SkyRealms - Closed Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute, dass SkyRealms ein eigener Server mit eigener Adresse ist und dass das Schild in der Premiumlobby nur auf diesen Server verweist. Mich würde es nur mal freuen, dass BlackyPaw mal auf dieses Problem antwortet.
da es ein beta close server ist vermute ich das er eine eigende ip hat die du eingeben musst

Sag wie du ING heißt, dann schick ich dir ne FA.
Ups, bisschen OT :c
Der_Fluchtweg

Hab durch Namensänderung Insel verloren. Hoffe es ist kein Problem wenn man seinen neuen und alten Namen in der e-mail angibt? Hab auch genügend Fotos.

LG Tobias

Ich vermute, dass SkyRealms ein eigener Server mit eigener Adresse ist und dass das Schild in der Premiumlobby nur auf diesen Server verweist. Mich würde es nur mal freuen, dass BlackyPaw mal auf dieses Problem antwortet.
Nein, wir können einfach rechtsklicken und sind drauf ;)

• Like
Reaktionen: KeinWunsch
Habe ich etwas verpasst oder ist Skyblock so ein V.I.P. Ding? Würde Sinn ergeben, weil Speicher und so.

Hat von euch schon wer eine Antwort auf seine Bewerbungs-Email bekommen?
Ich nicht, du denn? :(

Hey,

Könnt ihr, die die in SkyRealms dabei sind, mir bitte eine Freundschaftsanfrage schicken, damit ich auf den Server joinen kann. Denn ich bin kein Premium und kann deshalb nicht im Premiumbereich auf den Server gehen. Mein In-Game-Name ist BackBeast001. Danke im Vorraus!

MfG
JE001

Hey,

Könnt ihr, die die in SkyRealms dabei sind, mir bitte eine Freundschaftsanfrage schicken, damit ich auf den Server joinen kann. Denn ich bin kein Premium und kann deshalb nicht im Premiumbereich auf den Server gehen. Mein In-Game-Name ist BackBeast001. Danke im Vorraus!
Du willst ernsthaft wegen Bugusing reportet werden?
Das wird kein Premium machen. Kauf dir selber Premium oder lebe damit, dass man dafür, in gewisserrmaßen, bezahlt hat.

~Raudi

Wenn ich keine Bestätigung erhalten hätte, dann könnte ich ja wohl kaum joinen, da ich sonst ja nicht auf der Whitelist stehen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop