SkyWars [Skywars] Achievements

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.019
2.223
1.255
25
Das Achievment Mehr Equipment ist verbuggt man bekommt das nicht
Ich weiß nicht, ob es verbuggt ist, oder ob es doch so gewollt ist.

Zum Achievement Mehr Equipment:
Nehme einen Lava Eimer, platziere in im sneaken auf einer Kiste in der Mitte, und öffne sie anschließend. Nun solltet ihr das Achievement erhalten haben.
So habe ich auch das Achievement bekommen.
 

AscorPlay

Mitglied
21 Apr. 2015
17
14
188
25
Sorry, wenn ich pingelich bin, aber:

Bei mir und nem Kumpel hat es, frag mich nicht warum, so geklappt:

Stell die versetzt über eine Kiste, sneake, setzte einen Lavereimer auf die Kiste, sneake weiter und öffne dann die Kiste :D

Keine Ahnung, warum das so zweimal, denke dann, dass es bei jedem klappt, funktioniert, aber es geht AUF JEDEN FALL:D

;)

Genau das habe ich nur besser erklärt, weil deine Anleitung schrecklich ist.
 

janmiller

Mitglied
20 Okt. 2014
972
535
535
24
wie soll sniper gehen (verstehe ich nicht ganz).
Du wirfst Eier. Daraus entstehen (ich glaube mit einer Wahrscheinlichkeit von 12,5%) Hühner. Diese lässt du auswachsen. Nun tötest du sie und erhältst Federn. Mit den Federn und gefundenem Flint kannst du Pfeile machen. Du baust Cobwebs ab und erhälst so Strings. Damit craftest du einen Bogen. Nun kannst du Leute mit dem Bogen töten :D
(Warnung: Bis die Hühner ausgewachsen sinn, dauert ein bisschen :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Terannas

Unregistriert
wer hat den schon das war knapp ?

wäre coll wenn einer verraten würde wie es klappt
 

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
Achievment "Mehr Equipment" geht übrigens auch mit Spinnenweben statt Lava auf der Kiste in der Mitte, gestern ausversehen entdeckt. :D
 

LukasX2014

Mitglied
22 Juni 2014
14
53
668
22
Dresden.
Das Achievement 'Das war knapp' ist verbuggt aber eine gute Freundinn von mir hat es bekommen, man muss mit nem halben Herzen einen Kampf gewinnen
 

Anhänge

  • a1261804-1a87-4326-8f65-cecddbd4acbf.jpg
    a1261804-1a87-4326-8f65-cecddbd4acbf.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 20

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop