reportet, anstatt dass man erst auf das Konzept wartet, denn das beides schließt sich ja nicht aus :-)

Ich bin mir nicht so sicher, ob /bugreport die richtige Lösung für das Problem ist, denn der Bug ist ja bereits überall bekannt und da würde ein /report eher helfen.

Mit einem Bugreport meldet man ja einen Bug, welchen man gefunden hat. Wenn man einen Spieler gefunden hat, welcher eine Bug ausnutzt, sollte man ihn lieber reporten. Dann kümmern sich die Teammitglieder denke ich intern auch um die Versendung und Vorstellung des Bugs!

Vor 2 Jahren benutzten deutlich mehr diesen Bug.
Ja, da war dieser Bug echt im "Hype"... jetzt gibt es leider jedoch noch immer sehr viele Leute, die einen solchen / ähnlichen Bug nutzen.

Liebe Grüße
Boss

• Like
Reaktionen: Vacted
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop