Skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeineHuevos

Mitglied
2 Juni 2018
5
4
233
21
Hey heiße TankGHG,
Spiele schon seit 2 Jahren auf Gomme und würde gerne Skyblock spielen, weil es Modus zum Reden nicht nur zum Schwitzen ist. ABer ich kann nicht weil es nur für Premium oder höher ist. Frage: Wird es auch für Non-Premis eine Möglichkeit geben Skyblock zu spielen, weil einen rang darf ich nicht kaufen. Bitte um Antwort.
MfG Nico

Hey heiße TankGHG,
Spiele schon seit 2 Jahren auf Gomme und würde gerne Skyblock spielen, weil es Modus zum Reden nicht nur zum Schwitzen ist. ABer ich kann nicht weil es nur für Premium oder höher ist. Frage: Wird es auch für Non-Premis eine Möglichkeit geben Skyblock zu spielen, weil einen rang darf ich nicht kaufen. Bitte um Antwort.
MfG Nico
Ja wahrscheinlich schon nur müssten es mehr Premis spielen, weil die meisten Premis spielen SkyBlock nicht mal, weil es halt zu wenige spielen und deshalb würde es sich nicht lohnen für 12 Spieler es für alle auf zumachen
LG BimRich (recht aktiver CQ V3 Spieler)

Hey,

grundsätzlich haben NonPremiumspieler die Möglichkeit mit sogenannten SkyBlock-Pässen für eine bestimmte Zeit auf den SkyBlockservern zu spielen.

Doch grundlegend bleibt dies ein Premiumfeauter. Unser Netzwerk ist zwar für viele Überraschungen bekannt, aber da wird nichts passieren, denke ich.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop