SkyWars [Skywars] Achievements

X

xilef2001

Unregistriert
@xNero Wie kommt man überhaubt an Pfeile, muss man sich da Hühner züchten für Federn oder wie?
 
L

LMNTRX Clan

Unregistriert
Ich weiß, wie das Achievement "Mehr Equipment" funktioniert, zumindest, wie man es bekommt!

Muss man bei dem Achievement "Sniper" jemanden töten oder bloß treffen??

sag mal bitte mehr equip :D

bei mir funkt Mehr Equipment nicht hab in der mitte die kiste geöffnet und leer geräumt alle aber hab nix bekommen oder wie geht das
? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.019
2.223
1.255
25
bei mir funkt Mehr Equipment nicht hab in der mitte die kiste geöffnet und leer geräumt alle aber hab nix bekommen oder wie geht das
? :D
Dieses Achievement habe ich auch noch nicht, jedoch wurde ein Achievement vorgeschlagen, namens Mehr Equip, wobei man eine Kiste aus der Mitte looten muss. Ich habe es aber in meinem Beitrag markiert, dass dieses Achievement noch nicht gewiss ist.
 

TrustmeZ

Mitglied
17 Jan. 2015
13
1
190
34
sag mal bitte mehr equip :D
Bei mir und nem Kumpel hat es, frag mich nicht warum, so geklappt:

Stell die versetzt über eine Kiste, sneake, setzte einen Lavereimer auf die Kiste, sneake weiter und öffne dann die Kiste :D

Keine Ahnung, warum das so zweimal, denke dann, dass es bei jedem klappt, funktioniert, aber es geht AUF JEDEN FALL :D
 
  • Like
Reaktionen: LMNTRX Clan
T

TheSqid_HD

Unregistriert
Ich weis wie Mehr Equipment geht Mehr Equipment: Plündere eine Kiste aus der Mitte!
Wie bekommt man das Achievment: Das wahr knapp?
 

Kelvs_Desin

Mitglied
13 Apr. 2015
7
0
70
Hogworts
GommeHD.net
Muss man denn bei Sniper, wirklich warten bis die Hühner gewachsen sind um dann die Federn zu bekommen. :( Das muss doch dauern oder kann man das beschleunigen ? Wäre nett wenn mir einer Antworten würde :)
 

TrustmeZ

Mitglied
17 Jan. 2015
13
1
190
34
Muss man denn bei Sniper, wirklich warten bis die Hühner gewachsen sind um dann die Federn zu bekommen. :( Das muss doch dauern oder kann man das beschleunigen ? Wäre nett wenn mir einer Antworten würde :)
Ne, da muss ich dich enttäuschen, man muss wirklich warten, bis die Hühner ausgewachsen sind. Das dauert genau einen Minecraft-InGame-Tag, was ca. 15-20 Minuten bedeutet! :)
 

Kelvs_Desin

Mitglied
13 Apr. 2015
7
0
70
Hogworts
GommeHD.net
Ja muss man dauert ca 15 minuten :/
Ne, da muss ich dich enttäuschen, man muss wirklich warten, bis die Hühner ausgewachsen sind. Das dauert genau einen Minecraft-InGame-Tag, was ca. 15-20 Minuten bedeutet!:)

Also erstmal danke für die antwort ihr beiden,
WAAAAS!! 15.20 Minuten so lange geht ja keine runde :eek:
und anders geht das nicht oder wie? kann man nicht mit einem schneeball oder einem ei jemanden aus 30 bklöcke entfernung treffen :/
 
L

LMNTRX Clan

Unregistriert
Also erstmal danke für die antwort ihr beiden,
WAAAAS!! 15.20 Minuten so lange geht ja keine runde :eek:
und anders geht das nicht oder wie? kann man nicht mit einem schneeball oder einem ei jemanden aus 30 bklöcke entfernung treffen :/
Ich habe es mit einem kollegen gemacht in einer 16x1 runde haben davor alle gekillt und dann gewartet nein anders gehts nicht
 
D

DarkPXL1985

Unregistriert
bloß treffen ... grade erzielt... aber mit nem bogen ... schau das neue video von diebuddieszocken an da wird es gezeigt... musst hühner großziehen :/

LMNTRX Clan hab ich auch gmacht vor 15 min auf Village :D ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AscorPlay

Mitglied
21 Apr. 2015
17
14
188
25
Zum Achievement Mehr Equipment:
Nehme einen Lava Eimer, platziere in im sneaken auf einer Kiste in der Mitte, und öffne sie anschließend. Nun solltet ihr das Achievement erhalten haben.
 

TrustmeZ

Mitglied
17 Jan. 2015
13
1
190
34
Zum Achievement Mehr Equipment:
Nehme einen Lava Eimer, platziere in im sneaken auf einer Kiste in der Mitte, und öffne sie anschließend. Nun solltet ihr das Achievement erhalten haben.
Sorry, wenn ich pingelich bin, aber:

Bei mir und nem Kumpel hat es, frag mich nicht warum, so geklappt:

Stell die versetzt über eine Kiste, sneake, setzte einen Lavereimer auf die Kiste, sneake weiter und öffne dann die Kiste :D

Keine Ahnung, warum das so zweimal, denke dann, dass es bei jedem klappt, funktioniert, aber es geht AUF JEDEN FALL:D

;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop