Skyblock gewinnen!

HappyJustin

Mitglied
26 Feb. 2017
20
9
573
Ich hätte eine Idee und zwar hätte ich die Idee , das man in 10K Kisten Freischaltung von Skyblock gewinnen kann.Weil es gibt bestimmt Spieler die gerne Skyblock spielen aber kein Premium besitzen und sich es auch nicht kaufen dürfen.

Mfg.Justnex
 
Ich hätte eine Idee und zwar hätte ich die Idee , das man in 10K Kisten Freischaltung von Skyblock gewinnen kann.Weil es gibt bestimmt Spieler die gerne Skyblock spielen aber kein Premium besitzen und sich es auch nicht kaufen dürfen.

Mfg.Justnex
Es hat schon seine Gründe warum Skyblock nur für Premium ist. Irgendwann haben diesen Skyblockgewinn enorm viele gewonnen, und der SBServer beginnt immer mehr zu laggen. Wenn dann immer mehr non Premium Spieler auf Skyblock sind, ist die Serverlast viel höher und das Team muss wieder Vorkehrungen einführen, damit der Server ein Wenig mehr laggfrei funktioniert. Und diese Vorkehrungen gefallen meistens den ehrfahrenen Skyblockspielern überhaupt nicht. (Kann man auch verstehen)
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Hey,

genau sowie "Premium in Chests gewinnen" werden keine "Freischaltungen" für Skyblock eingeführt, da dies ein Premium Feature ist und auch bleiben wird.

Zudem wurde dies (zumindest ähnlich) bereits vorgeschlagen:
Hey,

wie es schon oft vor mir gesagt wurde: SkyBlock bleibt ein Premium-Vorteil und wird nicht für Non-Premiums spielbar sein.
Somit ist dein Vorschlag abgelehnt.
Begründungen wurden genügen geliefert, weswegen ich keine weiteren Worte dazu verlieren werde.
Dennoch vielen Dank für deinen Vorschlag!

//closed
- @Deennis
Quelle: [Skyblock] Skyblock auch für normale Spieler spielbar | GommeHD.net | #13

~Intex
 
Okay ich vertseh euch.Ist mir eingefallen dann hab ich gedacht mach ich mal nen Vorschlag aber danke. :D
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop