Man munkelt das sie bereits da ist
Sry. Dass ich nochmal auf einen frühen Beitrag zurückkomme, aber durch die Namensänderung habe ich leider meine Insel verloren. Da ich aber mit meinem "neuen" Namen schon mal in Skyblock war, wollte ich fragen ob man dann auch die Insel vor der Namensänderung bekommen, kann oder ob man das dann im TS oder per E-Mail die "frühere" Insel anfordern kann. Ich finds auf jedenfall cool und werde mich morgen sofort bewerbenWer hat den gesagt das nachher alle Inseln weg sind bzw. resettet wurden?
Hab auch sowas gehört...Man munkelt das sie bereits da ist![]()
Boah mein Herz schlägt höher![]()
Also noch funktioniert nichts problemlos ^^Yaay. Endlich (hoffentlich) alles problemfrei.
Das kann ich mir bei dir gut vorstellen. [emoji14]![]()
Also noch funktioniert nichts problemlos ^^
Also noch funktioniert nichts problemlos ^^
Schreib doch einfach ne Mail.Blacky hast du Twitter weil wegen Bugreport? xD
Ist ja nicht so als würden 100e von usern eine Mail schreiben..Schreib doch einfach ne Mail.
Du kannst mir den Bug gerne in einer Unterhaltung melden und ich werde das Blacky weiterleiten, wenn er sich noch nicht selbst drum gekümmert hat.Ist ja nicht so als würden 100e von usern eine Mail schreiben..
Ist ja nicht so als würden 100e von usern eine Mail schreiben..
Zu mir hat er gesagt man soll eine E-Mail schreiben.Du kannst mir den Bug gerne in einer Unterhaltung melden und ich werde das Blacky weiterleiten, wenn er sich noch nicht selbst drum gekümmert hat.![]()
Yannik in Skyblock ?Eingeschrieben.
Wäre schon fresh xD