SkyRealms - Closed Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Community,

wir ihr sicherlich alle mitbekommen habt, so wird Skyblock demnächst ein erweitertes Update erhalten. Um nicht zu lügen: Es wurde gänzlich neu geschrieben.

Das Update wird einige schwerwiegende Veränderungen mit sich bringen, mit dem erklärten Ziel, euch eine deutlich bessere Spielerfahrung bieten zu können. Aus genau diesem Grund möchten wir auch sicherstellen, dass das neue System bei seinem Release auch funktioniert. Und genau deshalb, suchen wir euch!

Ihr seid hiermit herzlich eingeladen, euch für die Closed Beta von SkyRealms einzuschreiben. Wir werden nach Einsendeschluss einige von euch auswählen, die dann mit uns zusammen das neue System auf Herz und Nieren prüfen werden.

Um euch für die Closed Beta einzuschreiben, meldet euch bitte bei mir mit einer kurzen Email mit dem Betreff Skyblock - Closed Beta - [Username] an [email protected] (ja, das .co ist aus technischen Gründen leider notwendig!). In dieser beschreibt ihr bitte kurz, ob ihr schon Erfahrungen mit Skyblock gesammelt habt, und wenn ja, so sendet uns bitte ein Bild eurer Insel hier auf dem GommeHD.Net Server mit. Solltet ihr dann in die Closed Beta gewählt werden, so erhaltet ihr von uns eine Email mit Informationen zur weiteren Vorgehensweise.

In diesem Sinne: auf eine gute Beta, und viel Spaß! Bitte beachtet noch die Anmerkung mit einigen Informationen, was euch während der Beta unter Umständen erwarten könnte.

Liebe Grüße,
BlackyPaw.

---------------------------------------------------------------------------
Anmerkung A
Wir können euch während der Betaphase des Projektes nicht garantieren, dass alles reibungslos verläuft. Es kann daher vorkommen, dass Inseldaten fehlen, oder anderweitige Fehler auftreten. Ihr seid auf der anderen Seite aber auch herzlich dazu eingeladen, nach Fehler zu suchen, was immer euch da auch in den Sinn kommt.

7ixy93bt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Nice, dass ihr euch auch um die eher unbeliebten Spielmodi kümmert, um sie ansprechender zu machen :3
Ist zwar schade, dass dafür alle Inseln resettet werden müssen, aber, wenn es dann laggfrei läuft, kann ich das verkraften^^

Mfg
HaPeGu
 
D

DragonOfEMs

Unregistriert
Meine is ist weg und ich spawn im nichts :/ Aber nun kommt das neue endlich !
Nur für Premis oder für alle ?
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Wer hat den gesagt das nachher alle Inseln weg sind bzw. resettet wurden?
Also werden die Inseln nicht resettet? :eek:

Hier wurde über einen Reset diskutiert.
Hey,
vor einiger Zeit hat ein Admin ( weis nicht mehr welcher ) geschrieben das es 2 Möglichkeiten gibt damit die laggs aufhören. Einer davon war das es einen Reset der Skyblock Welt gibt und das dann es bewegliche Inseln oder so gibt so das die Map so klein wie möglich gehalten wird

Darauf hast du geschrieben:
Es wird keine Abstimmung geben. Das Thema ist zu komplex als das User darüber abstimmen könnten (alleine schon weil der Hintergrund fehlt). Außerdem ist ein neues Skyblock schon in der Entwicklung. Zu spät sozusagen.

Außerdem wurde auf dem Skyblock-Server viel darüber diskutiert. Daraus habe ich dann geschlussfolgert, dass es einen Reset geben wird. Habe ich wohl falsch verstanden :c

Wenn die Inseln wirklich nicht resettet werden, dass freue ich mich noch mehr auf die "neue Version" :D

Mfg
HaPeGu

//EDIT:
Wir werden nach Einsendeschluss einige von euch auswählen, die dann mit uns zusammen das neue System auf Herz und Nieren prüfen werden.
Eine Frage: Wann genau ist der Einsendeschluss? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: riicoou und CalopoHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop