Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Skywars wollte ich ganz chillig mit meinem gekauften Kit Maurer spielen.Ich habe auf auswaehlen gedrueckt und 5000 Punkte wurden mir weggenommen obwohl ich dieses Kit schon gekauft hatte.Koenntet ihr mir die Punkte zurueckgeben? ING:SimonChiller
In Skywars wollte ich ganz chillig mit meinem gekauften Kit Maurer spielen.Ich habe auf auswaehlen gedrueckt und 5000 Punkte wurden mir weggenommen obwohl ich dieses Kit schon gekauft hatte.Koenntet ihr mir die Punkte zurueckgeben? ING:SimonChiller
Hast du irgendwelche Beweise? Sonst können wir dir nichts vergüten.
Schau mal, ob du ein anderes Kit gewählt hast. Es kann ja sein, dass du ausversehen falsch geklickt hast. Vielleicht liegt auch ein Bug vor, schau bitte mal in dieser Sektion.
Hast du weitere Fragen? Beginne eine Unterhaltung mit mir!
Aber nun zum Bug:
Es kann gut sein das es ein Bug ist, nur kannst du das recht schwer Beweisen (außer du hast entsprechende Beweisvideos), d.h dass es schwer wir deine Coins wieder zu bekommen!
Es gibt ein Unterforum namens "Bug Melden" wo du am besten bei der nächsten Angelegenheit sowas postest!
-Muffin
Es bringt wirklich nichts, wenn du dem user eine Frage stellst:
Und dann den Thread schließen willst!
Aber nun zum Bug:
Es kann gut sein das es ein Bug ist, nur kannst du das recht schwer Beweisen (außer du hast entsprechende Beweisvideos), d.h dass es schwer wir deine Coins wieder zu bekommen!
Es gibt ein Unterforum namens "Bug Melden" wo du am besten bei der nächsten Angelegenheit sowas postest!
-Muffin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.