Das wäre aber BugusingMan kann aber auch nachjoinen.
Das wäre aber BugusingMan kann aber auch nachjoinen.
Wenn man als nicht premium in der Beta ist, ist es irgendwie nicht Bugusing, wenn man auf den Beta Server nachjoint.Das wäre aber Bugusing
Aber wenn du eingeladen werden würdest nicht.Das wäre aber Bugusing
Eine E-Mail schreiben, an die Adresse bei der du dich beworben hast.@BlackyPaw @geNAZt Wo soll man Bugs Reporten? Ganz normal im Forum?
Wieso nicht?Darf man Bilder von der alten Insel schicken, da meine Insel durch den Namenwechsel verloren gegangen ist :c
Nur für Premiums.Es gibt SkyBlock bei GommeHD.net ?!![]()
![]()
problem: ich bin kein premium mehr! kann man auch als non-premium mitmachen? ich spiele sehr gerne skyblock und soHeyho Community,
wir ihr sicherlich alle mitbekommen habt, so wird Skyblock demnächst ein erweitertes Update erhalten. Um nicht zu lügen: Es wurde gänzlich neu geschrieben.
Das Update wird einige schwerwiegende Veränderungen mit sich bringen, mit dem erklärten Ziel, euch eine deutlich bessere Spielerfahrung bieten zu können. Aus genau diesem Grund möchten wir auch sicherstellen, dass das neue System bei seinem Release auch funktioniert. Und genau deshalb, suchen wir euch!
Ihr seid hiermit herzlich eingeladen, euch für die Closed Beta von SkyRealms einzuschreiben. Wir werden nach Einsendeschluss einige von euch auswählen, die dann mit uns zusammen das neue System auf Herz und Nieren prüfen werden.
Um euch für die Closed Beta einzuschreiben, meldet euch bitte bei mir mit einer kurzen Email mit dem Betreff Skyblock - Closed Beta - [Username] an [email protected] (ja, das .co ist aus technischen Gründen leider notwendig!). In dieser beschreibt ihr bitte kurz, ob ihr schon Erfahrungen mit Skyblock gesammelt habt, und wenn ja, so sendet uns bitte ein Bild eurer Insel hier auf dem GommeHD.Net Server mit. Solltet ihr dann in die Closed Beta gewählt werden, so erhaltet ihr von uns eine Email mit Informationen zur weiteren Vorgehensweise.
In diesem Sinne: auf eine gute Beta, und viel Spaß! Bitte beachtet noch die Anmerkung mit einigen Informationen, was euch während der Beta unter Umständen erwarten könnte.
Liebe Grüße,
BlackyPaw.
---------------------------------------------------------------------------
Anmerkung A
Wir können euch während der Betaphase des Projektes nicht garantieren, dass alles reibungslos verläuft. Es kann daher vorkommen, dass Inseldaten fehlen, oder anderweitige Fehler auftreten. Ihr seid auf der anderen Seite aber auch herzlich dazu eingeladen, nach Fehler zu suchen, was immer euch da auch in den Sinn kommt.
![]()
Du kannst einem Premium der auch in der Skyblock Beta ist nach joinen, sonst gibt es zurzeit keine Möglichkeit auf den Server zu kommen.problem: ich bin kein premium mehr! kann man auch als non-premium mitmachen? ich spiele sehr gerne skyblock und so
wie soll ich den einem premium spieler nachjoinen?Du kannst einem Premium der auch in der Skyblock Beta ist nach joinen, sonst gibt es zurzeit keine Möglichkeit auf den Server zu kommen.
Indem du einen Premiumspieler in deiner Freundesliste hast. Wenn dieser online auf dem Skyrealms-Server ist, kannst du zu ihm springen.wie soll ich den einem premium spieler nachjoinen?
Wenn du ihn als Freund hast?!wie soll ich den einem premium spieler nachjoinen?
achso geht das auch bei partys?Wenn du ihn als Freund hast?!
ist das den erlaubt?Indem du einen Premiumspieler in deiner Freundesliste hast. Wenn dieser online auf dem Skyrealms-Server ist, kannst du zu ihm springen.
Mfg
HaPeGu
Ich denke schon.achso geht das auch bei partys?
Ja.ist das den erlaubt?
Ja, wenn du gewhitelisted bist, dann darfst du das c:ist das den erlaubt?
okIch denke schon.
Ja.
Und bitte fasse deine Beiträge mit der Bearbeiten-Funktion zusammen.
dann such ich mir mal freunde xDJa, wenn du gewhitelisted bist, dann darfst du das c:
Mfg
HaPeGu