Erledigt Skywars 12x3 Maps

DudenDuniel

Mitglied
3 Feb. 2015
5
1
95
Weiß jemand wieso fast alle Skywars (irgendwas)x3 Maps (nur noch industry) weg sind? So langsam ist Industry langweilig :c

War das nicht wegen diesem Spectator Bug? Die Runden starteten nicht, man blieb als spec an einer Stelle hängen.
Inwiefern das etwas mit der Map zutun hat? ...keeeine Ahnung. Aber ich meine das mal von einem Mod gelesen zu haben.

@Schwaluten hat geschrieben, dass Maps nur runtergenommen werden, wenn sie buggen. Deswegen kann man davon ausgehen, dass auf den angesprochenen Maps Bugs vorhanden sind oder waren.
Maps werden nur runtergenommen wenn Sie buggen,Weggemacht,oder Verbessert also dürfte es nicht mehr lange dauern das ne neue kommt.
Bei dem Satzbau ist es zwar nicht eindeutig, aber da er ''Maps werden nur...'' schreibt würde ich behaupten, er bezieht sich auf Maps generell. Wenn aber der liebe @Schwaluten tatsächlich die 12x3 Skywars Maps meinte, dann kann er uns gerne erklären inwiefern sie buggten.

Mir hat ein MOD Gesagt das die Maps gebuggt haben und sie deswegen runtergenommen wurden
LG Chaser00

Heyho,
Maps werden nur entfernt, wenn sie Fehler beinhalten und dadurch das Spiel nicht starten kann. Die einige Alternative weshalb Maps entfernt werden könnten, ist dass sie hier runter gevotet werden: https://www.gommehd.net/game

Da somit die Frage beantwortet sein sollte, schließe ich dieses Thema.

MfG Bl00dGames

PS: Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop