SkyRealms - Closed Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wann kommt dann das SkBlock Update so ungefähr für all ? Und wird die skyBlock Insel die man jetzt hat resetet ( also werden alle Inseln auf Anfang gesetzt ) oder bleibt alles so vorhanden wie es jetzt ist , ebend nur mit dem Update ? Würde mich über Antworten freuen

LG ~Lennux

• Like
Reaktionen: windstorm99
Und wann kommt dann das SkBlock Update so ungefähr für all ? Und wird die skyBlock Insel die man jetzt hat resetet ( also werden alle Inseln auf Anfang gesetzt ) oder bleibt alles so vorhanden wie es jetzt ist , ebend nur mit dem Update ? Würde mich über Antworten freuen

LG ~Lennux

1. Nachdem der Test "fertig" ist
2. Das steht noch nicht fest aber es wird versucht ein Reset zu vermeiden.

Hallöchen,

ich werde mich auch bewerben, obwohl ich kein Premium bin, jedoch auf dem GommeHD-Skyblock eine große und schöne Insel habe. Da sich alles durchgeguckt wird, denke ich, dass auch Non-Premium-Spieler eine Chance haben, und ich würde es mir echt wünschen. Nicht nur für mich, auch für andere.

Ja, es ist mir klar, dass dies hier nicht die eigentliche Bewerbung ist, aber ich wollte nur allen sagen, dass es eine Chance gibt. (/°-°)/

(Alle /besuchen Teddibaer o3o )
(Nein, dies ist keine Werbung, das war Spaß.)

Ich wünsche allen noch nen schönen Tag und viel Glück. c:

Teddi.♡

Hallöchen,

ich werde mich auch bewerben, obwohl ich kein Premium bin, jedoch auf dem GommeHD-Skyblock eine große und schöne Insel habe. Da sich alles durchgeguckt wird, denke ich, dass auch Non-Premium-Spieler eine Chance haben, und ich würde es mir echt wünschen. Nicht nur für mich, auch für andere.

Ja, es ist mir klar, dass dies hier nicht die eigentliche Bewerbung ist, aber ich wollte nur allen sagen, dass es eine Chance gibt. (/°-°)/

(Alle /besuchen Teddibaer o3o )
(Nein, dies ist keine Werbung, das war Spaß.)

Ich wünsche allen noch nen schönen Tag und viel Glück. c:

Teddi.♡
Habe mich auch beworben und bin NoN-Premi.
Hoffe das wir trotzdem eine Chance haben <3

• Like
Reaktionen: Teddibaer
1. Kann man sich als Non-Premium einschreiben?
2. Wird Skyblock weiterhin nur für Premiums zugänglich sein?
Falls die 1. Frage mit "Ja" beantwortet werden würde, würde man nach der Beta nicht mehr als Non-Premium Skyblock spielen können?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Habe noch eine kleine Frage, wie bekommt man Bescheid, ob man die Beta testen kann ? Hier in einer pn oder eine Email ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop