Erledigt Skywars Bug

SimonChiller

Mitglied
14 März 2015
1
0
530
31
In Skywars wollte ich ganz chillig mit meinem gekauften Kit Maurer spielen.Ich habe auf auswaehlen gedrueckt und 5000 Punkte wurden mir weggenommen obwohl ich dieses Kit schon gekauft hatte.Koenntet ihr mir die Punkte zurueckgeben? ING:SimonChiller

In Skywars wollte ich ganz chillig mit meinem gekauften Kit Maurer spielen.Ich habe auf auswaehlen gedrueckt und 5000 Punkte wurden mir weggenommen obwohl ich dieses Kit schon gekauft hatte.Koenntet ihr mir die Punkte zurueckgeben? ING:SimonChiller
Hey

Hast du irgendwelche Beweise? Sonst können wir dir nichts vergüten.
Schau mal, ob du ein anderes Kit gewählt hast. Es kann ja sein, dass du ausversehen falsch geklickt hast. Vielleicht liegt auch ein Bug vor, schau bitte mal in dieser Sektion.

Hast du weitere Fragen? Beginne eine Unterhaltung mit mir!

#V4M @Night_Fight3r @Leeeenna @Simson @ZoGer

Lg ~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
Es bringt wirklich nichts, wenn du dem user eine Frage stellst:
Hast du irgendwelche Beweise?
Und dann den Thread schließen willst! (facepalm)

Aber nun zum Bug:
Es kann gut sein das es ein Bug ist, nur kannst du das recht schwer Beweisen (außer du hast entsprechende Beweisvideos), d.h dass es schwer wir deine Coins wieder zu bekommen!

Es gibt ein Unterforum namens "Bug Melden" wo du am besten bei der nächsten Angelegenheit sowas postest!
-Muffin

#v4move @ZoGer @Leeeenna @Simson @Night_Fight3r

Es bringt wirklich nichts, wenn du dem user eine Frage stellst:

Und dann den Thread schließen willst! (facepalm)

Aber nun zum Bug:
Es kann gut sein das es ein Bug ist, nur kannst du das recht schwer Beweisen (außer du hast entsprechende Beweisvideos), d.h dass es schwer wir deine Coins wieder zu bekommen!

Es gibt ein Unterforum namens "Bug Melden" wo du am besten bei der nächsten Angelegenheit sowas postest!
-Muffin

#v4move @ZoGer @Leeeenna @Simson @Night_Fight3r
Hey

Wahrscheinlich werden dir deine Punkte zurückgezahlt, da ein Bug vorliegt. Ich hoffe, dass du es weisst, das Skywars erst in der Beta ist. Schau mal hier: https://www.gommehd.net/threads/skywars-shop-bug.290445/#post-1517028 Der Bug wurde schon mehrere male gemeldet.

LG ~ batthomas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop