Weiß jemand wieso fast alle Skywars (irgendwas)x3 Maps (nur noch industry) weg sind? So langsam ist Industry langweilig :c
Maps werden nur runtergenommen wenn Sie buggen,Weggemacht,oder Verbessert also dürfte es nicht mehr lange dauern das ne neue kommt.Weiß jemand wieso fast alle Skywars (irgendwas)x3 Maps (nur noch industry) weg sind? So langsam ist Industry langweilig :c
Die Frage wurde von @Schwaluten beantwortet.Weiß jemand wieso fast alle Skywars (irgendwas)x3 Maps (nur noch industry) weg sind? So langsam ist Industry langweilig :c
Nein, wurde sie nicht. Er hat gefragt, warum speziell diese Maps heruntergenommen wurden. Nicht warum generell Maps verschwinden, und auch nicht wann sie wieder da sind.Die Frage wurde von @Schwaluten beantwortet.
//v4c
@Bl00dGames @ReibyDE @Servantur
@HaPeGu @_Dennis__
@Schwaluten hat geschrieben, dass Maps nur runtergenommen werden, wenn sie buggen. Deswegen kann man davon ausgehen, dass auf den angesprochenen Maps Bugs vorhanden sind oder waren.Nein, wurde sie nicht. Er hat gefragt, warum speziell diese Maps heruntergenommen wurden. Nicht warum generell Maps verschwinden, und auch nicht wann sie wieder da sind.
@Schwaluten hat geschrieben, dass Maps nur runtergenommen werden, wenn sie buggen. Deswegen kann man davon ausgehen, dass auf den angesprochenen Maps Bugs vorhanden sind oder waren.
Bei dem Satzbau ist es zwar nicht eindeutig, aber da er ''Maps werden nur...'' schreibt würde ich behaupten, er bezieht sich auf Maps generell. Wenn aber der liebe @Schwaluten tatsächlich die 12x3 Skywars Maps meinte, dann kann er uns gerne erklären inwiefern sie buggten.Maps werden nur runtergenommen wenn Sie buggen,Weggemacht,oder Verbessert also dürfte es nicht mehr lange dauern das ne neue kommt.
Die Maps werden wenn Sie Buggen runtergenommenBei dem Satzbau ist es zwar nicht eindeutig, aber da er ''Maps werden nur...'' schreibt würde ich behaupten, er bezieht sich auf Maps generell. Wenn aber der liebe @Schwaluten tatsächlich die 12x3 Skywars Maps meinte, dann kann er uns gerne erklären inwiefern sie buggten.
Wenn aber der liebe @Schwaluten tatsächlich die 12x3 Skywars Maps meinte, dann kann er uns gerne erklären inwiefern sie buggten.
Die Maps werden wenn Sie Buggen runtergenommen
Die Maps hatten den Bug wenn man da gejoint ist,wurde man in den Spectater Mode gemacht.
War das nicht wegen diesem Spectator Bug? Die Runden starteten nicht, man blieb als spec an einer Stelle hängen.
Inwiefern das etwas mit der Map zutun hat? ...keeeine Ahnung. Aber ich meine das mal von einem Mod gelesen zu haben.